Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

...alles wie gehabt...

Di, 03.Nov 2009, 18:23
keine Panik - ich habe vorhin mit Cora sowie Oxx telefoniert und einen Termin für nächste Woche klargemacht. Da läuft alles wie gehabt...

Neben dem Stöckchen schwingen steckt Cora noch in einer Fortbildung. Sie ist daher nicht permanent vor Ort - sondern arbeitet - wie viele andere Mädels auch - auf Termin.

Zu dem soll Cora gerade in der Überarbeitung ihrer Fotos sein. Lassen wir uns überraschen - was uns da für ein Augenschmaus bald geboten wird..:-)

Über ihre Email-Adresse (domladycora@web.de) ist sie aber nach wie vor erreichbar.

In diesem Sinne - viel Spass

Pavarot

Die Zarin und ich :-)

Mi, 04.Nov 2009, 11:43
lieber cabu,

ich freue mich sehr dich irgendwann einmal kennenlernen zu dürfen. wenn ich so den bericht über lady lyn lese, glaube ich, dass wir viel spass haben werden. :-)

es ist so, dass unsere homepage noch ziemlich neu und im aufbau ist. wir hatten die bilder von mir rausgenommen, weil wir ein wenig mit der seite experimentiert haben. ich kann dir aber versprechen, dass sie bald wieder zu sehen sind.

ich stehe "nebenbei" noch in einer ausbildung. auf dieser liegt zur zeit mein hauptaugenmerk, da ich im nächsten halben jahr einige prüfungen schreiben werde. allerdings habe ich in der arbeit als domina meine absolute berufung gefunden und es bereitet mir immer wieder sehr viel freude diese sexuelle neigung ausleben zu dürfen. daher... werde ich auch weiterhin termine machen. vielleicht nicht immer ganz spontan, aber dafür am nachmittag oder in den frühen abendstunden. meine ausbildung steht zwar zur zeit auf platz eins... aber... was wäre das leben ohne die schönste nebensache der welt?? :-D
die Z O und ich sind mittlerweile sehr gute freundinnen geworden und ergänzen uns einfach perfekt.

ich hoffe dir damit deine frage beantwortet zu haben. liebe grüsse, lady cora

@pavarot:

ich freu mich schon auf nächste woche. diesmal wirst du es wirklich schwer mit uns haben. hehehe... jeder so wie er es verdient ;-) %sieh%

liebe grüsse und an alle die hier mitlesen noch einen schönen tag!!
www.Z O.com :-)

Mi, 04.Nov 2009, 15:23
Sehr geehrte Lady Cora,

ich danke Ihnen für die ausführlichen Informationen, und habe mich sehr gefreut, dass Sie die Zeit hatten, meinen Bericht über meinen Besuch bei Lady Lyn zu lesen.

Ich werde mich bald wieder per Email bei Ihnen melden um einen Termin zu machen.

mit freundlichen Grüßen

Cabu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“