Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Cologne Decadence

Mo, 31.Aug 2009, 08:40
...kurz mal eine Frage,

auf der Homepage des Studios ist eine Lady am Start mit dem Namen Kinky Sasha.

Wer kennt sie bereits und kann was zu ihr sagen ?

Wobei wir dann auch gleich die Frage hier in diesem Thread aufwerfen könnten, wer kann noch etwas zu

Mistress Raphaela

und

Kim the Mistress

sagen ?

Die sehen ja alle drei umwerfend aus.

Aber Aussehen und die Gestaltung zu einer guten Session sind immer noch zweierlei.

Was könnt Ihr zu den Mädels sagen ?

Vielen Dank

Gruß
Pavarot

Mo, 31.Aug 2009, 17:41
Hallo,

kommt darauf an was du machen willst.

Raphaela ist eine Bizarrladie und sorgt für die Rundumversorgung. :)
Optik war zumindestens damals klasse.Ingesamt hatte ich bei Ihr 3 Sessions wovon die erste top war.Die anderen würde ich mit mittelmäßig bezeichnen.Bin halt etwas verwöhnt. :)

Die anderen Damen kenne ich nicht.

Gruß
Rubberfriend winke winke

raus....

Mo, 31.Aug 2009, 21:16
nun....ich habe mir das Forum noch ein wenig angeguckt und dabei einige ziemlich heftige Berichte zu der Kim gefunden. Optisch nen Knaller - ansonsten aber wohl keine Domina mit Herz und Seele...

Bleibt noch Raphaela und Sasha.

Sie sollten gute Fesselungen hinbekommen und eine gewisse Stimmung erzeugen können, dass Dominanz auch im Raume zu spüren ist.

Aber soooo viele scheint es hier nicht zu geben, die noch zu den Damen aus dem Cologne Decadence etwas sagen können.

Nun ja - werde ich wohl meinen Blich irgendo anders hinwerfen....

Wer kann für Köln und Umgebung eine gute Domina empfehlen, die weiß - wie man jemanden Wehrlos bekommt und mit erotischer Dominaz zum Wahnsinn treibt ?

Gruß
Pavarot

Link im Forum zu Kim

Di, 01.Sep 2009, 07:40
@tiefflieger....

hier der Link - den ich meinte.

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-15.html

Anfangs überschlagen sich die Äußerungen noch ins Positive, bis dann ein "Fazer" seinen ersten Erfahrungsbericht ins Spiel gebracht hat.

Danach kommen dann der eine oder andere - den ebenfalls nicht so schöne Dinge dort passiert sind.

Optisch ist die Frau sicher ein Hammer. Allerdings kommen mir Zweifel, ob die Wahl wirklich so gut ist. Es könnte passen, oder auch nicht. Ist eigentlich wie überall....

Na ja - ich gucke mich mal weiter um

Pavarot

Di, 01.Sep 2009, 08:59
Kann dir nür erzählen das was manchmall hier so geschrieben ist naturlich sehr Persönlich ist.
Aber das Kim keine Domina mit Herz ist da kann ich total sauer werden.
Da sind hier soviele sorry richtig schlechte Damen am Start die wirklich eigentlich den Job nicht ausüben durfen da steht nichts drinn aber wie toll sie sind . Weil sie den typen wahrscheinlich mal oral verwöhnt haben.
Und dann über Kim zu erzählen sie sei keine Domina mit Herz und Seele kann ich nicht verstehen.
Nur weil sie wirklich super hübsch ist tolle Figur hat in latex aussieht wie hmmmmmm keine ahnung wie ich das beschreiben soll;.) muss man Ihr nicht ständig unterstellen sie ist wie viele andere hubsche Damen auf "Markt" keine Domina!
Glaube war wirklich eine Zeit sehr regelmässig Kunde bei Kim und habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht! Wuppertal und Köln und auch in Essen war ich oft! Naturlich kann mann Essen nicht vergleichen mit Wuppertal und Köln wo sie in einen TopStudio arbeitet oder einen kleinen zimmer is Essen.

Kann dir nür sagen Pavarot versuche es und lass dich überzeugen.

Über Kinky kann ich sagen sie sieht sehr hubsch aus hat Hammerfigur aber weiter kann ich dir über Ihr nichts sagen.
Raphaela ist auch eine sehr gute Domina war 2 mal bei Ihr, macht super Programm.

Weiter kann ich dich auch noch Celina empfehlen in LSB Wuppertal.

So Ich werde heute Lexi Dark besuchen....da bin ich mal gespannt.

