seit kurzem habe ich ein faible für gothic/vampire dominas entwickelt.dabei meine ich nicht dominas, die sich extra für die session auf wunsch des kunden so herrichten, sondern jene, die von haus aus auf dieser schiene fahren.the real shit eben.
ich habe mir mal die mühe gemacht einige, die man halt so über die bewährten suchmaschinen finden kann, zusammenzustellen.
die meisten habe ich auch schon besucht.
vielleicht weiß einer von euch noch von weiteren dieser raren juwelen.
über hinweise wäre ich sehr dankbar
Daemona De Lucca (Karlsruhe)
www.daemonadelucca.de
Lady Vampira (Berlin)
www.fesselnde-freiheit.de
Lady Manon (Nürnberg/München)
www.hoellenengel.net
Lady Alexiel (Mönchengladbach)
www.ladyalexiel.jimdo.com
Miss Empress Vampire (Berlin)
www.femdom-empire.de
Kinky Lil (Berlin)
www.femdom-empire.de
Lady Abigail (Berlin)
www.dominasilvia.com
Lady Nova De Sade (Frankfurt)
www.mistress-solitaire.de
Sadoqueen (Saarbrücken)
www.sadoqueen.com
Empress Cruel (Düsseldorf)
www.empress-cruel.com
So, 11.Okt 2009, 15:02
Empres Cruel kannst du aus deiner Liste streichen. Die Dame praktiziert nicht mehr.
M.f.G.
Richard III
M.f.G.
Richard III
So, 11.Okt 2009, 16:58
stimmt empress cruel hat aufgehört.
dafür habe ich 2 neue gefunden:
Bondage Queen Machére und Miss von Coffin (beide Hamburg)
www.world-of-fetisch.de
dafür habe ich 2 neue gefunden:
Bondage Queen Machére und Miss von Coffin (beide Hamburg)
www.world-of-fetisch.de
Gothic/Vampire Dominas
Mo, 12.Okt 2009, 04:48Das Stammstudio von Lady Abigail ist nicht in Berlin, sondern in München (www.bizarradies.com). Ich wollte vor kurzem einen Termin bei ihr in Berlin. Das klappte aber nicht. Nach ihrer Aussage stünde ihr Engagement im Studio Berlin „derzeit in der Schwebe“.
Erlebnisberichte: www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?t=12366
Erlebnisberichte: www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?t=12366
???
Di, 13.Okt 2009, 22:14Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Hilft mit Sicherheit bei der Erledigung eines aktuellen Samenstaus, aber eine aktiv in einem Studio praktizierende Gothic FemDom war nicht wirklich dabei

Gruß vom
NippleTorture
Gothic Domina Lady Alexiel
Di, 20.Okt 2009, 16:07Hey Euphanasia !
Sah gerade Deinen Beitrag zu Gothic Doms. Du schreibst, Du haettest die meisten von ihnen auch schon mal besucht. Kannst Du vielleicht etwas zu Alexiel in MG sagen ?
Ihr Internetauftritt und Profil in der SZ sind ziemlich professionell und interessant, aber ich konnte keinen Bericht finden soweit...
Dank und Gruss
Moro
Sah gerade Deinen Beitrag zu Gothic Doms. Du schreibst, Du haettest die meisten von ihnen auch schon mal besucht. Kannst Du vielleicht etwas zu Alexiel in MG sagen ?
Ihr Internetauftritt und Profil in der SZ sind ziemlich professionell und interessant, aber ich konnte keinen Bericht finden soweit...
Dank und Gruss
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
So, 25.Okt 2009, 13:19
Zu dem Thema fällt mir noch "Lil the kink Princess" ein...
Sie war mal in Wuppertal aktiv, scheint es jetzt aber in Berlin zu sein.
Hatte jemand schon mal eine Session mit ihr?
Ich kenne sie nur von ihren Bildern, ich finde sie sehr interessant...
Gruss in die Runde
Sky
Sie war mal in Wuppertal aktiv, scheint es jetzt aber in Berlin zu sein.
Hatte jemand schon mal eine Session mit ihr?
Ich kenne sie nur von ihren Bildern, ich finde sie sehr interessant...
Gruss in die Runde
Sky
Richtigstellung
Sa, 07.Nov 2009, 11:24Zu meinem vorhergehenden Posting in diesem Thread muss ich noch etwas richtigstellen:
Lady Abigail ist selbstverständlich neben Ihren Besuchen im Bizarradies in München auch weiterhin im Studio Berlin bei Dominia Silvia anzutreffen, so wie es auch auf der von Euphanasia genannten Internetseite angegeben ist. Ich hatte da Äußerungen von Lady Abigail falsch verstanden und deshalb ist es zu einem bedauerlichen Missverständnis gekommen.
Lady Abigail ist selbstverständlich neben Ihren Besuchen im Bizarradies in München auch weiterhin im Studio Berlin bei Dominia Silvia anzutreffen, so wie es auch auf der von Euphanasia genannten Internetseite angegeben ist. Ich hatte da Äußerungen von Lady Abigail falsch verstanden und deshalb ist es zu einem bedauerlichen Missverständnis gekommen.