Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hypnose - abgefahren!

Fr, 05.Jun 2009, 22:01
Guten Abend liebe Sklavenkollegen,

ich bin nun schon seit einiger Zeit Sub bei der hoch geschätzten Madame Zarah und schaue auch ab und an mal auf Ihre Homepage, die übrigens wieder neue Fotos enthält. Bin ich doch neulich gerade über ein neues Angebot von ihr gestolpert, ihre Gäste zu hynotisieren.

Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt, da kommen meine Pflichten bei Madame Zarah manchmal etwas kurz, aber sie bringt mir da Gott sei Dank sehr viel Verständnis entgegen. Das neue Angebot wollte ich aber zumindest einmal bei ihr am Telefon ansprechen. Ich war schon immer sehr fasziniert von Hypnosen und von diesen Trance-Zuständen, kannte es aber bislang nur vom Fernsehen. Erlebt habe ich so etwas noch nie, weiß nicht, welche Erfahrungen man dazu benötigt und ob ich dafür überhaupt empfänglich bin. Allerdings gibt es wenige Menschen, denen ich ein großes Vertrauen entgegen bringe, Madame Zarah zählt jedenfalls dazu.

Freudig über meine Bereitschaft, mich einmal auf eine andere Art und Weise fallen zu lassen, bat mich Madame Zarah so gleich zu sich ins Studio und sie hatte es außergewöhnlich kuschelig gemacht. Auf dem Gummibett lag eine Wolldecke und ein zu einem Kissen gerolltes Handtuch. Ich zog artig meine Schuhe aus, durfte diesmal meine Sachen anbehalten und legte mich nach kurzen einleitenden Worten nieder und streckte alle Viere von mir. Keine Fixierung, kein Halsband, kein Fetisch - nur ihre wunderbar warme Stimme und ich mit ein wenig musikalischen Untermalung. Los ging's.

Es dauerte keine zwei Minuten und ich hatte meine Augen verschlossen %schlaf% und was jetzt geschah, kann ich nicht mehr bis ins Detail wiedergeben. Ich erinnere mich daran wie an einen Traum. Es fing an, das mein Körper immer schwerer und schwerer wurde und ich hatte immer mehr das Gefühl auf dem Bett festgeklebt zu sein. Wir begaben uns an einen Ort, wo ich mich sehr gerne aufhalte und Madame Zarah war immer dabei. Dunkel erinnere ich mich ebenso an einen Ballon, den sie an meinen Arm befestigte und ihn steigen ließ, bevor sie das Seil auf einmal kappte und mein Arm wieder auf dem Bett festklebte.

Meine Gedanken oder der Rest davon konzentrierten sich voll und ganz auf ihre Stimme, ich lag wirklich wie gefesselt auf diesem Bett, hatte überhaupt keine Regung mehr außer meiner Atmung von mir gegeben und ließ mich von ihr mitnehmen auf ihre Reise. Und so bewegte ich mich in so einer Art Trance, wie ich es vorher noch nie erlebt habe.

Nach einiger Zeit, die für mich viel kürzer war als in echt, holte mich Madame Zarah wieder in die Realität zurück. Ich war verwirrt und dankbar zugleich. Ich hatte dabei einen Gedanken, der mich auf einmal nicht mehr losließ. Wie vermessen von mir, aber ich wünschte mir einen Kuß von meiner Domina auf meine Stirn. Ich weiß nicht mehr wieso, aber meine Gedanken kreisten genau darum. Nach einer Ermunterung von ihr äußerte ich dieses Gefühl und ich bekam tatsächlich einen Kuß auf die Stirn. Nun konnte ich meine Schuhe ja wieder anziehen.

Ich setzte mich erneut auf's Bett und Madame Zarah sagte auf einmal ein Wort, das sie wohl vorher als Codewort bei mir verankert hat. Ich erinnere mich selbst an dieses Wort, aber ebenfalls eher dunkel. Sie wiederholte es zwei- bis dreimal und mein Körper nahm erneut eine Schlafhaltung ein und sackte auf das Bett. %schlaf% Regungslos blieb ich einige Minuten liegen und lauschte der Stimme meiner Herrin. Tja, damit dürfte sie in der Lage sein, mich auch über diese 4 Wände zu beherrschen und wieder in den Schlaf zu bringen. Total abgefahren.

