Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Servus

Do, 24.Sep 2009, 22:18
Guten Abend,

nachdem ich hier nun schon einige Tage mehr oder weniger anonym das geschehen verfolgt habe entschied ich mich dazu mal einen tieferen Einblick in dieses Forum werfen zu wollen :)

Ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in NRW. In relativ jungen Jahren entdeckte ich die devote Seite in mir, doch vor einigen Monaten kam dank eines Schlüsselerlebnisses auch eine ausgeprägte Masochistische Seite in mir zum Vorschein die mir zuvor völlig fremd war.
Meine bisherigen Erfahrungen sind alle privater Natur, denn in einem Studio war ich zumindest in der Rolle des Gastes noch nie. Einerseits weil ich mein „Glück“ gefunden habe, andererseits aber auch weil ich ein großer Freund von „Aktivitäten“ im freien bin – auch wenn dieser Genuss auf Grund des kommenden Herbstwetters etwas dürftiger ausfällt :-D Für mich persönlich geht nichts über ein schönes abgeschiedenes Plätzchen in der Natur wo einen keine Menschenseele hört, beide sich wirklich gehen lassen können, ich den kühlen Wind auf der Haut spüre, oder aber auch mal die ein oder andere verfluchte Ameise die über eine der frischen Wunden krabbelt *grins*.

Manch einer mag sich nun fragen was ich dann hier möchte? Nun, in erster Linie geht es mir um den Austausch mit gleichgesinnten oder die ein oder andere Inspiration.

Lieber Gruß
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“