Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

E V E L Y N --- Haus 56

Mi, 09.Sep 2009, 22:04
Hallo Forumsgemeinde,

habe heute zum ersten Mal Lady Evelyn besucht.
Es ist richtig, das die Lady noch jung ist und auch eine zierliche Figur für eine Domina hat. Aber ich muss sagen, Sie ist sehr bestimmend und souverän in der Session.
Ich hatte jetzt erst einmal eine kleine Session bei Ihr gebucht, zum Kennenlernen. Brustwarzenbehandlung und Atemreduktion. Evelyn hat mich absolut überzeugt.
Besonders angenehm überrascht war ich von ihren verbalen Fähigkeiten.

Wiederholungsfaktor 100%, vielleicht schon morgen.

Evelyn

Mi, 09.Sep 2009, 22:22
Dem kann ich nur zustimmen. Schwer zu erklären, was Ihre faszinierende
Ausstrahlung ausmacht. Das hat so ein wenig etwas von Freundin mit dominanter Attitüde, aber durchaus reizvoll.
Auch ich kann sie nur empfehlen.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

zu Schwanzmädchen

Di, 23.Feb 2010, 16:53
Tja das ist gar nicht so einfach zu beschreiben, obwohl ich vor kurzem erst bei ihr war.
Ca. 160 m groß, blond, schätze 27 Jahre (wirkt aber jünger), mittellange Haare, ultraschlank, KF 32-24, sehr freundliche Ausstrahlung, sie ist immer mit Interesse dabei und wirkt immer offen für deine Wünsche.

Besonderes Talent ist die freundlich, dominante Art (ich kann das nicht besser beschreiben), die sie dann konsequent einsetzt, wenn der Gast es wünscht. Sie sieht ihren Job als Handwerk und das sagt sie auch, versucht ständig, sich weiter zu vervollkommnen.

Sie ist freundlich dabei aber immer mit Distanz. Sie legt Wert darauf, nicht geil zu sein, wenn sie den Gast bespielt oder bearbeitet. Der eine wird das mögen, der andere nicht, ich fand es ehrlich. Schließlich gehe ich nicht zu ihr, weil sie sich in mich verlieben soll!

Sie weiss vor allem etwas mit dem Begriff "Kopfkino" anzufangen und ich finde, daß sagt im positiven eine Menge über sie aus.

Es gibt natürlich auch Tabus, die bei ihr nicht zu bekommen sind, z.B. Sex, Franz., sich lecken lassen usw. . Da ist mit ihr nicht zu verhandeln, fand ich persönlich auch gut.

Wenn ich mich recht erinnere, schlägt sie gerne mit der Peitsche. Mehrstündige sessions sind von ihr nicht unbedingt angestrebt, weil ihr geistig zu anstrengend.

Ich hoffe, ich habe ungefähr den Nerv deiner Frage getroffen,

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

So, 25.Jul 2010, 22:33
Lezten Montag war ich mal wieder bei meiner Göttin Evelyn.
Ein Abend oder ein Besuch wie alle anderen zu vor, unvergesslich.
Ich traf gegen 15 Uhr auf der Stahlstraße ein, drehte ein zwei runden.
Erblickte meine Göttin. Näherte mich ihrem Fenster, und gut war, Vorhang zu.
Drei, vier runden mehr. Ich erblickte sie im Treppenhaus, Sie nickte mir zu, so das ich eintreten durfte. Ich ging sofort in die erste Etage zu ihrem Zimmer. Trat ein, Sie hat einen herrlichen Körper, einen tollen Po. Die Türe schloss ich hinter mir. Kurzes Vorgespräch.
Da sagte Evelyn „Hab dich gesehen. Vor dem Fenster. Ich hab dich warten lassen, damit du noch geiler wirst.“ Punkt. War leider so. Bin wirklich geiler geworden. Es ging also weiter. Aus ziehen, abbinden. Herrlich! Zum Facesitting kammen wir nicht, ich war etwas zu schnell. NS, allerdings war der absolute Hammer, ihr kleine „XX“ zu sehen, ihren Sekt zu kosten, göttlich. So wie Sie! Göttlich!
Mehr später.

Mo, 26.Jul 2010, 21:00
Hört sich alles sehr gut an, und sie macht einen sympathischen Eindruck.

Könnt ihr etwas über ihre Kleidungsausstattung sagen (Lack- und Leder)? Spielzeug?

