Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Xenia, neu in Salzburg

Mi, 01.Jul 2009, 19:10
In Salzburg ist wieder eine Domina anwesend, dem Himmel sei Dank! War heute bei dieser Lady, sieht bezaubernd aus, endlos lange Beine, ein kleines Studio, da sie in einem Laufhaus tätig ist, aber immerhin, sie hat einige Utensilien und Fesselmöglichkeiten. Haben uns sehr gut unterhalten, leider war ich heute in Eile, und konnte nicht bei ihr verweilen, was ich aber bald nachholen werde.

Do, 02.Jul 2009, 10:54
Nadelkissen11,
Es freut mich zu lesen das Xenia Ihr gefalt (entschuldigung fur meinem Deutsch, Ich bin Hollandisch also…). Ich habe Xenia in Holland mehr als 100 mahl besucht und es tut mir leid das Sie nicht mehr in Holland arbeitet. Aber Sie ist so Spezial für Mich das Ich Ihr vorige Woche in Salzburg besucht habe. (Mochte auch sagen das Salzburg ein sehr schönes Stadt ist!) Ich kann nur sagen das Xenia sehr spezial ist. Meine besuche an Ihr waren immer super. Sie ist nicht nur sehr schon aber auch sehr professional und respektiert immer Ihre wünsche. Und weil Sie so professional ist vertraute Ich Ihr. Danke zu Ihr habe Ich das BDSM kennen gelernt. Sie hast immer neue Ideen und neue attributen . Selbst nach 100 besuche konnte Sie mich noch überraschen. Sie hat jetzt ein schönes Zimmer mit viele Attributen und deshalb war das erste Besuch an Ihr in Salzburg wieder sehr Spezial und im August besuche Ich Salzburg wieder. Nicht weil Salzburg so schon ist ;-) aber weil Xenia so Spezial ist. Es ist nicht so einfach Ihr zu besuchen als in Holland, (Ich besuchte Ihr zweimal im Monat) aber die Zeit und Geld was es jetzt extra kostet ist Xenia sicher wert.

Mit freundliche gruBe, Smiling Face :)

Xenia

Mo, 24.Aug 2009, 11:46
Last week I was in Austria for holidays and I also visited Salzburg. And of course I also visited my favorit Domina Xenia (she was the main reason for my visit to Austria :-D . As I wrote befor, I often visited her in Holland befor she left in June 2009.
After my first visit in Salzburg with her I wanted to see her again of course. She had now a cross and a cave %knast% in her large room. Seeing her again was great. Everytime I am impressed by her looks.
We had a great session. I will not write all the details but she made me realy crazy with fisting me and fucking me with a strapon arsch . After that we went to the bathroom and after I lay down in the bath-tub she pissed all over me tillI came with a big smile.
Its a long drive from Holland to Salzburg but it is worth it!
Of course we hve more Domina's in Holland but I will stick to Xenia for sure. She can make me feel realy crazy!
Have fun!

Re: Xenia

Mo, 24.Aug 2009, 22:49
Entschuldigung das mein erste zitat auf English war. Ich dachte das es auch moglich war. Aber jetzt auf Deutsch. Ich war fur ferien in Osterreich und naturlich habe Ich Xenia besucht. Es war sehr schon Ihr wieder zu sehenn (jetzt mit blonde haren). Jetzt hat sie ein Kreuz und ein Kafig %knast% (weis nicht ob das richtig geschrieben ist?) in Ihre Zimmer. Wie immer hat Sie mir ein gute Zeit gegeben und konte Ich mit einer big smile zuruck zu meiner hotel wandern durch das schone Salzburg. Sie hayt alle attributen, Kenntnis und Erfahrung jeder ein schone Zeit zu geben.Leider arbeitet Sie nicht mehr in Holland und muss Ich 10 stunden fahren Ihr zu besuchen, aber es ist so spezial das Ich das gern mache.
Xenia, bis nachsten mahl!!

Smiling Face

Re: Xenia

Do, 04.Mär 2010, 19:04
Lady Xenia arbeitet leider nicht mehr in Salzburg. Aber Sie hat ein neue Adress und jetzt ein sehr sehr schones Zimmer mit alle mogliche attributen. Vorige woche war Ich in Osterreich fur meine Skiurlaub und habe Ich Ihr besucht. Es war wie immer sehr gut. Was Ich wunsche macht Sie ausgezeichnet. Sie weiss genau was BDSM ist. Mehr als andere "sogenannte" Dominas. Schade das Sie so weit von die Niederlande ist, sonst werde Ich Ihr mehr often besuchen wie Ich machte wann Sie noch in die Niederlande arbeitete.
Ihre neue adresse:
http://www.laufhausa9.at/site/die-mädch ... xenia.html

Grusse!

So, 07.Mär 2010, 11:03
hallo
xenia ist von salzburg weg, da die anfrage zu gering war, laut ihren aussagen, auch im laufhaus ist es nicht bewegend, naja die tributhöhe ist ja auch nicht gerade verlockend........................
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“