Durch die Galerie de Sade aufmerksam geworden entschloss ich mich kürzlich Lady Katharina van Hades in Chemnitz zu besuchen! Hier der kurze Bericht! Schon beim Vereinbaren des Termins erschien mir die Dame sehr sympathisch und sehr schnell war alles besprochen! Bei der Ankunft war ich sofort positiv überrascht denn die Bilder untertreiben in Ihrem Falle wirklich sehr…….es gibt ja auch genug Gegenbeispiele
Wir besprachen also ohne jeden Zeitdruck(obwohl Sie wie ich später erfuhr Geburtstag hatte)alles nötige und ich entschloss mich für den schwarzen Bereich! Für die Session hatte ich Ihr einiges an Freiheiten gelassen und erlebte dann auch eine wirklich sehr schöne und reichliche Stunde bei der ich zu keiner Zeit den Eindruck hatte das Sie nur einmal auf die Uhr geschaut hätte. Sie ist wirklich mit Begeisterung bei der Sache und das fühlt und sieht man auch! Danach gab es wieder ein ausführliches Gespräch in dem ich dann oben gesagtes erfuhr woraufhin ich mich dann kurz fasste denn es war bereits später Abend und Sie wollte sicher zu Ihrer Geburtstagsfeier….Sie hat aber auch da von sich aus keinerlei Eile verbreitet geschweige denn das ich den Eindruck bekommen hätte „Hinauskomplimentiert“ worden zu sein!
Das Studio ist eines der saubersten das ich je betreten habe und vieles ist noch neu…..Sie ist nach eigenen Aussagen auch noch am erweitern aber es ist eigentlich bereits alles vorhanden.
Besonders hat es mir der sehr schöne Klinikbereich angetan den ich wohl beim nächsten Besuch testen werde.
Schlussendlich der Preis ist sehr fair und selbst für die Region absolut in Ordnung! Wer da mehr wissen will schreibt mir einfach oder ruft die Dame an!
Munter bleiben---der Kranke!
Di, 05.Jan 2010, 16:18
Ich war letzte Woche bei dieser Dame und kann nur eins sagen: TOP in allen Belangen!!! Wer einmal bei Ihr war der geht immer wieder zu Ihr!
Di, 15.Jun 2010, 07:49
ich kann die Aussagen nur bestätigen. Wiederholungsgefahr im wahrsten Sinne des Wortes. und das mehr als nur 100 % 

Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."
skype ID stonehorn64
skype ID stonehorn64
Fr, 11.Mär 2011, 19:22
Dann möchte auch ich mal die Werbetrommel für die Dame rühren
Ich war gestern zum ersten Mal bei ihr und empfand sie von Anfang an als sehr angenehm, sympathisch, seriös und an ihrem Gegenüber interessiert. Sie hat mir eine wunderschöne Fetisch-Session bereitet, natürlich mit ausführlichem Vor- und Nachgespräch ohne Zeitdruck. Mein Eindruck: Man merkt, dass sie Freude hat an dem was sie tut, sie hat Fantasien und Ideen und versucht auch gerne neue Dinge. Das Studio ist liebevoll eingerichtet, und überhaupt: Die ganze Atmosphäre passt einfach! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!! Katharina van Hades hat einen neuen Stammkunden