Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Welche Browser benutzt ihr:

MS Internet Explorer / Windows
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (18%)
Firefox / Windows
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (53%)
Firefox / Linux
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (8%)
Opera / Windows / Linux
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (8%)
Konqueror / Linux
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Safari / Mac,OS
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
andere Browser
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Mit welchem Browser surft ihr denn durch das Net

So, 30.Aug 2009, 21:17
Hallo,
mich interessiert mal mit welchen Browsern unter welchen BS ihr denn so im NET seit.
Viele Dominas lassen ja ihre Internetseite bei Werbeagenturen erstellen. Erkennt man ja meistens an übertriebene Flash- Animationen. Solche Seiten funktionieren dann manchmal nicht richtig, wenn man etwas anderes als den Internet Explorer von MS benutzt.

Dabei soll der der IE doch gar nicht so beliebt sein, lese ich oft.

Ich selber benutze den Konqueror als Browser und als alternativ Browser den Firefox (Linux-Version).
Mein Betriebssystem für das Internet ist Ubuntu also eine Linux-Distro.

Und was nehmt ihr?

Gruss, Runpax

So, 30.Aug 2009, 22:32
Hallo

Ich bevorzuge den norwegischen Browser Opera.Der hat von allen Browsern die wenigsten Sicherheitslücken.Das liegt auch daran weil Opera den kleinsten Marktanteil hat und somit für Hackerangriffe nicht so interessant ist.

Ansonsten habe ich bis auf das Betriebsprogramm von Windows XP alles von Microsoft gekillt.

Gruß
Rubberfriend

Mo, 31.Aug 2009, 12:11
Danke für eure Antworten,
@rubberfriend, Opera ist wirklich ein sehr guter Browser. Habe ich auch jahrelang benutzt, irgendwann schien der mir aber doch als etwas zu überladen.
Sehr schön war, dass Opera beim download einer Datei schon mal im Hintergrund das runterladen anfängt, während man erst noch das Zielverzeichnis sucht oder eintippt.

Oder das man einen Zeitintervall eingeben kann, wie oft eine Seite automatisch aktualisiert wird.

Gruss, Runpax

Mo, 31.Aug 2009, 20:46
auch ich benutze firefox/windows-xp und bin sehr zufrieden.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 31.Aug 2009, 21:17
Neuer Firefox (3.5.2) unter XP ist mein Favorit; wobei ich die aktuelle Statistik (obwohl bisher nur 25 abgestimmt haben) interessant finde: Normalerweise ist ja der Anteil von FF zu IE genau anders herum!

Gruß
Thomas

Mo, 31.Aug 2009, 21:43
Ich nutze Firefox unter Linux. Hauptsächlich deshalb, weil ich wahnsinnig neugierig bin und gerne auf alles klicke, was irgendwie skuril oder interessant ist. (So habe ich dieses Forum gefunden)

Zusätzlich habe ich die Plugins "Adblock Plus" gegen Werbung, "NoScript", damit böse Seiten kein JavaScript oder Flash ausführen, sowie "Cookie Monster" installiert.

Also eine relativ sichere Kombination.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“