Das ganze dauerte eine Dreiviertelstunde, es waren gefühlte 10 - ehrlich.

Gestern bat sie mich erneut zu sich, wollte eine weitere Variante ausprobieren. Ich also hin und diesmal hatte ich mit Lady Tanja einen weiteren Gast bei der Session. Die Reise ging diesmal noch weiter. Zunächst ging es wieder an meinen Traumort und wir verweilten dort einen gefühlten Augenblick, dann ging die Reise weiter an einen Baum oder so etwas, wo ich in meinem Trance-Zustand fixiert wurde. Es fühlte sich sehr echt an und ich halte es immer noch für einen Traum, nur das Madame Zarah mich gleich am Anfang wieder sehr schnell mit ihrem Codewort in den Schlaf versetzte.

Ich kann daher nur Wagemutige und Experimentierfreudigen raten, begebt euch einmal in diese total andere Welt. Es wird euch wie ein Traum erscheinen.

Euer

slave two love danke

Di, 09.Jun 2009, 18:18
Hallo slave2love.
Ich habe deinen Bericht sehr aufmerksam gelesen, weil mich die Vorstellung auf dem SM Sektor mal etwas ganz anderes zu erleben einfach reizt.
Ich finde deinen Bericht interessant und gleichfalls ganz spannend, denn bei all den Dingen die du nicht beschrieben hast, will mein Kopf noch viel mehr erfahren.
Und aus diesem Grund frage ich frei heraus, ob du keine Angst hattest so hypnotisiert zu werden, dass du auch danach keine Kontrolle mehr über deine Gedanken hast?
Oder Dinge tun musstest die bei dir tabu sind?
Und was genau kriegst du danach mit oder woran kannst du dich erinnern?
Ist es möglich SM in Hypnose zu erleben?
Was fühlt man überhaupt dabei?
Ist Madame Zarah auch bei der Hypnose noch so dominant wie sie auf ihren Bildern rüber kommt oder ist sie da eher sanft und soft?
Es wäre toll wenn du einige Fragen beantworten kannst weil mich der Gedanke mich auch mal hypnotisieren zu lassen wirklich immer mehr reizt.

Hat sonst schon jemand Erfahrungen damit gemacht sich hypnotisiern zu lassen?
Was habt ihr dabei und dnach gefühlt?
Ich bin gespannt auf hoffentlich viele Antworten.

Klaubla

Klaubla

Mi, 10.Jun 2009, 18:18
Ich habe diesen Bericht ausführlich gelesen und finde die Inhalte faszinierend, und zwar so sehr, dass ich die von mir seit langem hochgeschätzte Zarah heute besucht habe und mir ebenfalls eine Hypnose gegönnt habe.

Alles war zwar noch auf einem recht niedrigen Level, aber es war unglaublich entspannend und die 1 1/2 Stunden kamen mir vor wie 10 Minuten.

Ganz allgemein zum Thema Hypnose stellten sich nach Verinnerlichung der Ausführungen des slave2love aber noch andere Fragen bezüglich der Beeinflußbarkeit des Probanden. Er ist ja in und nach Hypnose leicht manipulierbar, was nicht unbedingt nur Gutes mit sich bringen könnte, sollte man an eine weniger verantwortungsbewusste und gefestigte Persönlichkeit als Zarah geraten.

Zarah jedenfalls bietet jedem Gast, der eine eigene Kamera mitbringt, an, die Behandlung aufzuzeichnen.

