Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Victoria aus dem Atelier l

Mi, 16.Sep 2009, 20:03
Seit knapp zwei Jahren war ich sozusagen ein Stammgast bei Lady Ellen aus dem Atelier l, nun war ich erstmals länger als drei Monate nicht bei ihr und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass sie dort nicht mehr anzutreffen ist.

Lady Victoria konnte ich bis Heute nur sehr kurz kennenlernen, sie war einmal dabei, als ich mich verkleidet präsentieren musste, einmal half sie Ellen dabei mich in Folie eingewickelt auf eine Liege zu hiefen und zuletzt war ich scheinbar zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ich konnte ihr als Abfluss zu Ihrer Erleichterung dienen. Dabei war ich schon angetan von ihrer Person und vor allem ihrer Optik, so dass ich mich Heute Nachmittag zum ersten Mal wegen ihr auf zum Atelier machte.

Im Vorgespräch hab ich ihr mitgeteilt, dass ich zum Kennenlernen eine eher softe halbe Stunde sinnvoll finde, also meine Vorlieben und Einschränkungen geschildert, kurz frisch gemacht und schon ging es los.

Auch wenn ich es in meiner Vorstellung sehr reizvoll finde, mich meiner Herrin einfach so hinzugeben und sie das mit mir machen zu lassen, worauf sie gerade Lust hat, so habe ich doch insgeheim vor jeder Session Wünsche und Vorstellungen wie die Session im Optimalfall ablaufen sollte. Also anders gesagt, egal ob ich vor einer Session einen "Fahrplan" abgebe oder nicht, so habe ich natürlich immer eine gewisse Erwartung. Seit ich beim Dominaforum angemeldet bin waren meine Erfahrungen zwar überwiegend positiv, aber meine Erwartungen wurden bisher Heute nie übertroffen.

Deshalb danke Lady Victoria %klatsch%

Bisher waren viel Latex und ausgedehnte Analbehandlungen Bestandteil meiner erotischen Highlights, aber Lady Victoria hat mich alleine schon mit ihrer tollen Ausstrahlung und ihrem makellosen Äußeren in Ekstase versetzt. Ich glaube sie hat sich wirklich an meinem Schmerz und an meiner Geilheit erfreut, genau wie ich und trotz des normalen, wenn auch versauten, Umgangstons war jederzeit klar wer welche Rolle innehat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“