Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Zahnersatz während der Session

Mi, 28.Okt 2009, 19:42
Hallo an alle,

seit einigen Wochen eine Teilprothese am Unterkiefer und ich komme soweit ganz gut zurecht. In Kürze möchte ich wieder eine Domina in ihrem Studio besuchen. Meine Frage ist, soll ich mit dem Zahnersatz in die Session gehen oder den Zahnersatz vorher herausnehmen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Auf Vorschäge würde ich mich sehr freuen.

Mi, 28.Okt 2009, 21:16
Ich würde sagen, das hängt von den Praktiken ab, auf die du dich mit einer Lady einigst. Aber grundsätzlich kannst du die Prothese ruhig drin lassen. Falls du allerdings KV-Fan bist, würde ich sie herausnehmen, für alle Fälle!

Gruß Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 29.Okt 2009, 13:01
@
Nicht lachen - aber mir ist es tatsächlich im engen Zusammenhang mit einer Session passiert, dass mir "ein Zacken aus der Krone" gebrochen ist, weil ich so fest und evtl. falsch auf einen Knebel gebissen habe.

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es zweckmässig ist, bei Mundspreizern das Gebiß rauszunehmen? Oder erübrigt sich das, weil sich der Kiefer nicht mehr bewegen läßt?

Lieben Dank für Antwort (wenn sie denn kommt)
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 29.Okt 2009, 20:58
Habe mit provisorischen Kronen eine Langzeit-Bondage-Session getätigt, war kein Problem. Habe allerdings vorher eine Kopfschmerztablette genommen, damit mir die Zahnschmerzen nicht die Session versauen (Tja, der echte SM-ler sucht sich seine Schmerzen eben selber aus :-D ). Knebel ging auch, allerdings sollte man vielleicht auf Ballgag bzw. Mundspreizer verzichten. Aber sprich das am besten mit der Dame kurz ab, viele machen ja auch Klinik, also immer schön die Frau Doktor fragen :-D

Fr, 30.Okt 2009, 13:04
also immer schön die Frau Doktor fragen
Das sagt sich so leicht - es gibt wohl mehr Berührungsängste wie ich eigentlich angenommen hatte. Die Damen, die ich kennenlernen durfte, haben ein Problem damit, als Bestandteil der Session - quasi als Einstieg in den Belastungstest - das Gebiß aus dem Mund zu nehmen. Und das, obwohl doch Praktiken wie NS oder KV angeboten werden.

Es kann doch eigentlich keinen besseren Einstieg in die Session geben, wenn die Dame sagt "Mund auf, wir beginnen jetzt mit dem Belastungstest"... - dann wird das Gebiß entnommen und dann...aua aua

Liebe Grüße
Kranker

..............

Fr, 30.Okt 2009, 15:22
Ich schmeiss mich hintern Zug. totla
Ich stell mir gerade vor, wie Domina dir das Gebiss aus dem Mund frumelt. Igittigitt......ich schätze mal, danach gäbe es RICHTIG auauauau.............

Beste Grüsse Jimmy der noch fast alle echten Beisserchen hat

Fr, 30.Okt 2009, 16:12
Na, Jimmy - dann frag doch mal die Krankenschwestern oder das Pflegepersonal...! So absurd ist das Alles nicht.

Schönes Wochenende
Kranker

Fr, 30.Okt 2009, 20:23
Äääääähhhh, ich meinte eigentlich auch eher, mit der Dame vorher die Art der Knebel abzusprechen und sich die in Frage kommenden Exemplare mal anzusehen. Ein Gebiß-Tüv war eigentlich eher nicht gemeint winke winke %doc% Am Ende wird noch Praxisgebühr verlangt :-D

Knebel vs. Blendaxreihe

Fr, 30.Okt 2009, 23:28
Hallo,
Jimmy hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, wie Domina dir das Gebiss aus dem Mund frumelt. Igittigitt..
Und gegen Aufpreis gibt es dann noch ein Glas mit Kukident für die Blendaxreihe totla

Man muss natürlich nur darauf achten, mit oberer und unterer Blendaxreihe wieder aus dem Studio zu kommen, so ein Gebiss ist wesentlich teuerer als eine Langzeitsession :)

Gruß vom NippleTorture

.................

Sa, 31.Okt 2009, 13:57
Geiles Thema. :-D
Unique Mistress, ich schrieb frumeln, nicht friemeln. Vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen und den Unterschied ausdiskutieren. winke winke

Kranker
Naja, in der Altenpflege und im Krankenhaus kann ich mir das ja auch noch vorstellen.....ich habe mir das nur so plastisch vorgestellt, Domina in Lack oder Latex, der Proband verschnürt bis zum gehtnichtmehr und sie frumelt ( unique Mistress *g* ) ihm die Kauwerkzeuge raus und er liegt dann mit Blanker Kauleiste da......... Wenns ja gleich richtig fluppt....Okay, aber wenn er zuviel Racofix verwendet hat.....

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 31.Okt 2009, 15:44
Tja - und wenn der Sklave oder die Sklavin mit der ganzen Hand im Mund gef... wird, ist also was anderes!? Und last but not least denke ich da auch noch an die Damen und deren Fürsprecher, die dumme Witzchen reißen, aber Stundentribut von € 150 bis € 250 verlangen...

Das war´s dann wohl von meiner Seite zu diesem Thema*kopfschüttelnd

Schönes Wochenende
Kranker

Sa, 31.Okt 2009, 16:15
@Kranker:
Tja - und wenn der Sklave oder die Sklavin mit der ganzen Hand im Mund gef... wird, ist also was anderes!? Und last but not least denke ich da auch noch an die Damen und deren Fürsprecher, die dumme Witzchen reißen, aber Stundentribut von € 150 bis € 250 verlangen...

Das war´s dann wohl von meiner Seite zu diesem Thema*kopfschüttelnd

Schönes Wochenende
Kranker
Nun, ich bitte dich,... jeder darf doch wohl seine Grenzen ausloten, bzw. bestimmen, unabhängig vom Stundensatz.

Das ist nunmal recht ungewöhnlich, daher auch die Komik. %raucher%
Ich würde nicht diverses Kauwerkzeug rausfriemeln, auch wenn ich hin und wieder in den Augen des ein oder anderen noch garstigere Dinge praktiziert habe.
Dafür gibts ein Vorgespräch*schüttel
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“