Diese gute Idee sollte auch bei anderen Damen, die Hypnose im Programm haben, Schule machen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 10.Jun 2009, 22:48
Lieber slave2love,
es freut mich sehr, dass Du so einen anregenden Erfahrungsbericht in Worte gefaßt hast, gleichwohl oftmals nur Gedankenfetzen der erlebten Hypnosen für Dich erkennbar und greifbar waren und sind.
- Hierfür - und für Dein uneingeschränktes Vertrauen Dich meinem, für die Hypnose entflammten Naturell, hinzugeben - sichere ich Dir einen weiteren "Stirnkuss" zu, um den Du mich bei der nächsten Begegnung auch nicht bitten musst. (lächel)

Dir, Klaubla,
biete ich sehr gerne ein unverbindliches Informationsgespräch an, in welchem Du mir Deine Fragen über die verschiedenen Möglichkeiten einer SM-untermalten Hypnose stellen darfst.
Nochmals daraufhinweisend, dass solch ein Gespräch vollkommen unverbindlich ist, bietet Dir der Gesprächsrahmen auch die Chance einen ersten Eindruck über meine Persönlichkeit zu gewinnen.
Und vielleicht erübrigt sich dann auch folgende, von Dir gestellte Frage:
Ist Madame Zarah auch bei der Hypnose noch so dominant wie sie auf ihren Bildern rüber kommt oder ist sie da eher sanft und soft?
- Sei herzlich willkommen.

Weiterhin stelle ich einen lieben Gruß an alle Leser in diesen Forumsraum, und möchte zeitgleich Bezug auf DomHunters Beitrag nehmen...

Die Geschichte der Hypnose läßt sich bis ins 4 Jahrhundert vor Christus zurückverfolgen.
Die Tatsache, dass sich im Laufe der Jahrhunderte der Mensch in seinem Streben und Handeln weiterentwickelt hat, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Doch hat sich der Grundsatz und die Wirkung der Hypnose in all den Jahren nicht wesentlich von seinem Ursprung entfernt - ausser, dass in der heutigen Zeit die Hypnose leider viel zu selten zum sinnvollen Einsatz kommt. (z.Bsp. in der Medizin, Angstbewältigung, Entspannung, usw.)

Ich habe mich u.a. von der Hypnose begeistern lassen, da mir die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten einen so facettenreichen Spannungsbogen bieten, dass mich bereits der Gedanke daran zum Schwelgen bringt.
Zusammen mit Lady Marfa habe ich vor einigen Wochen ein mehrtägiges Seminar besucht, in welchem wir den verantwortungvollen Umgang mit Hypnose, Trancezuständen und Suggestionen erlernt haben.

Seither durften sich etliche Bekannte, Familienangehörige, Freunde und auch Gäste von mir hypnotisieren lassen.
Ich habe mit Einsatz meiner Stimme diesen Menschen Kraft vermittelt, Angst genommen, Hungergefühe gestoppt, Selbstzweifel gemindert, Mut zugesprochen, gute Vorsätze ins Unterbewußtsein eingebracht, Energie und Kreativität tiefgründig vermittelt.

Und ich habe in aufgeschlossenen Probanden, und in einigen meiner vertrauten Gäste - innerhalb ihrer Trance - mentale, fantasiereiche SM-Inszenierungen hervorgerufen.

Ich war die leitende Stimme in düsteren Kellergewölben, im dunklen Wald, im SM-Studio, im Kerker, am Galgen oder im Büro.
Ich beschrieb den genießenden Hypnotisanten das Gefühl von Schwere oder Schwerelosigkeit, von Regen auf nackter Haut, von wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht, von kriechenden Tieren unter dem Hosenbein, von Dunkelheit und Licht, von Angst oder Freude.
Ich habe Gerüche und Geschmacksrichtungen in Worte gekleidet, um diese in das Unterbewußtsein meines ruhenden Gegenübers zu verankern.
Ich habe absolute Entspannung vermittelt und an anderer Stelle mit der lauernden Neugier experimentiert.

Und bei all meinem Tun, habe ich meine Probanden auf kleinste Veränderungem ihrer Körpersprache beobachtet, um notfalls zu intervenieren, eine erdachte Situation zu vertiefen oder aufzulösen.

- Ich war bei jeder Hypnose konzentriert, verantwortungsvoll und absolut auf das Wohl des Hypnotisanten bedacht.

