Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Streckung per Streckbank

Mi, 29.Jul 2009, 17:08
Streckung per Streckbank wer hat schon reale erfahrungen damit gemacht und wie war es ?

wie gross sind riesiken wenn das opfer von unprofessionellen personen
gestreckt wird ? wäre das überhaupt zu empfelen ?

mir wurde eine streckbanck zum tausch gegen meine orgel angeboten und ich überlege ob ......................... .

Mi, 29.Jul 2009, 17:12
Es ist ein Gefühl des geilen Ausgeliefertseins, fast bewegungsunfähig mit ordentlich Zug auf Armen und Beinen - und dafür musst Du es eben nicht übertreiben mit der Streckbank. Ich finds jedenfalls geil.

Sprich ab, dass die Lady aufhört, wenn Du genug hast - und mit unprofessionellen Personen, bzw. unerfahrenen und unzuverlässigen kann ich Dir nur von jedwedem SM abraten.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 29.Jul 2009, 17:29
Mit der Streckbank hast du unter jeder Garantie die von Mistress Roxana so verehrten "gedehnten Momente"...
Im Ernst: Eine Streckbank ist ein geiles Teil! Aber - wie jedes andere Marterinstrument - mit Vorsicht einzusetzen. Es ist eine Tatsache, dass bis in die Barockzeit hinein Delinquenten auf so einem Teil dazu "ermuntert" wurden, die "Wahrheit" zu sagen... Von daher kann es wirklich sehr heftig sein. Wichtig ist, dass die Verarbeitungsqualität wirklich gut ist. Da darf nichts abspringen, wenn es unter Zug steht. Der Zug muss wohl dosierbar sein etc. Bei falscher Anwendung kannst du dir natürlich eine Zerrung und mehr einfangen. Ist im Grunde genommen ja auch der Sinn und Zweck davon gewesen. Der Schmerz setzt dann als körperliches Warnsignal ein, bevor es zu ernsthaften Schädigungen kommt. Dann solltest Du so fixiert sein, dass die Auflagefläche der unter Zug stehenden Fesseln möglichst gross ist, so dass es nicht einschneidet.
Wenn das alles beachtet wurde, dann steht einem ausgedehnten Mittelalterspass nichts mehr im Wege.
Viel Spass mit Deiner Inquisitorin!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 29.Jul 2009, 18:08
naja so besonders gut ist das teil nicht mehr in schuss und ich denke hald gerade hin und her weil zum einen meine alte orgel schon einen gewissen wert hat.

aber noch mehr überlege ich wegen der riesiken, da ich mich nicht darauf legen werde, sondern darsteller in filmproduktionen.

ich würde mir natürlich den a... abbeißen wenn ich das ding hole und mir dann gesagt würde, dass es zu gefährlich ist diese bank einzusetzen.

meine technischen kentnisse sind nämlich leider gleich null.

Mi, 29.Jul 2009, 21:57
Naja, Zeitvogel, das Gute an einer Streckbank ist halt, dass man den Zug variieren kann. Ich weiss jetzt nicht, wie genau das Teil ausschaut, doch wenn es sich um ein normales Brett oder eine Art Sprossenwand (einfach liegend) handelt, welche mit einer Winde versehen ist, dann kann man darauf spielen, ohne jemanden ernsthaft zu gefährden. Schliesslich muss man ja nicht Zug ausüben wie ein Verrückter. Das geht auch ohne und hat so schon seinen optischen Reiz. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob das Teil wirklich was taugt, dann lass es lieber bleiben, denn das Teil wird ja wohl zu sperrig sein, um dann einfach ungenutzt herumzustehen...

Do, 30.Jul 2009, 21:32
naja, bei passendem platz wäre es schon eine coole deko.
aber leider ist meine wohnung nicht groß genug, damit solch ein teil auch eine schöne wirkung als deko hätte.

aber erst mal danke für eure infos und ich werde mal schauen was ich nun genau mache.

lieber gruss zeitvogel123

Mi, 07.Okt 2009, 19:23
rebellyx hat geschrieben:zeigt mir eine streckbank die lang genung ist und ich probiere es aus.
ps habe noch keine gesehen die für mich lang genung wäre. %lach%
Na dann achau mal in den Keller der Avalon Residenz, solltest Du größer als 3 Meter (ohne ausgestreckte Arme) sein dann wird es aber auch dort knapp für Dich.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Mi, 07.Okt 2009, 20:30
rebellyx hat geschrieben:versprochen wenn ich mal nach berlin komme dann probiere ich sie auch aus !
Ich denke, dass es eher dahin gehen wird, dass Du die Bank an Dir ausprobieren lassen wirst...

Orgel oder Streckbank

Mi, 07.Okt 2009, 21:37
Hallo,
Zeitvogel123 hat geschrieben:aber leider ist meine wohnung nicht groß genug, damit solch ein teil auch eine schöne wirkung als deko hätte.
Na wenn die Wohnung sowieso zu klein für die Streckbank ist, dann orgel doch einfach weiter %lach%

Aber mal im Ernst, so eine Streckbank ist schon ein tolles Gerät, jedenfalls wenn es von einer Fachkraft bedient wird.

Gruß vom

NippleTorture

Streckbank

Mi, 07.Okt 2009, 22:06
Hallo,
Otrok hat geschrieben:denn das Teil wird ja wohl zu sperrig sein, um dann einfach ungenutzt herumzustehen...
Na, dann kann man ja immerhin noch ordentlich Brennholz für den Kamin daraus hacken :)

Der nächste Winter kommt bestimmt ....

Aber mal im Ernst gesagt, die Streckbänke in heutiger Zeit sind eher darauf angelegt, den erwartungsvollen und erlebnisbereiten Deliquenten zu beeindrucken und fesseln.

Man(n) ist einfach hilflos der agierenden Dame ausgeliefert. Mit dem Wissen um die eigene Ohnmacht und den in der Pubertät gelesenen Geschichten über mittelalterliche Inquisition im Hinterkopf hat sowas im Kopfkino eine gewisse Wirkung.

Also um es mal kurz zu fassen : Wenn Mann oder Frau nur ganz gewissenhaft an den Rädchen der Streckbank dreht, bleibt alles im grünen Bereich. Es ist eher der psychologische Effekt, der dann immer wieder beeindruckt ....

Ich habe schon einige Male mit Hochgenuss auf der Streckbank gelegen, es ist also weniger der Streckeffekt vorrangig, sondern eher das Umfeld der Wehrlosigkeit gegen die Attacken mit Kerzenwachs, Clamps, Peitschen etc...
Und dann wird es sogar richtig gemütlich %gern%

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 07.Okt 2009, 23:28
Hallo,
im Studio SMart in Köln gibt es auch eine Streckbank, sieht ziemlich furchterregend aus das Teil (zu sehen auf der HP).

Gefällt mir aber sehr gut - und die nächsten Tage habe ich dort eine Session - mal schauen ob ich dann dort 'langgemacht' werde :-D

Gruss, Runpax

Do, 08.Okt 2009, 12:57
Ja, wir haben eine Streckbank. Ein nettes Spielgerät, wo wir schon den einen oder anderen Sklaven langgemacht haben.
Wir können sie auch noch am hinteren Ende ausziehen, sodass selbst große "Sklaven" schön gestreckt werden können.

Bizarre Grüße

Kendra

Do, 08.Okt 2009, 15:35
mein erstes SM-Erlebnis war damals vor ca. 20 Jahren auf einer Streckbank in der Herbertstrasse. Es war so berauschend, das mich das Thema SM nicht mehr losgelassen hat. :-D
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“