Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 20.Okt 2009, 10:38
Ja, habe ich auch vor ein paar Tagen entdeckt. Gibt es hier eigentlich jemanden, der Erfahrung mit dieser Dame hat?

Ihre Fotos finde ich sehr reizvoll.

winke winke Fazer

Di, 20.Okt 2009, 17:00
hmmm, sieht irgendwie aus, wie die schon mal ins netz gegangene hp und die war dann wieder schnell off.

mal sehen, wie lange es jetzt gehen wird, wobei ich mir einen längeren zeitraum wünsche, ist verena doch sehr hübsch anzusehen.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

homepage

Di, 20.Okt 2009, 22:48
Hallo,

ja, die Homepage ist gut gemacht. Aber die Fotos sind meines Erachtens alle mindestens 2-5 Jahre alt. Neue Fotos habe ich keine entdeckt.

Entweder hier versucht jemand Verena de Ville einfach mit einem Clubbereich (demnächst??) mal wieder zu vermarkten, oder aber sie sollte vielleicht sich einfach selbst mal zu Wort melden.

Aber nur relativ alte Fotos auf ner neuen Seite zu promoten ist zu einfach gemacht...

supersklave

Mi, 21.Okt 2009, 08:35
Ja wenn Verena de Ville dieses Forum kennt, hier angemeldet ist und auch mitliest - ja dann wäre es sicher sehr schön, von IHR hier zu lesen.

Ist sie denn überhaupt noch in Dortmund aktiv? Auf der Homepage habe ich nichts über den Ort ihres Wirkens gelesen. Im Impressum steht "Republic of Seychelles". Diese Anreise wäre mir dann doch etwas zu aufwändig. :shock:

winke winke Fazer

Mi, 21.Okt 2009, 09:27
Na, dass wäre natürlich übel, wenn es sich nur um ein Portal handelt, welches altes Material verwendet. Ich habe damals Lady Verena de Ville mal kennen lernen dürfen und sie hat damals aber einen sehr seriösen Eindruck gemacht.

Mi, 21.Okt 2009, 11:20
@Knecht_Stefan

Hattest Du eine Session bei ihr? Mich interessiert, wie es bei ihr so abgelaufen ist. Damals und heute auf ihrer Webseite ist nicht wirklich klar, ob sie Sessions gegen einen normalen Obulus anbietet. Sie umschreibt das alles ein bisschen seltsam mit "Geschenken" etc. Und der Sklave soll sich bewerben usw.
Ich will ja kein Haussklave bei ihr werden, sonder ggf. nur ne Session buchen. Wenn Du mal in den Bereich "Download" schaust, da gibt es so nette Sachen wie "meine 10 Gebote", Tagesgebete, Schreibregeln, Kleiderordnung etc.

Das lässt in mir die Vermutung reifen, das SIE keine Gäste zu einer normalen Session empfängt, sondern nur Sklaven sucht, die sich gänzlich auf SIE einlassen.

Kannst Du mir dazu was sagen?

Gruß,
Fazer

Mi, 21.Okt 2009, 15:42
Also ich habe damals bei ihr zweimal geputzt. Aus zeitlichen Gründen liess sich eine von mir grundsätzlich angestrebte dauerhafte Haussklaventätigkeit damals aber nicht vereinbaren. LAdy Verena de Ville hat aber damals auch "normale" Sessions angeboten.

Grundsätzlich betrachtet sie sklaven aber als ihr Eigentum und war auch bemüht, ihre Delinquenten "richtig" zu versklaven. Sie ist eine wahre Herrin und sieht Dienste ihrer sklaven halt als Selbstverändlichkeit an.

Vorsicht?

Mi, 21.Okt 2009, 18:36
Die Homepage ist auf jeden Fall von einem deutschen Server aus geschaltet, dass lässt sich leicht nachvollziehen.
Unter dieser Seychellen Adresse verbergen sich zahlreiche Unternehmen mit "interessanten" Geschäftsabsichten. Ein wenig mit verschiedenen Metasuchmaschinen spielen und schon kommt man schnell dort hinter.
Unter dieser Apartment Adresse sind hunderte Firmen aus aller Welt verzeichnet. Eine Möglichkeit wäre das dort Abwicklungen wie Homepagepflege, Buchhaltung., Telefonservice usw. für Unternehmen aus aller Welt gesteuert werden. Aber in einem Apartment so viele Unternehmen? Warum auf den Seychellen, in einem Land wo ich sicherlich Schwierigkeiten habe die Gerichtsbarkeit zu bemühen? Es fehlen auch die AGB auf dieser Seite obwohl scheinbar Leistungen gegen Geld angeboten werden, dass ist schon verwunderlich genug. Mache sich jeder sein eigenes Bild, ich leite die Seite mal an die Verbraucherzentrale zur Überprüfung weiter.