Der Gedanke eine Hypnose einzuleiten, um einen Menschen nur zu meinem Nutzen oder für meine Zwecke zu manipulieren, war und ist niemals in meinem Bewußtsein oder Unterbewußtsein erwacht.

So habe ich - in all den Jahren als professionelle Domina - schon manche Session ausgeschlagen, da ich die Risiken einer Behandlung (gerade im Klinikum) als absolut nicht angemessen empfand.
Oder ich habe Begegnungen verweigert, da die erwünschten Praktiken nicht mit meinen Leidenschaften oder meiner Form der "Unberührbarkeit meines Schoßes" in Einklang zu bringen waren.

Ich war mir in all den Jahren meiner Verantwortung bewußt, und habe zu mir und meinen eigenen Wertigkeiten gestanden.
- Denn egal welche Fantasien ich (als professionelle Domina) auch verkaufe - niemals würde ich riskieren, mich selbst zu verraten und zu verscherbeln, um mich letztlich beim Blick in den Spiegel vor mir selbst zu ekeln.

Wenn ICH also, einen gewillten Menschen/Gast/Freund unter Hypnose mit auf einen SM-orientierten Ausflug nehme, dann darf und kann sich dieser Mensch gewiß sein, dass ich verantwortungsbewußt seine Reise führe, ohne einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden für meine Zwecke manipulativ auf ihn einwirken zu wollen.

Für eine entspannte Hypnose braucht es ein entspanntes Umfeld und Vertrauenverhältnis.
Demnach biete ich jedem Gast die Möglichkeit seine Hypnose via DigiCam mit aufzuzeichnen, oder per Voicemail, Tonbandgerät oder Mp3-Player aufzunehmen.
Diese Variante gestattet den zusätzlichen Vorteil, dass eine Hypnose auch zu Hause, bei Wiedergabe des entsprechenden Tapes, erneut erlebt und genossen werden kann.

Um aber noch einmal auf DomHunters Bedenken (und bestimmt nicht nur DomHunters) einzugehen, welche er als grundsätzlich - in Bezug auf Hypnose und Manipulation - erwähnt hat, möchte ich einfügen:
,,Ja, gezielte Hypnose kann, wenn sie verantwortungslos getätigt wird, auch für negative Manipulationen eingesetzt werden."
Aus diesem Aspekt abgeleitet, sollte jeder Interessent sich bei der Wahl der hypnoseleitenden Person etwas Zeit nehmen und der entsprechenden Person maßgeblich eine vertrauensvolle Grundstimmung entgegenbringen.

Nächtliche Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Do, 11.Jun 2009, 16:56
Hier stelle ich mir die Frage:

Kann jeder in Hypnose versetzt werden?

Ich würde es gerne ausprobieren.

Was passiert mit der Session, wenn es bei einem nicht klappen sollte?
Kann man noch "umschwenken", auf ein normale Studiosession?

Do, 11.Jun 2009, 19:09
So, wie ich es mittels Zarah verstanden habe, musst du schon bereit sein, dich zu öffnen, dich nicht innerlich sperren....also schon der Typ dafür sein.

Das Faszinierende an dieser Hypnose ist eigentlich Folgendes:

Hast du deinen Termin, liegt oft Stress, Alltag, Termine hinter dir...eigentlich bedarf es oft an Zeit, um runterzukommen, zu relaxen, bis du wirklich aufnahmefähig bist für SM.

Oft gelingt es dir nicht richtig, wirklich abzuschalten...irgendwie fließt der Alltag mehr oder weniger gedanklich in die Sessions mit ein....bei dem einen gelingt das Abschalten sofort, quasi auf Knopfdruck, der andere braucht dafür mehr Zeit.

Die Hypnose bewirkt aber in jedem Fall totale Entspannung...du hörst leichte leise Musik und nur noch die Stimme von Zarah.
Nichts anderes stört mehr in deinen Gedanken, nur das Bild in deinem Unterbewusstsein, was dir Zarah aufbaut und du ( hoffentlich ) willig annimmst....

