Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

W.O.F Party am Freitag, 6.11.09 - und es war wieder soweit!

Mo, 09.Nov 2009, 20:13
Das war mal wieder eine SEEEEHR schöne Party, liebes perverses Partyvolk!! :-)

Ab 20 Uhr öffneten wir einem, nach dem anderen von euch die Tür! So früh ging es selten los!

Wir freuten uns über die Anwesenheit unserer vielen treuen Freunde. Versüssten sie uns Ladys doch den Abend, denn wo wir auch hingingen - ein bekanntes Gesicht gab es immer, an dem wir uns mit kurzen Spielereien vergnügen konnten! :-) Ein neues Gesicht? Schon wurde es von uns umgarnt und in die perversen Geheimnisse des World of Fetisch und deren Räumlichkeiten eingewiesen, denn alles kann, nichts muss!! Und an diesem Abend ging mal wieder vieles!!

Unser zahlreich erschienenes Partyvolk drückte sich schon früh die Klinken unserer ständig besetzten Räumlichkeiten in die Hand. Es gab so viel zu sehen! Frauen und Männer liessen sich quälen, verwöhnen und zum Schreien bringen, und sei mir gewiss, nicht nur, weil sie Schmerzen erlitten! ;-) Wir begrüssten und kümmerten uns um demütige Sklaven, heisse Gummiobjekte, lernwillige Zofen, unerzogene Hunde und Menschen in edler Abendgraderobe.

Unsere anregenden Gespräche, heisse Spielchen und erwartungsvolle Beobachtungen unterbrachen wir, um unserer neuen Gastdomina Tiara bei einer heißen Liveperformance zu unterstützen. Domina Maya lieh ihr für die Show ihren hart erprobten Sklaven, als Statist. Die Musik wurde lauter gestellt und es drang erotischer Rock aus den Boxen des World of Fetisch! Wir genossen ihre professionelle Darbietung mit einer Mischung aus elegantem Tanz, sexy Akrobatik und den immerwiederkehrenden Knall des Peitschenschwanzes, auf den Backen des leidenden Sklaven. Die Party war im vollen Gang! Ein paar Bildchen habe ich euch auch angehängt (anzusehen, wenn du eingeloggt bist!).

Von unsere letzten angeregten Gästen verabschiedeten wir uns früh am Morgen und freuen uns alle auf ein Wiedersehen!!!

Und allen, die unsere Party verpasst haben, sei gesagt sein: WIR SEHEN UNS! Früher oder später steht ihr bei uns auf der Matte, um mit uns zu feiern, frei nach dem Motto: "Tanzen kann jeder, pervers ist die Elite!" ;-)
Nächster Termin 11.12.09!!

Es grüsst euch Francis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

..................

Di, 10.Nov 2009, 14:37
Francis Carat
Schön zu lesen, das ihr wieder Freude hattet, auch wenn es der liebe Jimmy wieder einmal nicht geschafft hat, an der Party teilzunehmen.Aber wie du schon schriebst, die nächste kommt bestimmt und ich werde alles daran setzen, sie nicht wieder zu verpassen, will ich doch auch mal der Stargast des Abends sein. :shock:

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“