Und noch was Pavarot....No Risk No Fun!
Manchmal sind die Damen die hier immer Negativ berurteilt werden die besten ! Und aber auch sehr oft natürlich andersrum

Will auch noch mal bei deutlich sagen bin nicht bei die Werbeabteilung von Kim oder Madame Claire. Besuch auch sehr Fleissig andere Studios.
Die ich auch sehr gern weiter empfehlen.

Herz und Seele

Di, 01.Sep 2009, 09:32
@thuur....vielen Dank für Deine offenen Worte. Davon lebt dies Forum und so unterschiedlich kann eine Dame gesehen werden.

Das mit dem Herz und Seele kann natürlich nicht beurteilen. Der Eindruck ist entstanden, als ich den o. g. Link und die Beurteilungen zu der Dame gelesen habe.

Aber, aus eigenen Erfahrungen wird man bekanntlich schlauer.

Vielen Dank nochmals für Deinen Eintrag und die vielen Infos zu den Damen...

Gruß
Pavarot

Di, 01.Sep 2009, 11:38
Die Frage ist was Mann eben von einer Domina erwartet oder auch nicht und das natürlich der Funke rüberspringt.
Der eigene Eindruck zählt.

Di, 01.Sep 2009, 12:38
Da kannn ich Roxanna nur zustimmen. Die Bewertungen und die dazugehörigen Begeisterungsstürme bzw. Ablehnung sind wie immer Ausdruck höchst unterschiedlicher Wahrnehmungen und damit (logisch) subjektiv.

Ich habe allerdings manchmal den Eindruck, daß mancher user nach vielen guten Bewertungen glaubt, die betreffende Domina könne zaubern und erraten, wie hart und wie sehr (?) es jemand gerne hätte.

Kann sienatürlich nicht, aber was sie kann ist: Jemanden zum Reden bringen über seine geheimen Wünsche und dann sollte es auch beilm Spiel klappen.

Meine sehr persönliche Meinung:
Sollte ich hier über eine Domina besonders viele positive Berichte lesen und meine Erfahrung bzgl. der session war eher negativ, dann lässt dies für mich nur eine Folgerung zu: Was habe ich falsch gemacht?

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

so ist es...

Di, 01.Sep 2009, 14:26
...Hallo Roxana und Michael,

vielen Dank für Euer Posting hier.

@Michael - hier mal ein Satz, den Du im Forum gepostet hast:

(bin eigentlich meistens hier nur leser, aber ich bin ja auch auf die erfahrungen anderer angewiesen)

Da steckt viel Wahrheit drin.....wir alle profitieren von den Erfahrungen, die gemacht werden.

Die eigene Erfahrung steht dann auf einem anderen Blatt geschrieben. Sehr oft jedoch - lesen wir etwas davon in diesem Forum. Also wir lesen etwas davon - welche Erfahrungen andere gemacht haben.

Irgendwie ein Kreislauf...:-)

Ich persönlich fand da die Geschichte mit dem Studio Du Mal in Offenbach ziemlich cool. Da gab es vor kurzem eine ziemlich heftige Kritik zur Sauberkeit etc. Seit dem hat die Lady Isis eine Tag der offenen Tür dort eingerichtet, um jeden selber die Möglichkeit zu geben - sich einen eigenen Eindruck von der ganze Sache zu machen.

Kritische Töne werden durch dieses Forum durchaus von den Damen wahrgenommen - oder von Gästen, die der Dame zugeneigt sind - zugetragen.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Es ändert sich etwas - wie z. B. bei Lady Isis und im Studio Du Mal. Oder es ändert sich nix....

Angebot und Nachfrage entscheidet dann den weiteren Verlauf.....

Das Forum hat m. E. eine ganze Menge an Transparenz gebracht. Und ich selber habe schon so manchen richtig guten Hinweis mitgenommen und abschätzen können, welche Dame in die Richtung geneigt ist - die mich selber interessiert.

Nu aber wieder zurück zu den Damen aus dem Decadence Cologne.

Wer noch Lust hat - etwas aus seinem Erfahrungsschatz zu den Damen preiszugeben - ich würde mich freuen.

