Als passionierter Studiogänger wurde ich in den letzten Monaten mehrfach derbe enttäuscht. Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen Ihr machen durftet, aber anscheinend ist es momentan usus, dass viele Damen mit traumhaften Fetischoutfits und Equipment werben, im Studio aber nichts davon zur Verfügung steht. Davon abgesehen standen teilweise Damen vor mir, die ich im leben nicht wiedererkannt hätte. Nein, ich werde keine Namen nennen und niemanden denunzieren. Ich kann nur jedem raten, sich vorher wirklich sehr genau zu informieren und ggf. auch wieder das Haus zu verlassen.
Euer Sarin
Do, 11.Jun 2009, 14:02
@S-Muskel:
Damit hilfst du keinem, insofern du deine negativen Erfahrungen nicht auch detailliert zum Besten gibst und dazu gehört auch das Kind beim Namen zu nennen. Sonst kannst du es auch gleich ganz bleiben lassen.
mfG,
Roxana Sallés
Damit hilfst du keinem, insofern du deine negativen Erfahrungen nicht auch detailliert zum Besten gibst und dazu gehört auch das Kind beim Namen zu nennen. Sonst kannst du es auch gleich ganz bleiben lassen.
mfG,
Roxana Sallés
Do, 11.Jun 2009, 14:31
Ich weiß nur nicht, wie man das galant im Forum plazieren kann ???
Jemanden anzuprangern ist nicht meine Absicht, da es sich wie ein roter Faden durch mehrere Studios in NRW zieht. Es ist eine Frage des Prinzipes, sich mit "fremden Federn" zu schmücken. Aufmerksame Betrachter wissen bestimmt, was ich meine.
Es ist eine allgemeine Feststellung, vielleicht teilen ja noch Andere diese Erfahrung mit mir.
LG Sarin
Jemanden anzuprangern ist nicht meine Absicht, da es sich wie ein roter Faden durch mehrere Studios in NRW zieht. Es ist eine Frage des Prinzipes, sich mit "fremden Federn" zu schmücken. Aufmerksame Betrachter wissen bestimmt, was ich meine.
Es ist eine allgemeine Feststellung, vielleicht teilen ja noch Andere diese Erfahrung mit mir.
LG Sarin
Do, 11.Jun 2009, 14:38
@S-Muskel:
Das hat doch mit anprangern nichts zu tun.
So ist es eher wie: "Da vorn steht ein Mann mit einer Kutte."
Man sagt etwas, aber sagt doch nichts.
Ist halt Schmarrn dann.
Hoffe, das sind auch andere meiner Meinung.
Das hat doch mit anprangern nichts zu tun.
So ist es eher wie: "Da vorn steht ein Mann mit einer Kutte."
Man sagt etwas, aber sagt doch nichts.
Ist halt Schmarrn dann.
Hoffe, das sind auch andere meiner Meinung.
Do, 11.Jun 2009, 16:34
Ich denke ähnlich.....wenn ich Kritikpunkte anbringe, dann sollte man auch Ross und Reiter nennen...nur so macht Kritik einen Sinn....und nur so können beteiligte Personen sich dazu äußern.
Ansonsten bleiben Anschuldigungen im Raum stehen und es werden irgendwie "alle" pauschal "verdächtigt"...
Grüsse
Toppits

Ansonsten bleiben Anschuldigungen im Raum stehen und es werden irgendwie "alle" pauschal "verdächtigt"...
Grüsse
Toppits

Do, 11.Jun 2009, 18:27
Ich meine auch, daß man konkret Namen nennen sollte.
Ansonsten kommen nur Gerüchte und Mutmaßungen auf, und am
Ende sind dann Namen von Studios und Personen im Umlauf,
die gar nicht gemeint waren und die gar nicht betroffen sind.
Gruß an alle
andi62
Ansonsten kommen nur Gerüchte und Mutmaßungen auf, und am
Ende sind dann Namen von Studios und Personen im Umlauf,
die gar nicht gemeint waren und die gar nicht betroffen sind.
Gruß an alle
andi62
Do, 11.Jun 2009, 21:18
mit eröffnung dieses themas hast du schon angeprangert.
nur hast du damit pauschal alle studios angeprangert und alle damen.
wer einen schlechten service bietet, kann sicherlich auch genannt werden. somit hat er auch die möglichkeit, eine etwaige gegenseitige verunstimmung oder ein missverständnis auszuräumen. was du machst ist pauschal jedes studio und jede dame zu verunglimpfen.
natürlich läuft es manchmal nicht so wie man denkt. aber wie um himmels willen soll eine dame auch erahnen, was der gast an dem tag möchte, wenn er sich nicht klar äussert....
dann kann es schon zu einem schlechten gefühl kommen...
dieser thread hilft niemandem und schadet den falschen...
nur hast du damit pauschal alle studios angeprangert und alle damen.
wer einen schlechten service bietet, kann sicherlich auch genannt werden. somit hat er auch die möglichkeit, eine etwaige gegenseitige verunstimmung oder ein missverständnis auszuräumen. was du machst ist pauschal jedes studio und jede dame zu verunglimpfen.
natürlich läuft es manchmal nicht so wie man denkt. aber wie um himmels willen soll eine dame auch erahnen, was der gast an dem tag möchte, wenn er sich nicht klar äussert....
dann kann es schon zu einem schlechten gefühl kommen...
dieser thread hilft niemandem und schadet den falschen...
Do, 11.Jun 2009, 21:42
Und deswegen schließen wir ihn auch.dieser thread hilft niemandem und schadet den falschen...
Maßgebend ist halt, dass Fakten genannt werden und keine Andeutungen.
Diesen helfen keinem - schaden nur den Studios und bringen nichts als Gerüchte.