Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Welches Outfit bevorzugt ihr?

Umfrage endete am Mi, 15.Jul 2009, 18:11 Du kannst eine Option auswählen

Leder
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (30%)
Latex
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (36%)
Lack
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Kostüm
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Buisnesskleidung (Kostüm, Hosenanzug)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Welches Outfit?

So, 05.Jul 2009, 18:11
Hallo,

mal eine Frage, welches Outfit bevorzugt ihr bei eurer Herrin oder Bizarrlady?

Hier mal meine Favouriten mit der entsprechenden Dame.

Platz 1: Leder-Stringbikini mit Overkneeboots, erlebt bei Lady Jeanie the first in Dortmund

Platz 2: kurzes Lackminikleid mit Korsage Stapse und High Heels, erlebt bei Lady Isabeau (leider verschwunden aus der Szene schlu

Platz 3: Ledercatsuit mit Stiefeln, erlebt bei Lady Ivana CBC Essen

So, 05.Jul 2009, 21:45
Hallo!

Im Grunde liebe ich jedes Outfit einer dominanten Dame!
Leder ist sicher immer heiß, wobei ich eher hochhackige Pumps als Stiefel mag!

Wichtig sind mir aber schwarze Strümpfe; ob nun halterlos, an Strapse oder eine FSH!

Gevotet hab' ich schließlich für das Businessoutfit, weil ich z.B. Rollenspiele "Geschäftsfrau/Azubi" liebe!

Gruß, Benny :)

...............

Mo, 06.Jul 2009, 12:39
Nicht auf die Verpackung kommt es an, sondern auf den Inhalt. Okay, ich gebe zu, das ich ein tolles Outfit zu schätzen weiss. Siefel, je länger, je lieber....in rot oder schwarz sind der absolute Hit. Meine ersten erfahrungen machte ich mit einer Dame in schwarzen Overknees, schwarzem Lackmini,schwarzem Lacktop mit Netzausschnitt. Auch diverse Gummioutfits durfte ich schon bewundern. Aber wie gesagt.....der Inhalt und dessen Know How sind für mich entscheident.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 06.Jul 2009, 19:46
Je glänzender, desto besser. Lack&Latex sind top, aber auch Leder macht eine Menge her. Wobei ich es lieber hochgeschlossen, als freizügig mag. Fetischisten-Geschmack eben :-D

Di, 07.Jul 2009, 11:35
Leder und Latex liefern sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen :-D

Welches Outfit am Ende das Rennen macht wird sich zeigen %knall%

Gussmann

Fummel?

Mi, 08.Jul 2009, 03:51
Grundsätzlich gehen meine Sicherungen durch wenn ich Latex sehe. Alleine dieses Geräusch und das getacker hoher Stilettos. uff Aber die eine oder die andere steht genauso heiss da in Leder. Es kommt immer auf die Frau an. Die Kleider unterstreichen das was in unserem Kopf vorgeht.

Hier mal meine "typische" Lederdomme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mi, 08.Jul 2009, 09:50
Hm, das Bild ist schön, könnte doch aber auch gut als Buisnessoutfit durchgehen.

Genell sollten die Klamotten zum Typ Frau auch passen, eine Cindy aus Marzahn braucht wirkt auch im Latexdress nicht wirklich und eine 18 - 20 jährige Jungdomina im Buisnessoutfit sieht auch verloren aus.

Ich bin der Meinung, die Ladys müssen sich in Ihren Outfit wohl fühlen und sich nicht verkleiden, dann wird es auch was mit dem Gesamtkonzept.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Mi, 08.Jul 2009, 12:54
es ist interessant, dass der klassiker pelz als verehrtes fetisch-outfit anscheinend vom aussterben bedroht ist...
mir persönlich kommt es weniger auf das outfit als auf die ausstrahlung von dominanz an - das kann im businesskostüm ebenso sein wie im tankgirl-look, in eleganter abendgarderobe ebenso wie, naja, in jeans und t-shirt. natürlich auch in leder oder latex.
das spiel muss stimmen.
aber wenn ich aus den obigen alternativen wählen müsste, würde ich wohl das (business)kostüm ankreuzen.

Mi, 08.Jul 2009, 16:27
Sorry an die beiden Damen,

aber man kann janicht an alles denken %raucher%

Theoretisch könnte man Uniformen auch in der Kategorie Kostüme einordnen.

Auch wenn mich einige Damen und Herren dafür strafen würden auspeitschen..

Grussman

Mi, 08.Jul 2009, 21:31
madame charlotte hat geschrieben:Ein hallo in die Votingrunde.

Sagt mal, warum kommt der Uniformfetisch in der Umfrage nicht vor?
Aber ja, auf alle Fälle! Eine wirklich sehr berechtigte Frage von Madame Charlotte!
Frauen in Uniformen sind z.T. umwerfend faszinierend!

Man muss sich nur mal umgucken und sich ansehen, wie heutzutage die weiblichen Polizistinnen aussehen...
Da denkt man wirklich, dass diese Frauen nicht nur einen harten Einstellungstest durchlaufen haben dürften, sondern auch einen Model-Wettbewerb!

Ich liebe uniformierte Damen! Das beginnt eben bei Polizistinnen und muss bei Bahn-Kontrolleuren noch nicht aufhören...

In diesem Sinne
BENNY :)

...alles was...verhüllt...

Do, 09.Jul 2009, 14:27
...alles was verhüllt und erahnen läßt - welch Schönheit sich dahinter verbirgt.....das, woran man ja so gern möchte...:-)

Es gibt da ein ehemaliges Bondagemodel aus den USA....die wußte - egal womit, sehr gut ihre Figur zu betonen ...die nannte sich Brandy....aber auch hier im Forum gibt es soooooo viele wunderhübsche Ladys.....die wissen, wie man dem Mann den Kopf verdreht..:-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“