Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Rollenspiel in Witten (House-of-Secret)

Fr, 07.Aug 2009, 22:28
Hallo,

durch das Netz bin ich auf die Seite von www.house-of-secret.de in Witten aufmerksam geworden.

Diese Woche gab es ein Angebot: 2 Damen der Wahl 1h Sondertribut!

Da mich die Bilder von Bizarrlady Zara und Sklavin Gina antörnten, machte ich mich von Niedersachsen auf den Weg.

Auf dem Weg, ca. 1 h vor Ankunft angerufen und gefragt, ob die beiden Damen denn bei Ankunft frei wären. Leider erst 45 min. später.

Da mich mein Navi aber zuerst in die falsche Feldstr. schickte(Software ist nicht ganz aktuell) , kam ich dann kurz vor dem Termin erst an.

Das House of Sekret ist diskret gelegen, mir wurde vom Haussklaven Einlass gewährt und bekam ein Getränk gereicht!

Kurze Zeit kam Lady Black Pearl und fragte nach meinen Wünschen?

Mir gelüstete nach einem Rollenspiel, ohne Schmerz, bei dem mich die Ladies 60 min. aufgeilten, ehe ich spritzen durfte. Es wurden noch ein paar Einzelheiten geklärt und Lady Black Pearl verschwand wieder. Es sollte noch ein paar Minuten dauern.

Danach kam Bizarrlady Zara ins Wartezimmer: Ich war vom Aussehen begeistert, die Bilder geben ihre Schönheit nicht wieder! Und sehr nett und sympathisch war sie auch! Nach kurzer Absprache, wie ich es mir denn Wünsche, verschwand sie wieder.

Aber noch sollte ich mich etwas gedulden...
Nach 30 min. Wartezeit konnte ich dann duschen und wurde anschließend ins Verrichtungszimmer geführt.

45 min. nach meiner Terminvereinbarung kamen dann beide Ladys ins Studio.
Ich sah das positiv, da wohl nicht auf die Minute geachtet wird.

Auch Sklavin Gina optisch ein Traum! Ich war überwältigt vom Aussehen der beiden Ladies!

Mein Rollenspiel begann: Eierabbinden, Fesselung, Prostatamassage von beiden Ladies, Vibratorspiele auch Anal , ich durfte viel sehen, ich durfte auch mal lecken...
Mein Schwxxz tropfte und die Eier kochten 60 min.....

Erst nachdem Bizarrladie Zara selbst abgespritzt hatte, durfte auch ich abpritzen.

Ein geiles Erlebnis, was ich unbedingt wiederholen muss!

Gruß

Leckmäulchen

Stellungnahme vom HOS

Fr, 28.Aug 2009, 17:59
Das House of Secret-Team möchte kurz etwas richtigstellen:

Erst einmal vielen Dank für die netten Worte!!!!

Zu den Wartezeiten jedoch möchten wir klarstellen, dass wir ein kleineres und sehr niveauvolles Studio sind und viel Wert auf den Umgang mit unseren Gästen legen.

An Tagen an denen vermehrt Tageskarten oder Specials gebucht werden können hierdurch Wartezeiten entstehen. JEDOCH sprechen wir hierzu im Einzelfall den Gast an und fragen ihn ob er etwas mehr Zeit mitgebracht hat, dies trifft auch auf diesen Fall zu.

Dadurch verlängert sich insgesamt der Aufenthalt in unserem Hause, der Gast bekommt dennoch seine Session ohne Hektik, ohne das dabei "auf die Uhr geschaut wird" und verlässt wieder mit einem entspannten Lächlen das House of Secret. Qualität wird bei uns groß geschrieben.

Wir möchten nochmals betonen, dass wir uns immer die nötige Zeit für das Vor- und Nachgespräch, sowie selbstverständlich für die Session nehmen und kein Gast benachteiligt wird.

Des Weiteren möchten wir bitten auf die Darstellung detallierter Intimitäten aus den Sessions aus Respekt vor den einzelnen Damen weitestgehend zu verzichten.

Weitere Infos zu unseren aktuellen Specials und Wochenspecials bitte unserer Homepage entnehmehmen.

Sonst freuen wir uns immer über konstruktive Kritik und Feedback.

Herzliche Grüße

Das House of Secret-Team
Lady Black Pearl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“