Zu meinem Entsetzen habe ich das geile Blondchen Giselle wiedergefunden: Sie ist das Aushängeschild des Caligula, einem recht neuen All-inclusive Club in Schöneberg.
petitprinz
Re: Giselle, vormals ES-EM, wiedergefunden
So, 14.Jun 2009, 06:27Warum Entsetzen?petitPrinz hat geschrieben:Zu meinem Entsetzen habe ich das geile Blondchen Giselle wiedergefunden
petitprinz
Grüße
Latexus

Latexus

Re: Giselle, vormals ES-EM, wiedergefunden
So, 14.Jun 2009, 09:01Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Mein Entsetzen rührt her von dem Laden, in dem Giselle nun werkelt. Uns Freunden des Bizarren und des SM ist eine wahrlich talentierte Dame abhanden gekommen - so gut sich die Kleine auch an der Räkelstange machen mag.Latexus hat geschrieben:Warum Entsetzen?
petitprinz
So, 14.Jun 2009, 12:06
...das finde ich echt schade..... sie war im Fetish-Berlin schon nicht schlecht und im ES-EM noch viel besser..... 

Giselle
So, 14.Jun 2009, 15:09Finde ich klasse, wenn eine Superfrau wie Giselle endlich einen drögen SM-Schuppen verläßt. Kein Sex ist auch keine Lösung. Worauf warten wir noch? Auf ins Caligula.
'monro'
'monro'
Re: Giselle
So, 14.Jun 2009, 17:37Das dachte ich mir zuerst auch. Doch die Berichte über das Caligula haben mich eines Besseren belehrt: siehe http://www.1a-poppen.com/community/thre ... adid=15025RatzFatz hat geschrieben:Finde ich klasse, wenn eine Superfrau wie Giselle endlich einen drögen SM-Schuppen verläßt. Kein Sex ist auch keine Lösung. Worauf warten wir noch? Auf ins Caligula.
So liegt der Einstandspreis inzwischen wohl bei satten 160 Euro und nicht mehr bei den auf der Homepage beworbenen 99 Euro. Und bei der angeblichen Flat-Rate gibt es wohl leider ein paar Haken.
petitprinz