Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Tarna - ES - EM

Mi, 17.Jun 2009, 10:50
Hallo zusammen,

durch die Beiträge hier im Forum, bin ich aufmerksam geworden, daß Lady Tarna wieder ein eigenes Studio aufgebaut hat. Zum einen finde ich ihre HP mehr als gelungen und vielseitig, zum anderen kenne ich sie sehr lange und dachte mir, da muß ich doch mal hin.
Das Studio ist klasse geworden, bietet wohl für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas. Sehr angenehme Stimmung allein schon durch das Licht.
Ich wurde mehr als herzlich empfangen und da wir uns lange nicht gesehen hatte, gab es eine Menge zu erzählen, daß ganze bei prickeldem Prosecco, nicht das einzige was prickelnd war... :-D
Sie sieht nicht nur sehr attraktiv aus, sondern ihr Intellekt macht sie noch attraktiver, ich stehe zumindest darauf, aber das ist ja Geschmackssache.
Gepaart mit ihrer Erfahrung ist sie sicher mehr als eine Bereicherung für unsere Berliner SM und Bizarrszene...denn sie ist extrem(in allem) und mega versaut %klatsch% ...wer sie kennt, weiß was ich meine...
besonders KV - Freunde, werden voll auf ihre Kosten kommen.
Bin sehr froh sie wiedergefunden zu haben und kann sie nur bedenkenlos weiterempfehlen.

Euch einen schönen Tag, PrinzNylon
Prinz Nylon

Suche noch meine Herrin...

Tarna

Mi, 17.Jun 2009, 11:12
Kann ich bestätigen. Kenne Tarna aus Dominiques Metroon, später am Schloß, dann irgendwo in Neukölln, dann Pause, jetzt Pankow. Mit Tarna kann man arbeiten. Herzlicher Empfang, kein aufgesetztes Gehabe, kein inkompetentes Herumgeschreie, tolle Frau von Anfang an. Prosecco oder Wein gibts auch noch. Was will man mehr? Eine Freude, eine echte Domme zu treffen, im Unterschied zu den vielen Girlies mit Stöckchen, die in der letzten Zeit meist über Anzeigen in kijiji unsere Szene versauen.

arschie
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“