Gruß
Pavarot

Di, 01.Sep 2009, 17:08
ich finde es sehr schade, das wieder einmal mit kurzen worten jemand in den dreck gezogen wird. jetzt weiss ich zumindest mal wieder warum ich selten berichte schreibe, da einige leute scheinbar meinen gleich die ansprueche von 0 auf 1000 schrauben zu koennen, nur weil es einen guten bericht gibt.

es gibt frauen mit den kommst du super klar und du hast ein klasse erlebnis. genauso habe ich aber auch schon session erlebt, die bei mir der reinfall gewesen ist, aber bei anderen gut ankommt. die geschmaecker sind nunmal sehr unterschiedlich.

ich kenne kim jetzt schon recht lange und bin auch regelmaessiger gast bei ihr. das was wir an spieltiefe mitlerweile haben, haben wir uns ueber lange zeit erspielt. so besteht auch ein grosses vertrauen, wo auch viele sachen einfach ausprobiert werden. ich finde ihre art klasse.

es gab schon in anderen forenbereichen das thema, was ueberhaupt eine domina ist. dort haben wir schon gesehen, das die einschaetzungen sehr auseinander gehen. wer aber glaub kim kann nicht entsprechend konsequent sein, der irrt sich da gewaltig. ich wuerde an der stelle die "schnautze" nicht allzuweit aufreissen, denn das koennte schmerzhaft enden. achja dann wird wahscheinlich negativ berichtet, da es dann zu heftig gewesen ist?!

wie dem auch sei, ich habe schon sehr viele klasse session mit kim erlebt und ich hoffe mal, das dies nicht so schnell endet (auch wenn sie jetzt ziemlich entfernt arbeitet). wenn ich an der stelle einen bericht schreiben wuerde, wuerde er jetzt eh als werbung eingestuft werden, aus diesem grund lasse ich es jetzt besser. selbst bei der langen zeit in der ich schon in diesem forum bin.

aber ich bin froh, das auch im hintergrund tips per pm ausgetauscht werden und nicht immer im oeffentlich bereich, der dann wieder madig gemacht wird. also jungs weiter so.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

nun gut...

Di, 01.Sep 2009, 17:27
...O.K. - elitedummy,

Du hast damals auch Kim zur Seite gestanden und ich habe auch kein großes Interesse daran - eine Diskussion loszutreten bzw. fortzusetzen - die vor zwei Jahren einmal angefangen hat.

Ich mache mir selber ein Bild von Kim. Wenn es zeitlich passt - gucke ich bei ihr vorbei. Einen Bericht - gibt es auf Anfrage und per PM.

Damit denke ich, sollte die Diskussion zu diesem Thread hier abgeschlossen werden.

Jungs und Mädels - ich danke Euch für Eure Ansichten.

Gruß
Pavarot

Di, 01.Sep 2009, 18:02
du hast ja wirklich viel recherchiert :)
ich wusste garnicht mehr, das wir das schonmal hatten.

fuer mich ist der teil jedenfalls erledigt. ich habe meine meinung dazu gesagt und gut. das ist aber auch unabhaengig davon, das es in diesem fall kim gewesen ist. ich kenne auch einige andere, wo ich meine meinung sagen wuerde.

ich habe im forum ein paar leute, die eine aehnliche spielweise / einstellung wie ich haben. da nehme ich dann auch gerne berichte auf und fuehre dann auch ggf. einen besuch durch. natuerlich gibt es auch andere, wo ich schon bei den berichten sage, das ist zwar schoen, aber nicht umbedingt das was passen wird. oder man fuehrt einfach ein nettes vorgespraecht und lernt sich erst einmal kennen :) so habe ich das jedenfalls mal bei roxanna gemacht. aber das ist ein anderes thema.

ich wuensche dir jedenfalls viel spass (egal wo).

ps. schau mal im bereich essen in beitraegen, wo sie mit jasmin etc. gespielt hat. da sind einige gute dabei :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Di, 01.Sep 2009, 18:34
Meinungen zu Menschen und auch Dominas sind zumeist subjektiv, spielen doch eigene Richtlinien und Wertungen mit rein.

Natürlich kann ich meine rein subjektive Meinung zu Kim hier äußern, hab mich ja etwa eine Stunde mit ihr unterhalten über sie selbst, wie sie ihre Domina- Profession sieht und wozu sie steht.

Ist auch alles nachzulesen, auch meine persönliche Meinung zu ihr.
Wir machen wir ja die Portraits, damit sich ein jeder anhand der Antworten der Domina selbst ein Bild machen kann - was Hörensagen verhindert.

Kim ist eine ehrliche und sehr authentische Frau, steht voll zu dem, was sie wie durchführt, kann unglaublich schmutzig und extrem werden, wenn man sie läßt und hat richtig Power und Antrieb.
Sie geht einen sehr geraden Weg.

Last but not least - jeder hat seine eigene Wahrnehmung und bei Kim ist es so wie bei allen anderen Dominas auch - entweder, es passt und die Chemie stimmt, oder eben nicht.

Und nun lasst mich unter diesem Thread ein freundliches Schloss setzen.
:-D

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“