So ernst eine session bei einer Domina naturgemäß auch sein mag, gibt es sicher auch lustige, witzige Momente, die man / frau nicht vergisst und über die man / frau noch lange schmunzelt.
Dieser thread ist dazu gedacht, dass Dominas und ihre Klientel solche Erlebnisse und Sprüche hier postet und damit vielleicht eine nette Sammlung zum Schmunzeln entsteht.
Ich fange mal an:
So vor 35 Jahren etwa ging ich durch die Herbertstrasse und mir fiel eine Frau hinter einem Fenster auf, deren Arme mit ausgeprägten Adern durchzogen waren und die absolut in mein "Schema" passte. Sie merkte wohl, dass ich an ihr interessiert war, öffnete das Fenster und fragte "Na, möchtest du reinkommen". Ich "Wieviel kostet das denn?" Sie "30 DM"
Ich "Muss mich mal drüber nachdenken, ich komme dann gleich wieder".
Ich erstmal in die nächste Kneipe auf ein Bier, um mir Mut für den zweiten "Durchlauf der Herbertstrasse" anzutrinken. Ich komme wieder an ihr Fenster, bewundere insgeheim ihre mit Adern durchzogenen Hände und Arme, als sie mich fragt "Na, willst du nun reinkommen?"
Ich bin ganz nervös und frage "Machst du auch handspanking?" Sie "Was ist das denn?"
Ich "Naja, mit der flachen Hand auf den nackten Po klatschen". Sie "Das ist ja pervers und kostet 60 Mark". Ich "Hm, ich muß nochmal überlegen" und bin wieder auf ein Bier in die Kneipe. Nach dem Bier hatte ich mir erneut allen Mut zusammen genommen und bin wieder hin zu ihrem Fenster. Aber sie war nicht da. Na, hat sie wohl gerade einen Freier, trinke ich noch ein Bier und schau dann noch mal an ihrem Fenster vorbei.
Wieder in die Kneipe und da sitzt sie am Tresen. Ich setze mich neben sie, gebe ihr was aus, streiche über ihre Arme, spüre die hervortretenden Venen und sage dann zu ihr "Ja, ich komme mit für 60 Mark." Da fängt sie auf einmal lauthals an zu lachen, klatscht mir auf den Schenkel und sagt "Ich putze da und hab mich nur zum Spaß mal ne halbe Stunde hinter das Fenster gesetzt. Und nun habe ich Feierabend." Ich weiß nicht mehr, wieviel Bierchen wir zusammen getrunken und gelacht haben. Irgendwann nahm sie mich mit zu sich nach Hause irgendwo in St. Pauli und ich habe mein erstes kostenloses handspanking von einer Putzfau aus der Herbertstrasse erhalten.
Sammlung lustiger oder witziger Situationen
Sa, 31.Okt 2009, 21:12Je größer die Hand, desto klatscht
http://anndee.c4slive.com
http://anndee.c4slive.com