Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 29.Nov 2010, 18:11
Hi @ all,

Vor ein paar Tagen, bei einem meiner leider recht wenigen Studio Besuche dieses Jahr, hatte ich nun auch endlich mal die Ehre gehabt DivaZahra persönlich und vor allem in voller Aktion (an mir) kennen zu lernen.

Und für diejenigen die gerne wissen möchten auf was sie sich ggf. bei Ihr einlassen, nun hier "mein" ganz persönliches Urteil;

Eine absolut Klasse Lady %klatsch% .... völlig selbstsicher und dabei über jeden Zweifel erhaben, beherrscht Sie echt alle Gangarten .... von liebevoller Zärtlichkeit bis wirklich übler Härte und Unnachgiebigkeit o\o und es bereitete Ihr auch für mich klar ersichtlich, einen rissigen Spaß, wie Sie mit meinen Gefühlen und Empfindungen spielte und mich eine irre Achterbahn durchfahren lies.
Im einen Moment fühlt man(n) sich bei Ihr im höchsten Himmel und im nächsten Moment schon bereits in der Hölle wieder.

Ich kann für Sie absolut und auch reinen Gewissens nun nach eigener Erfahrung das Prädikat "EMPFEHLENSWERT" aussprechen.

Grüße @ all
vom Frog winke winke
Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“