Erfolgreich ist es so gestaltet am Ende immer - anfangs bewegt sich oft alles im oberen, ersten Level, intensiver, zumindest bei mir, dürfte es dann schon beim nächsten Mal werden. Ist halt typbedingt.

Dringt sie in tiefere Ebenen in dir vor, ist das ja gerade der Kick - eine solche Hypnose gemixt mit einer SM Session wird dann aufgrund der implizierten Bilder, der totalen Entspannung, viel intensiver und angenehm heftiger ausfallen als im normalem Sinne....

Es gibt dann wirklich nur noch dich und sie. Alle Gedanken, die stören könnten, sind dann außen vor.

Ich hatte anfangs meine Vorbehalte, durch meinem Kopf wanderte alles mögliche, ich war leicht voreingenommen und vertraute eben noch nicht zu 100 %...deswegen kratzte Zarah auch nur an der Oberfläche, obwohl ich bereits dies als sehr bemerkenswert empfand.

Nun bin ich überaus neugierig, also jetzt, wo ich weiß, wie es abläuft und sich das Vertrauen absolut eingestellt hat, wie es beim nächsten Mal läuft...denke, bei diesem zweiten Mal erst erlebe ich es so, wie es im Idealfall sein kann.

Alles weitere müßte Zarah beantworten und mich gerne ggf. korrigieren, wenn ich etwas falsch wiedergegeben haben sollte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 11.Jun 2009, 19:54
@ fireslave

Kann jeder in Hypnose versetzt werden?

90% der Bevölkerung schon. Es hängt nur davon aber, was man unter "Hypnose" versteht.

BDSM hat sehr viel mit Hypnose zu tun: Kleidung, Gerüche, Beleuchtung tragen alle dazu bei. Viele Dominas setzen ihre "Schützlinge" kurzzeitig in Trance, ohne dies gelernt zu haben oder überhaupt zu merken. Manchmal reichen ein paar Sekunden, um eine Suggestion zu platzieren, die den Verlauf einer Session maßgeblich beinflüssen kann: plötzlich lässt man als Sub irgendwas zu, was man vorher nie gemacht hätte. Sowas hat, vermute ich, fast jeder Studiobesucher mal erlebt.

Es gibt auch Dominas (wie offensichtlich Madame Zarah), die Hypnose auf einer professionelleren Ebene betreiben. Und da kann man natürlich systematischer Vorgehen, um Leute in längere Trancezustände zu setzen. Hypnose kann hier Teil einer Session sein: man könnte, zum Beispiel, am Anfang einer Session jemandem eine sogenannte Post Hypnotische Suggestion geben, damit er/sie danach auf einen bestimmten Reiz besonders aktiv reagiert. Hypnose könnte (wie oben) aber auch eine Session an sich bilden.

Funktioniert dies bei 90% der Bevölkerung? Absolut. Du wirst nicht das Gefühl haben "hypnotisiert" zu werden, aber in deinem Unterbewusstsein passiert doch einiges und... Schwups, bist du weg.

Wenn du dich für Erfahrungen und für die Wirkungsweise von Hypnose in einem BDSM Kontext interessierst, kann ich www.inraptured.com empfehlen. Viel Spass dabei.

Markus

Meine 2 Cent

Fr, 12.Jun 2009, 06:48
Leider habe ich momentan nicht die Zeit ausführlich zu beschreiben, wie es mir ergangen ist. Aber in Kurzform: Ich hatte im Vorgespräch nach der Hypnose gefragt. Interessiert, skeptisch und auch mit etwas Respekt (Angst könnte man es auch nennen). Bei einer insgesamt unglaublichen Session hat Madame Zarah sagen wir mal entspannend/hypnotische Elemente eingefügt.

Dabei hatte ich nicht das Gefühl weg zu sein. Vielmehr, dass ich mich genau so viel hingebe und entspanne bzw. mich darauf einlasse wie ich es will. Ich weiß nicht ob ich wirklich hypnotisiert war, denn ich kann mich auch an alles erinnern. Aber der zweimalige Wechsel zwischen dem Zustand höchster Anspannung und Erregung zu einer Entspannung war für mich ein wahnsinnig geiles "Instrument" zu neuen Sphären. Fazit: Super!

