am Dienstag abend war ich seid sehr langer Zeit mal wieder in Dortmund und habe das mit einem Abstecher auf die Linienstr. verbunden. Hatte vorher ein wenig im Forum gestöbert, welche der Ladys empfehlenswert ist, bin dann aber einfach mal die Straße rauf und runter gegangen um zu sehen, welche Ladys so anzutreffen sind.
Zu meiner Verwunderung, war das Angebot recht groß und ich sprach mit einigen Ladies, erzählte ihnen meine "Wünsche", aber es passte irgendwie nicht. Kennt ihr das?
Und dann war da noch das Fenster Nr. 91, es stand ein großes Schild "Studio de Sade" darin und irgendwie hatte ich das Gefühl, hier lohnt es sich auf die Lady zu warten. Gedacht, getan. Als die Lady dann erschien wurden wir uns schnell einig und die Chemie stimmte gut. Auf die Frage nach ihrem Namen stellte sie sich als Lady Renate vor, und da ich gerade den kontroversen Beitrag über ihre Qualität gelesen hatte, war ich echt gespannt.
Und die Session war .... klase. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung und läßt keinen Zweifel aufkommen, eine Domina zu sein. Optische und verbale Dominanz absolut OK. Das abgesprochene Rollenspiel wurde komplett erfüllt und ich hatte in keinem Moment das Gefühl, das mir etwas vorgespielt wird. Auch die Dauer der Session war in Ordnung. Von der vereinbarten 1/2 h wurden ca. 20 Min. als Netto-Spielzeit umesetzt und auch die Gespräche vor und nach der Session waren anregend. Ich kann Lady Renate durchaus weiter empfehlen.
Beim Verlassen ihres Zimmers ging ich die Linienstr. gegen die Fahrtrichtung und mein Blick fiel auf das Zimmer 114, welches vorher ebenfalls unbesetzt war. Der Anblick faszienierte mich, da ich aber gerade "fertig" war, war es mir irgendwie peinlich hinzugehen und sie mir näher anzuschauen oder zu reden.
Was ich sah, war eine blonde Domina und sie trug schwarze Latex Strümpfe. Wie ihr sicherlich an meinem Namen seht, ist Latex mein Fetish und da es sehr ungewöhnlich ist, das Dominas in Bordellstraßen schon im Fenster Latex tragen, war ich begeistert. Aber wie gesagt, habe ich sie nicht angesprochen.
Bin nicht so oft in Dortmund, möchte aber gerne mehr über die Lady in Zimmer 114 wissen. Kennt sie jemand oder war sogar schon mal bei Ihr und hat Erfahrung über ihren Service? Trägt sie tatsächlich Latex schon im Fenster und macht auch Latex-Sessions, oder habe ich mich getäuscht?
Freue mich schon auf Eure Antworten.

Grüße nach Dortmund
Rubberfetish