Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

lady susuki

Moderator: DomHunter

Di, 13.Okt 2009, 16:39
Vielleicht kann Moro ein wenig zur Klärung der Sachlage beitragen :-)

Die Adresse kann sich (bekanntermassen) nicht mit einem Studio o.ä. messen, denn es handelt sich dort um eine Ansammlung von 1-2 Zimmerappartments, in denen zum grossen Teil "normal"- DLs sowie die ein oder andere TS ( Mona zB. schaust Du hier: http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/987) werkeln.

Lady Susuki würde ich als erfahrene, gutaussehende, asiatische Bizarrlady bezeichnen, die so einiges an Spielzeug ( Dildos bis XXXL ), Strap-on (ganz ausgezeichnet ! ), Knebel usw und diverse Outfits auch fuer TV Adepten sowie PP bereithält. Verbalszenarien jedoch nur, soweit es der Wortschatz zulässt. FF, NS u KV wohl moeglich, wobei das weniger meine Baustelle ist und ich deshalb nixx Genaueres nicht schreiben kann.

Wenn man nicht die höchsten Masstäbe an die ( ansonsten saubere ) Location stellt, kann man dort ganz gut Spass haben. Preise unter Tribute PLZ4.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 13.Okt 2009, 18:06
Na, ich hoffe, sie ist wenigstens billig, denn die Anzeige macht auf mich keinen besonders niveauvollen Eindruck.
Auch der Hinweis, dass sie auch SM macht, dürfte für den Spezialisten eher abtörnend sein.

Viel Spaß
Galahan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“