Hallo,
ich suche eine Herrin, die mich als extremer Strap-on Sklave benutzt. Ich möchte so richtig durchgefickt werden, gerne auch gefistet.
Wer kann mir eine Dame empfehlen, die mir die Wünsche auf geile Weise erfüllt?
Dareios
Meine Empfehlung
So, 26.Jul 2009, 17:36Hallo Dareios,
es gibt sicher eine ganze Reihe von Damen die Dir diesen Service
zur vollsten Zufriedenheit bieten können, mit das Beste, was ich bisher in dieser Beziehung erfahren durfte, war bei Miss Dark Evolution aka Bizarrlady Sandra in Düsseldorf ( ist ja fast Vorort von Köln ;-) . Berichte zu Ihr gibts unter PLZ 4000 und Details auf ihrer HP www.miss-dark-evolution.de/
Gruss
Moro
es gibt sicher eine ganze Reihe von Damen die Dir diesen Service
zur vollsten Zufriedenheit bieten können, mit das Beste, was ich bisher in dieser Beziehung erfahren durfte, war bei Miss Dark Evolution aka Bizarrlady Sandra in Düsseldorf ( ist ja fast Vorort von Köln ;-) . Berichte zu Ihr gibts unter PLZ 4000 und Details auf ihrer HP www.miss-dark-evolution.de/
Gruss
Moro
So, 26.Jul 2009, 18:44
Madame P. in Köln nimmt dich ,bis es dir aus den Ohren kommt !!! 
Die reißt dir den Arsch so richtig auf !! Glaub mir !!!

Die reißt dir den Arsch so richtig auf !! Glaub mir !!!
Mo, 27.Jul 2009, 06:40
Ja, denke das viele das machen....aber du meinst richtig lang und richtig gut.
Habe da viele erfahrungen gemacht, aber jetz habe ich eine Domina gefunde die es richtig gut macht. Sie fickt dir richtig gut und mit viel elan und energie durch, hat richtig spass dabei und es regt mir auch unglaublich auf. Vorher hatte ich das letzte nicht so dabei, war es mer devot und erniedrigeng, aber bei Patrizia von Bergfeld ist es toll
Habe da viele erfahrungen gemacht, aber jetz habe ich eine Domina gefunde die es richtig gut macht. Sie fickt dir richtig gut und mit viel elan und energie durch, hat richtig spass dabei und es regt mir auch unglaublich auf. Vorher hatte ich das letzte nicht so dabei, war es mer devot und erniedrigeng, aber bei Patrizia von Bergfeld ist es toll
Mo, 03.Aug 2009, 19:38
Ashley Dorn kann ich dafür auch empfehlen...
Im FSK 18 von heute ist auch ein klasse Foto mit einem
schönen großen Strap On für tolle
Behandlung...
Im FSK 18 von heute ist auch ein klasse Foto mit einem
schönen großen Strap On für tolle

Di, 04.Aug 2009, 09:00
Hi!
Falls Du auch eine Lady suchen solltest die im normalen Bereich so etwas anbietet, dann kann ich Dir Cindy nur wärmstens empfehlen. Ich bin schon von vielen Dominas gestrappt worden, aber lange und gut hat mich bisher nur Cindy-intim.de genommen...
Der Luke
Falls Du auch eine Lady suchen solltest die im normalen Bereich so etwas anbietet, dann kann ich Dir Cindy nur wärmstens empfehlen. Ich bin schon von vielen Dominas gestrappt worden, aber lange und gut hat mich bisher nur Cindy-intim.de genommen...
Der Luke