Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Hildesheim es tut sich was.

Mo, 28.Sep 2009, 20:02
%sieh% Liebe Leute ich dachte ich erzähle mal was so vor geht in Hildesheim es gibt eine neue Adresse wo man hin gehen kann. Es ist zwar keine Domina doch etwas besonderes ausergewöhnliches ist es schon.

Es gibt nun Eine echte TS Vollblut Thai Frau in Hildesheim ich selbst überlege ob ich es wage zu ihr zu gehen diesen weg ein mal versuche. Oder ob ich lieber bei Strap Ons bleibe.

Schwul war ich noch nie doch eine Shemle eine echte mit Weiblicher Stimme und Brüßten die so lecker sind das man einen Hammer allein vom schauen bekommt das reitzt. Und bei Dieser Asia Laydie sieht man bereits am Foto das sie eine echte Frau ist halt nur mit einem Penis statt einer Mui.

http://www.erotik-thaigirls.de/asia-ladies.aspx
Die anderen Damen die dort zu sehen sind machen auch Apetit.

Ich möchte noch etwas Hin zu fügen für alle die es nicht wissen aber die Thai Frauen im Puff Haus Rose haben es faust dicke hinter den Ohren sprecht sie doch mal an das sie sich euch gegen über wei eine Herrin verhalten sollen. Klar sind es keine echten in Lack und Leder doch haben die auch etwas drauf.
Ich war mitlerweile bei mehreren die meisten haben keine Tabus, man muss nur sagen was man will naja und Geld in der Tasche haben.
Mir hat es sehr gefallen habe mich an das Bett fesseln lassen Joy hat Facesitting bei mir gemacht mir in den Mund gepinkelt auserdem ihren Po so weit geöfnet das meine Nasen Spitze drin war.
Meine eier waren ab gebunden und, sie hat mich gewixxt aber nur so das ich wenig Spritzen musste, die Sahne hat sie gebraucht um den Dildo und den Vibi ein zu schmieren für meinen Po. Ich möchte nicht weiter ins Detei gehen aber es war klasse und, man kann auch selbst Spielzeuge mit bringen z.b. den Magic Wand :).

Ob die wircklich Joy heißt schwer zu sagen diese Mädels dort benutzen Pseudonyme Glaube ich zu mindest. Bei mir war es eine 42 vielleicht 45 gefärbte Haare Leicht bräunlich getönt.

Mehr auswahl ist natürlich in Hannover weit ist es nicht aber wer direckt in Hildesheim sucht solte Haus Rose vielleicht mal in Erwegung ziehen oder Laydie Saira obwohl das muss jeder für sich entscheiden.

winke winke winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“