Hallo,
wer weiß Studios wo sie tolle NS Erlebnisse anbitten. Wo einnen möglichst viele Frauen anpissen ?
Gruß
Elch
Di, 13.Okt 2009, 10:18
hatte ich mal bei arachne gemacht. ist schon eine zeit zurück, kann mich aber noch immer daran erinnern. war echt geil, denke so ca. 6 frauen waren beteiligt.
Do, 09.Dez 2010, 01:15
Hallo,
wollte mal Nachfragen ob jemand inzwischen Erfahrungen
Mit NS Spezialste gemacht hat ? Das im Arachne Zum Beispiel ?
Oder hat jemand einen Tipp für mich,NS von möglichst vielen Frauen zu bekommen ?
Wäre super
Gruß
Elch
wollte mal Nachfragen ob jemand inzwischen Erfahrungen
Mit NS Spezialste gemacht hat ? Das im Arachne Zum Beispiel ?
Oder hat jemand einen Tipp für mich,NS von möglichst vielen Frauen zu bekommen ?
Wäre super

Gruß
Elch
Mo, 27.Dez 2010, 17:57
@Elch
Ich habe diese Erfahrung bei Lady Luziana in Rottenburg gemacht.
Schau mal unter www.luziana.org
Ich habe diese Erfahrung bei Lady Luziana in Rottenburg gemacht.
Schau mal unter www.luziana.org
Mo, 10.Jan 2011, 21:12
Für ausgiebige NS Spiele kann ich sehr Lady Tamara und Bizarrengel Stella aus dem Arachne empfehlen... absoluter Hammer die beiden, sind super aufeinander eingespielt, echt ein Erlebnis wert...
Mi, 12.Jan 2011, 22:08
im Dominatrix wird so was auch angeboten: http://www.domatrix.info
Mittwoch und Donnerstag: "Golden Shower"
Mittwoch und Donnerstag: "Golden Shower"
NS
Di, 17.Mai 2011, 09:16Sophie wäre noch eine gute Ergänzung sie schmeckt lecker genau wie Tamara,auch Lena würde ich noch dazu holen ihr NS schmeckt süss wie Fruchtsaft.Allein bei der Vorstellung die vier Hammer Frauen nacheinander leer zu trinken bekomme ich einen ganz trockenen Mund mhh leckerSchtuggi83 hat geschrieben:Für ausgiebige NS Spiele kann ich sehr Lady Tamara und Bizarrengel Stella aus dem Arachne empfehlen... absoluter Hammer die beiden, sind super aufeinander eingespielt, echt ein Erlebnis wert...
Di, 17.Mai 2011, 11:39
Ich gebe mal zu bedenken, dass gerade Spargelsaision ist und die Geschmäcker doch sehr verschieden. Dem einen schmeckt es wie Fruchtsaft, dem anderen wie Heringswasser. 

Di, 17.Mai 2011, 13:33
Das ist ja wohl klar, gerade der Anfänger sollte der Lady seinen Besuch ankündigen, damit diese sich drauf einrichten kann und an einem solchen Tag eben keinen Spargel isst. (Manch andere empfinden es vielleicht als Herausforderung und wünschen sich Spargel-NS...)FlagFreund hat geschrieben:Ich gebe mal zu bedenken, dass gerade Spargelsaision ist und die Geschmäcker doch sehr verschieden. Dem einen schmeckt es wie Fruchtsaft, dem anderen wie Heringswasser.

Aus eigener Erfahrung kann ich mitteilen dass Nahrung mit viel Knoblauch den Geschmack auch recht "gewöhnungsbedürftig" macht.
Fruchtsäfte und viel Wasser sind empfehlenswert, Kaffee weniger.

Spargel
Di, 17.Mai 2011, 17:12Glaube nicht das eine vernünftig arbeitende Domina die NS anbietet an Arbeitstagen Spargel isst.Kaffee schmeckt bitter diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht wurde aber vorgewarnt und so schlimm ist es nicht.
Di, 23.Aug 2011, 16:52
Als regelmäßige Gastdame in Studio Centric kann ich den Gelben Dienst-Tag wärmstens empfehlen. Sekt soviel man(n) schlucken kann, aus edelsten Quellen. Kaffeetrinkerinnen und -nichttrinkerinnen gut gemischt ;)