Die aktuellen Anwesenheitszeiten sind wohl eher Mo.-Fr. tagsüber?

winke winke

Ausstattung

Di, 27.Jul 2010, 20:24
Hi, ich war am 31.05. zuletzt bei ihr. War schwierig einen Termin zu bekommen. Sie war heiß begehrt zumindest an diesem Tag. Ist ja auch eine tolle Erscheinung, ruhig, aber doch sehr bestimmt. Sie weiß was sie will und was die Gäste wollen. Sie hat ganz interessante Lack- und Latexklamotten, äußerst geil. Und eine supergeile Stiefelkollektion, neuerdings auch schwarze fast bis in den Schritt reichende Lack-Overknee-Stiefel mit 12 cm Absätzen im klassischen Stil, also nicht mit Plateausohle und ohne Applikationen. Einfach megageil.
An dem Tag hatte ich eine tolle Behandlung meiner Brustnippel mit einer kleinen NS-Gabe auf meinen Schw., die sie mir im Stehen in ihren neuen Stiefeln verabreichte. Einfach toll. Wenn ihr darauf steht, fragt sie mal nach den neuen boots. Evelyn ist echt empfehlenswert.

Mi, 28.Jul 2010, 16:24
Danke für die Infos. Werde zeitnah meine Sklaventätigkeit in der Stahlstraße wieder aufnehmen. Bin schon (ehrlich gesagt) ganz zappelig %knast%

So viele geile news und Berichte

winke winke

Fr, 30.Jul 2010, 21:14
Hallo zusammen,

nach den sehr positiven Berichten über Evelyn hatte ich mir auch vorgenommen Sie einmal zu besuchen.

Vorab schonmal, einen Termin bei ihr zu bekommen ist äusserst schwer, ich hab eine Stunde vor dem Haus verbracht bis 2 Gäste durch waren und ich Gelegenheit bekam.

Nachdem eintreten kurz meine Neigung beschrieben und sie gebeten die längsten Stiefel die sie hat und Lack / Leder outfit anzuziehen.

Da es mein erster Besuch bei ihr war haben wir ein halbstündiges Kennenlernprogram vereinbart um meine Neigung anzutesten und zu sehen wie weit sie gehen kann.

Als erstes wurde das Gemächt abgebunden und ich mußte ihre Stiefel ausgiebig lecken. Danach ein kleines Rundumprogram mit Face Sitting, Dominaküssen und immer wieder wurden die Stiefel einbezogen.
Dabei hatte sie mich verbal immer weiter aufgeheizt.
Nch 30 min bin ich dann unter hochdruck zum Abchluß gekommen.

Alles in allem eine perfekte halbe Stunde ohne Zeitdruck und absolut umfangreichem Program. Optisch ist Evelyn meiner Meinung nach kaum zu toppen und hat mehr Kreativität gezeigt als die ein oder andere Domina die bestimmt 10-15 Jahre älter und länger im Geschäft ist.

Für mich eine 100% Wiederholung.

Gruß
Treffler

Re: E V E L Y N --- Haus 56

Sa, 11.Aug 2012, 12:31
@masoslavenrw:

Kuckst Du - steht schon alles ganz oft hier im Forum:

Mo. - Fr. ab ca. 15.00 Uhr bis 20 oder 21.00 Uhr, und das im Haus 56, Fenster 1. Etage rechts vom Flur.
Solange das "geöffnet" Schild leuchtet ist sie noch besuchbar, wenns aus ist, ist Feierabend!

Grüße
Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: E V E L Y N --- Haus 56

Di, 25.Sep 2012, 20:19
Nabend, hat jemand vielleicht nen Tip wie man an die wunderbare Evelyn ran kommt?

Habe es heute endlich mal geschafft vor 20Uhr auf der Stahl zu sein und nachdem Evelyn zuletzt ja wohl urlaub hatte war sie heute auch da (optisch absolut traumhaft, da gibts nicht viel Besseres würd ich sagen...!)

Jedoch scharrte sich eine ganze Meute von Kunden vor ihrem Fenster. Vielleicht gab es nach dem Urlaub viel nachzuholen? Auf jeden Fall sah es so aus, dass die gute Dame kurz am Fenster erschien, in die Runde guckte, einem der Wartenden zunickte und schwups war der Vorhang zu und ein Kunde im haus verschwunden! Hab beinahe 2 Stunden gewartet und jedes Mal das gleiche Spiel, absolut keine Chance der Kontaktaufnahme...

Das zeugt natürlich von der offenbar sehr hohen Qualität der Dame, hat denn jemand vielleicht nen Tip wie man als Neuling den Weg zu ihr findet? Gibts ne Nummer unter der man nen Termin verabreden kann? oder sollte man es einfach mal um die Mittagszeit probieren weil es dann leerer ist? oder ist es generell gar nicht so voll und das war heute wirklich nur so heftig weil sie frisch ausm Urlaub zurück ist?

Für Infos bin ich sehr dankbar und schönen Abend noch!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“