Do, 22.Okt 2009, 01:04
Verena wohnt soweit mir bekannt nachwievor noch in der Dortmunder Nordstadt.

Die Bilder im Vorschaubereich sind älter und zwar aus 2006, sind bei div. Workshops mit ihr gemacht worden.

Ob sie selber noch aktiv als Domina buchbar ist ???

Impressum ist ein Witz, wird wohl gerne versucht deutsche Rechtssprechung so zu umgehen z.B. um den Jugendschutz zu umgehen, letztendlich ist das Impressum auch egal, das Einwohnermeldeamt weiss wo sie wohnt und das es ihre Seite ist steht da ja eindeutig bzw. sie der Nutzniesser sein wird, ich denke nicht, daß sie alles an eine fremde Firma verkauft hat an Nutzungsrechten der Fotografen, denn dann müssten die das wissen und am Umsatz beteiligt werden.

Ich bin zurück !

Do, 22.Okt 2009, 13:45
Ihr Lieben !!

Es ist wirklich schön zu sehen, dass frau noch im Gespräch ist :-)
An dieser Stelle ein Dankeschön an meine treuesten fans !!!

Die neue Hompepage steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber unermüdlich bearbeitet und es kommt alle paar Tage etwas neues hinzu.
Findet ihr auch unter Neuigkeiten.
Ihr könnt gerne mithelfen und mir mailen, falls ihr Stories oder künstlerisches anzubieten habt, ich stelle es auf der HP vor , natürlich mit Link zu eurer Site, falls vorhanden.
Bezüglich der Fotos: Keine Sorge, ich war nicht untätig, es gibt noch einige Fotos, die ihr sicherlich noch nicht kennt, habt Geduld.
Und zu allen anderen Fragen, die mich persönlich betreffen, solltet ihr mich persönlich fragen, meint ihr nicht ?!
E-Mail funktioniert einwandfrei :-)
Dornige Grüße,

Verena de Ville

...................

Do, 22.Okt 2009, 18:33
VerenaDeVille
Herzlich Willkommen im Forum, Informationen aus erster Hand sind doch immer die besten Informationen. Schön, das du dich hier beteiligst. Wir freuen uns auf regen Austausch und viele schöne Berichte.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 22.Okt 2009, 19:07
Es gibt sie noch :-) Prima :-)

Was mich interessiert, aus deiner Webseite geht es nicht hervor, bietest Du gegen Tribut Sessions an ??? Interesse hab :-)

Verena de Ville

Fr, 06.Nov 2009, 23:29
Hallo,

nun ist es seit zwei Wochen still geworden um Verena de Ville. Die einzige Antwort von ihr befriedigt mich nicht wirklich. Tolle Frau, keine Frage, aber Homepage angekündigt, nicht akualisiert, Fragen nicht beantwortet.

Würde mich interessieren ob wirklich nur alte Fotos vermarktet werden sollen oder ob wirklich was hinter ihrem Comebak steckt.

Gruss
supersklave

Re: Verena de Ville

Fr, 06.Nov 2009, 23:39
supersklave hat geschrieben:Hallo,

nun ist es seit zwei Wochen still geworden um Verena de Ville. Die einzige Antwort von ihr befriedigt mich nicht wirklich. Tolle Frau, keine Frage, aber Homepage angekündigt, nicht akualisiert, Fragen nicht beantwortet.

Würde mich interessieren ob wirklich nur alte Fotos vermarktet werden sollen oder ob wirklich was hinter ihrem Comebak steckt.

Gruss
supersklave
verena schrieb:
Und zu allen anderen Fragen, die mich persönlich betreffen, solltet ihr mich persönlich fragen, meint ihr nicht ?!
E-Mail funktioniert einwandfrei :-)
das sollte ein supersklave doch hinbekommen :-D
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“