Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Das Fetisch Atelier

Do, 24.Sep 2009, 07:15
Hallo,
ich war sehr viele Jahre Stammgast im Heavens Hell in Bremen.Ich konnte viele Damen unter der Leitung von Isabell kennen-und schätzenlernen.Insbesondere ist ein enger Kontakt zu Gina und Lucy entstanden die ich an dieser Stelle ganz besonders grüßen möchte . winke winke.Gina hat den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit der Eröffnung des Fetischateliers einen großen Stern am Bremer Fetischhimmel aufgehen lassen. %klatsch% .Die Räume sind sehr ansprechend und entwickeln sich nach und nach mit wirklicher Liebe zum Detail.Da ich schon sehr lange etwas mit Lucy zusammen mache möchte ich ganz kurz von meinem letzten Erlebnis berichten.Ich hatte wie fast immer eine kleine Story per Email gesendet damit diese entsprechend von Lucy umgesetzt wird.Sie hat dieses immer sehr super rübergebracht und echt dafür gesorgt das ich einige Erlebnisse wohl nie vergessen werde.An dieser Stelle einfach mal Danke ! Beim letzten mal hatte ich Wert darauf gelegt eine neue Dame des Hauses kennen zu lernen,und zwar Rosa Roth.Also buchte ich beide im Duett.
Die Session die ich dann erleben durfte stellte alles in den Schatten.Ich erlebte zwei toll aussehende Damen in einem Superspiel und war am Ende mehr als zufrieden.Rosa Roth ist eine große Bereicherung für das Fetischatelier. %klatsch%

Liebe Grüße Reitstiefel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“