Ich lebe und genieße mein Leben in Osnabrück, habe hier einen spielbegeisterten lieben Freund, der meine Leidenschaft teilt, einen Job der mir Spaß macht und Mutter bin ich auch noch.
Das ich etwas schräger bin als die meisten Frauen, die mir täglich begegnen weiß ich schon lange. Auch mein Hang zur Dominanz ist nun mal ein Teil von mir und ich finde nichts schlimmer, als eine ungestillte Leidenschaft. Ich weiß wovon ich rede. Jahre habe ich damit vergeudet, bis ich an den richtigen Partner geriet. Die meisten Männer trauen sich meist sowieso nicht mich anzusprechen, so habe ich die Erfahrung gemacht. Ich glaube, ich strahle einfach eine gewisse Stärke aus, das macht vielen Männern Angst. So kommt es leider auch dazu, dass ich immer noch etwas unerfahren bin, auch wenn ich schon einiges ausprobiert habe, was mit ein Grund ist hier zu sein um zu lernen. Ich habe hohe Ansprüche an mich selbst und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewußtsein. Meine Phantasie, meine Ideen sind grenzenlos, ich bin von natur aus neugierig und offen für alles mögliche. Hier wünsche ich mir einen angenehmen Austausch mit Gleichgesinnten, die ihren Fetisch genau wie ich als Bereicherung ihres Lebens sehen.
Wer mehr wissen will, muss mich dann per PN löchern. Bilder folgen demnächst.
Einen schönen Abend euch allen!