Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady in der Linienstr. 114

Fr, 26.Jun 2009, 07:46
Hallo Forum,
am Dienstag abend war ich seid sehr langer Zeit mal wieder in Dortmund und habe das mit einem Abstecher auf die Linienstr. verbunden. Hatte vorher ein wenig im Forum gestöbert, welche der Ladys empfehlenswert ist, bin dann aber einfach mal die Straße rauf und runter gegangen um zu sehen, welche Ladys so anzutreffen sind.

Zu meiner Verwunderung, war das Angebot recht groß und ich sprach mit einigen Ladies, erzählte ihnen meine "Wünsche", aber es passte irgendwie nicht. Kennt ihr das?

Und dann war da noch das Fenster Nr. 91, es stand ein großes Schild "Studio de Sade" darin und irgendwie hatte ich das Gefühl, hier lohnt es sich auf die Lady zu warten. Gedacht, getan. Als die Lady dann erschien wurden wir uns schnell einig und die Chemie stimmte gut. Auf die Frage nach ihrem Namen stellte sie sich als Lady Renate vor, und da ich gerade den kontroversen Beitrag über ihre Qualität gelesen hatte, war ich echt gespannt.

Und die Session war .... klase. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung und läßt keinen Zweifel aufkommen, eine Domina zu sein. Optische und verbale Dominanz absolut OK. Das abgesprochene Rollenspiel wurde komplett erfüllt und ich hatte in keinem Moment das Gefühl, das mir etwas vorgespielt wird. Auch die Dauer der Session war in Ordnung. Von der vereinbarten 1/2 h wurden ca. 20 Min. als Netto-Spielzeit umesetzt und auch die Gespräche vor und nach der Session waren anregend. Ich kann Lady Renate durchaus weiter empfehlen.

Beim Verlassen ihres Zimmers ging ich die Linienstr. gegen die Fahrtrichtung und mein Blick fiel auf das Zimmer 114, welches vorher ebenfalls unbesetzt war. Der Anblick faszienierte mich, da ich aber gerade "fertig" war, war es mir irgendwie peinlich hinzugehen und sie mir näher anzuschauen oder zu reden.

Was ich sah, war eine blonde Domina und sie trug schwarze Latex Strümpfe. Wie ihr sicherlich an meinem Namen seht, ist Latex mein Fetish und da es sehr ungewöhnlich ist, das Dominas in Bordellstraßen schon im Fenster Latex tragen, war ich begeistert. Aber wie gesagt, habe ich sie nicht angesprochen.

Bin nicht so oft in Dortmund, möchte aber gerne mehr über die Lady in Zimmer 114 wissen. Kennt sie jemand oder war sogar schon mal bei Ihr und hat Erfahrung über ihren Service? Trägt sie tatsächlich Latex schon im Fenster und macht auch Latex-Sessions, oder habe ich mich getäuscht?

Freue mich schon auf Eure Antworten. %klatsch%

Grüße nach Dortmund

Rubberfetish

Mi, 01.Jul 2009, 11:23
Ich schaue nächste Woche gerne mal, wer die Dame in Fenster 114 ist.

Und bei Renate? meintest Du Käse oder Klasse.-)

Wie auch immer, ich finde 20 Minuten sind nur zwei Drittel von den vereinbarten 30 Minuten. Mußtest Du auch nur zwei Drittel vom vereinbarten Preis bezahlen?

Falls Du es gut findest, immer ein Drittel weniger zu bekommen als Du vereinbart hast, empfehle ich Dir auch die anderen Kolleginnen auf der Linie. Nur bei Jeanie, Hausnummer 26, wirst Du enttäuscht sein. Die hält immer die verabredete Zeit ein. Aber vielleicht macht sie für Dich eine Ausnahme :-))

Lieben Gruß

Galahan

Sa, 11.Jul 2009, 12:42
Hi Galahan,
war ein paar Tage off, deshalb meine späte Antwort.

Prinzipiell hast Du Recht, jedoch ist für mich primär nicht die Dauer der Session entscheident, sondern die Qualität. Hast Du es noch nie erlebt, das Dich die Session in eine andere Welt getragen hat und das Ende der Session genau dann kam, als Deine Gedanken auf dem Höhepunkt angekommen waren? Das nenne ich eine gelungene Session und da trauere ich dann auch nicht den fehlenden 10 Minuten hinterher. Bei Renate war es so.

Deinen Tip nehme ich aber gerne an. Wenn Jeanie es schafft, eine ähnlich gute Session zu zaubern UND die verabredete Zeit einhält, dann wäre sie auch für mich klar besser als Renate. Mal sehen.

Viele Grüße und Spaß auf der Linie.

Rubberfetish

Mo, 13.Jul 2009, 08:45
Hi Diddi,
Danke für die schnelle Antwort. Wenn sie nur zwei Abende die Woche auf der Linie ist, dann ist der Andrang sicherlich recht groß. Ist es besser, vorher einen Termin zu vereinbaren? Hat sie eine Website, von der ich weitere Infos, wie z.B. Ihre Telefonnummer bekomme?

Glahan schrieb, das sie in Haus Nummer 26 zu finden ist. Meint er HAUS Nr. 26 oder Fenster Nr. 26.

Danke für weitere Infos.

Grüße ... rubberfetish

Mo, 13.Jul 2009, 16:20
Hallo Rubberfetish,
es ist Haus 26.
Und Termine sind niemals schlecht. Aus meiner "Dortmunder Zeit" weiß ich, dass man sonst da auch stundenlang und ohne Erfolg warten kann. Aber dann und wann hat man auch per Zufall Glück.

Viel Glück und / oder Ihre Nummer (welche sich z. B. in der Dominazone befindet)

lll
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“