Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Cora

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Lady Cora

Di, 08.Sep 2009, 18:34
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Lady Cora in Kellinghusen gemacht hat. Sie ist ja anscheinend auch mit Z O zusammen aktiv. Ich freue mich über Rückmeldungen.

Belllo80

ja - habe ich

Di, 08.Sep 2009, 23:54
....ja, Cora ist bekannt...ein kleiner Bericht über eine Erlebnis in Kellinghusen wird die Tage folgen.....

Sie muss eine abgesannte des Herrn sein - mit Blut in den Adern, die ihr der Teufel gegeben hat. Ich habe nun schon so einige Damen kennen lernen dürfen - und mit Cora ist m. E. ein neuer Stern in der Szene der bizarrerotischen Spielereien aufgegangen....

Sie ist eine ganz besondere Frau, die einen Charme versprüht - das einem bereits das Blut in den Adern gefrieren läßt - bevor man das schwarze Ledersofa im Studio erreicht hat. Sympathisch und herzlich von ihrer Art - in der Session aber nicht mehr wieder zu erkennen und konsequent in ihrem Tun.

Ein zweites Gesicht kommt zum Vorschein und zusammen mit der Z O spielen die beiden sich fantastisch den BAll zu. Hinterlistig und herausfordernd bringen diese beiden Biester - jeden Mann an die Grenze der Belastbarkeit und auch in so manche Verlegenheit !!!

Nur eines sollte dabei berücksichtig werden. Schreibt Eure Tabus auf und gebt den Mädels Spielraum, um ihre Kreativität freien Lauf zu lassen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen !!!!!!!

Was aus meiner Sicht grundlegend verkehrt wäre, ist den Damen einen Ablaufplan an die Hand zu geben. Wer mal einfach eine Session über sich ergehen lassen möchte - nie genau zu wissen - was als nächsten passieren könnte - wird nicht nur von dem Charme, der Schönheit sowie der herzlichen Atmosphäre überwältigt sein, sondern nach ziemlich kurzer Zeit der Erotik und knisternden Stimmung erlegen.

In den letzten Jahren habe ich so das eine oder andere Studio und auch Dame kennengelernt. Kellinghusen steht am Anfang zu einem der hellsten Lichter am nordlich gelegenen Sternenhimmel Deutschlands zu werden - aber einer der bizarrsten und dunkelsten Sündenpfuhle im unserem Lande.

Da der Thread jetzt in erster Linie um Cora geht - ja, sie ist absolut empfehlenswert und aus meiner Sicht sogar ein "MUSS" für jeden Studiogänger !!! Da sollten auch Leute aus Bayern nicht mal ansatzweise darüber nachdenken - ob der Weg nach Kellinghusen zu weit sein könnte.

Aber laßt Euch gesagt sein - nehmt Z O und Cora zusammen in die Session. Je nach dem, wie eng Ihr den Rahmen und Möglichkeiten einschränkt - in denen sich die beiden dann bewegen dürfen - fällt das Ergebnis aus.

Haben die beiden aber freie Bahn, könnt ihr Euch auf ein Feuerwerk der bizarren Gestaltungsmöglichkeiten gefasst machen....und das nicht zu knapp....!!!

Wiederholungsfaktor 100 %

P.S. WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Vergeßt nie-, nie-, niemals für Cora eine Flasche leckeren Rotwein mitzubringen und für die Z O einen hübschen Blumenstrauß !!!

Plant diese Investition zwingend mit in Eure Kalkulation ein. *lach...Ihr werdet sie in der Session hundertfach zurückerhalten....:-) Garantiert...!!!!

Gruß
Pavarot

stimmt....:-)

Mi, 09.Sep 2009, 07:55
DomHunter - das stimm naturlich auch wieder....man sollte z. B. genügend Courage mitbringen und *lach...ne zweite Unterhose zum Wechsel, falls bei den Wirbelwinden das Herz in die Hose rutschen sollte..:-)

Egal was, egal wo......habt spass.....:-)

Tipp - Marzipan....:-)

Mi, 09.Sep 2009, 09:11
...naja, Marzipan - sie möchte ja eigentlich ihre tolle Figur behalten, auf der anderen Seite stellt Marzipan ja auch so etwas wie Verführung dar und wenn man es so einladend vor Augen hat - wer greift da nicht gerne zu!

Es gäbe da auch die praktische Lösung - eine weiße Rose, daran befestigt ein Gutschein für Douglas. NATÜRLICH kann man auch beiläufig ihren Geruch wahrnehmen und nachfragen, was für ein tolles Parfum sie benutzt und sie dann später damit überraschen....was auch immer.

Cora hat auch in meinen Augen eine tolle Ausstrahlung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 20.Sep 2009, 17:31
@pavarot

hi,

es hat mir auch sehr viel spass gemacht. ich freue mich, dass du unsere session in so guter erinnerung behalten hast. an der garderobe im eingangsbereich haben wir übrigends gearbeitet ;-) ... lass dir das eine warnung sein... (hehe...)
%knast%
viele grüsse, lady cora

@domi

schön, dass du immer so einfallsreich bist :-) %klatsch% %klatsch% winke winke

Frechheit ..:-) !!!

So, 20.Sep 2009, 17:49
Frechheit...:-) !!! Lady Cooorrrraaaaaa,

die Garderobe war mein einziger Rettungsanker -
na wartet - und ob Eure Maßnahmen dem Pseudo-Houdini-Imitat "Pavarot" wirklich die Schranken aufweisen - wird sich bei unseren nächsten aufeinandertreffen zeigen.

Ich bringe vorsichtshalber mal ein paar Taschentücher mit...:-) *lach...

Viel Spass weiterhin....

Besten Gruß
Pavarot

Mo, 21.Sep 2009, 10:54
@ belllo 80

Ja Lady Cora ist immer noch mit Z O aktiv. Und wie!!!
Hatte erst letzte Woche das "Vergnügen" von der Zarin im Zusammenspiel mit Lady Cora bestraft zu werden.
Meinen und andere aktuelle Berichte findest du unter Dominas in Hamburg hier im Forum.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“