Hallo Karlsruher!
Ich bin demnächst (erstmalig) geschäftlich ein paar Tage in Karlsruhe.
Beim googeln bin ich auf die sog. Brunnenstraße gestossen, was so eine Art Bordellstraße (ähnlich wie die Herbertstraße in Hamburg) sein soll. Soweit korrekt?
Da ich einen Dominabesuch aufgrund diverser Termine schlecht langfristig im voraus planen kann, kam mir die Idee, ob dort in der Brunenstraße evtl. auch entsprechende Damen anzutreffen sind? Und falls ja, ob ein Besuch empfehlenswert ist, oder ob man dort eher gnadenlos abgezockt wird (wie es außerhalb von Profistudios oftmals der Fall ist).
Gruß, sklave_r3
Mo, 24.Aug 2009, 16:57
Die Brunnenstr. würde ich dir nicht unbedingt für einen Dominabesuch empfehlen.
Ich hatte schon vor Jahren schlechte Erfahrungen hinsichtlich Abzocke gemacht.
In KA gibt es ein paar gute Studios, wo du teilweise auch ohne Voranmeldung bzw. langfristige Terminabsprache vorbeischauen kannst.
Ich hatte bis jetzt auf jeden Fall immer Gülck und eine entsprechende Dame gefunden.
Wünsch dir viel Erfolg
Ich hatte schon vor Jahren schlechte Erfahrungen hinsichtlich Abzocke gemacht.
In KA gibt es ein paar gute Studios, wo du teilweise auch ohne Voranmeldung bzw. langfristige Terminabsprache vorbeischauen kannst.
Ich hatte bis jetzt auf jeden Fall immer Gülck und eine entsprechende Dame gefunden.
Wünsch dir viel Erfolg
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile
b rrrrr
Mo, 24.Aug 2009, 20:54Von der Brunnenstraße kann ich auch nur ab raten. Eine Lady hatte mal mit bekommen das ich devot bin und sofort (ohne das ich was gesagt habe) Ihre tolle dominante Freundin dazu geholt.
Und dann haben die fast 10 Minuten auf mich eingelabbert weil sie mir ne Session (dauer ungewiss) für über 200€ andrehen wollten...
Ne lasse das bleiben....
Christian
Und dann haben die fast 10 Minuten auf mich eingelabbert weil sie mir ne Session (dauer ungewiss) für über 200€ andrehen wollten...
Ne lasse das bleiben....
Christian
Ausnahmen bestätigen die Regel: Silvia
Mo, 24.Aug 2009, 21:26So ganz schlecht ist es in der Brunnenstraße doch nicht. Ich war schon mehrmals bei Silvia und habe noch keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist korrekt und hält Zeit und Absprachen gut ein. Silvia ist etwa in der Mitte der Straße in einem der Fenster links (vom Durlacher Tor aus gesehen). Sie ist schätzungsweise Ende 30/Anfang 40, dunkelblond und lockig, sehr gute Figur, trägt meist schwarzen Domina-Look, in ihrem Zimmer steht ein Fahrrad. Verwechslungsgefahr: im Zimmer nebenan steht manchmal eine Dame mit ähnlichem Aussehen. Ihr Studio ist im 1.OG, nicht sehr groß, aber gut ausgestattet (u.a. Fesselliege, Kreuz, Käfig, Gyn-Stuhl, Am-Fuß-Aufhängen möglich, jede Menge "Spielzeug"). Und nein, ich bin nicht ihr persönlicher Werbesklave.
Mo, 24.Aug 2009, 21:29
Mag ja sein, trotzdem hat Karlsruhe zur Genüge gute Studios und Dominas zu bieten. Müsste für jeden Geschmack die passende Dame dabei sein.
M.f.G.
Richard III
M.f.G.
Richard III
Di, 25.Aug 2009, 10:59
@Leidenschaft6 & RogueChristian: Danke für die gundsätzliche Warnung!
@laberfasel: Danke für den Tipp mit Silvia!
@Richard III: Wenn ich meine Zeit besser planen könnte, würde ich ja gern in ein Studio gehen - nur ist es dort ohne Termin in der Regel schwierig, erst recht am späteren Abend. Aber natürlich könnte man es trotzdem versuchen, ein Anruf genügt ja. Ich wollte halt eine Ausweichmöglichkeit habne, falls es in den Profi-Studios mit einem spontanten Termin nicht klappt. Oder gibt es Studios bei denen man erfahrungsgemäß auch spontan und kurzfristig Termine bekommt?
@laberfasel: Danke für den Tipp mit Silvia!
@Richard III: Wenn ich meine Zeit besser planen könnte, würde ich ja gern in ein Studio gehen - nur ist es dort ohne Termin in der Regel schwierig, erst recht am späteren Abend. Aber natürlich könnte man es trotzdem versuchen, ein Anruf genügt ja. Ich wollte halt eine Ausweichmöglichkeit habne, falls es in den Profi-Studios mit einem spontanten Termin nicht klappt. Oder gibt es Studios bei denen man erfahrungsgemäß auch spontan und kurzfristig Termine bekommt?
Di, 25.Aug 2009, 11:14
Erfahrungsgemäß dürfte es in den größeren Studios wie Heaven & Hell, Unlimited oder Studio Maxime einfacher sein spontan einen Termin zu bekommen als bei den Einzeldamen oder kleineren Studios. Trotzdem würde sich auch dort ein Anruf allemal lohnen. Mehr als absagen kann die Lady ja nicht.
Di, 25.Aug 2009, 17:21
Hallo Sklave_r3
mir geht es manchmal ähnlich wie dir und wenn der Druck zu große wird und Karlsruhe ist auf der Strecke - dann rufe ich an. Glaube mir es hat bislang jedesmal geklappt, auch teilweise ohne vorher anzurufen.
Die Studios Heaven &Hell, ****** oder Unlimited haben meist beste Dominas etc. im Portfolio. Manchmal musst eben noch eine halbe Stunde warten und schon kann es losgehen.
Viel Spass und erzähl uns mal was hier...
mir geht es manchmal ähnlich wie dir und wenn der Druck zu große wird und Karlsruhe ist auf der Strecke - dann rufe ich an. Glaube mir es hat bislang jedesmal geklappt, auch teilweise ohne vorher anzurufen.
Die Studios Heaven &Hell, ****** oder Unlimited haben meist beste Dominas etc. im Portfolio. Manchmal musst eben noch eine halbe Stunde warten und schon kann es losgehen.
Viel Spass und erzähl uns mal was hier...
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile
Mi, 02.Dez 2009, 12:31
Gibts von den Damen auch eine Seite mal zum stöbern? weiß jemand was? Wie sind die Preise dort?
Mi, 02.Dez 2009, 12:57
@Horst66
Schau doch einfach mal in unsere Linklisten, gibt es für alle
Städte / Regionen.
Für Karlsruhe: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic40.html
Schau doch einfach mal in unsere Linklisten, gibt es für alle
Städte / Regionen.
Für Karlsruhe: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic40.html
Gruß von Helmut aus Berlin