Soviel in Kürze. Hoffe damit kann man was anfangen.

Fr, 12.Jun 2009, 19:10
Ich war nun das zweite Mal deshalb bei Zarah, also ausschließlich zum Hypnotisieren, und stelle im Unterschied zum ersten Ereignis Gedächtnislücken fest - kann mich also nur an den Anfang erinnern und an das Aufwachen.
Zarah hat von sich aus alles akkustisch aufgezeichnet...unter anderem spielte sie mir einen Dialog zwischen ihr und mir vor, und mittendrin in meiner Antwort sagte sie etwas und ich verstummte sogleich.

Zarah sagte mir, sie habe dies vier Mal so mit mir gemacht und mich mit einem bestimmtem Wort in sofortige Entspannung sprich Ruhzustand versetzt.

Nur ist es einem zu keiner Sekunde bewusst!

Vorher fragte sie mich, wie ich mich nach der " Behandlung " gerne fühlen möchte....die von mir auserwählte " Entspannung " sowie " Fit und ausgeruht- sein " trat genauso ein bis jetzt.

Man fühlt sich, als sei man gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt.....

Wirklich faszinierend.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 13.Jun 2009, 11:54
Die Frage, ob jeder zu hypnotisieren ist, hat ja verschiedene Metatexte.

Einer ist der, ob denn auch ein Mensch, der sich nach Kräften sträubt, zu hypnotisieren ist. Dazu kann man sagen, dass es Talente und auch Genies unter den Hypnotiseuren gibt, die ernsthaft jeden hypnotisieren können. Es geht in diesen Fällen wohl hauptsächlich darum, die Abwehrmechanismen des Probanden exakt zu erkennen und die Schwachstellen darin unmerklich zu nutzen, sich quasi durchzu“schummeln“.
Dazu gehört aber sicher eine Menge Erfahrung und Intelligenz und besonders Empathie.
Natürlich erstreckt sich mein persönlicher Anspruch durchaus soweit, meine Fähigkeit dahin zu entwickeln - man wird sehen ...

Ein anderer Metatext der Frage ist, ob denn jeder Gast, der sich zum Zwecke, eine Hypnosesession zu erleben, bei uns einfindet, hypnotisierbar ist. Dabei liegt ja die Grundvoraussetzung schon vor: Der Gast erscheint bei der Domina, die Hypnose beherrscht, um diese zu erleben. Wieso also sollte er dann Abwehr fahren gegen die Hypnose? Er will ja erleben, wie die Herrin ihn allein durch das Wort beherrscht und seinem Geist und Körper reale Erfahrungen suggeriert, vielleicht sogar in der Art, dass erst nach der Hypnose die eigentliche Session stattfindet und auf vorangegangene Suggestionen aufbaut, die der Gast dann ausführen muss, also z.B. sich bewegungsunfähig gefesselt zu fühlen, ohne auch nur in irgendeiner Weise real gefesselt zu sein. Aber auch hier halte ich möglichst präzise Kenntnis über den Gast für unerlässlich, die ich mir in einem umfassenden Vorgespräch verschaffe.

Es gibt verschieden tiefe Stufen der Hypnose, die von „Hab mich wohl und ruhig gefühlt, hätte wohl was gegen die Suggestionen machen können, aber sah keinen Grund, wieso ich das tun sollte, es war ja alles gut so“ über „ich weiß alles, was sie gesagt hat und habe es genau so gespürt, ich hätte mich niemals wehren können“ bis hin zu „ich hab keine Erinnerung, was in der Hypnose passiert ist, und wieso ich jetzt wie ans Kreuz gefesselt dastehe, ohne gefesselt zu sein, verstehe ich nicht, das hat sie mir wohl zuvor eingegeben“ reichen. Dass nun jeder Gast in die zuletzt genannte versinkt, ist zumal gleich bei der ersten Sitzung eher unwahrscheinlich. Aber mit jeder Hypnose, auf die sich ein Gast mit seiner Herrin einlässt, wird er tiefer sinken.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 13.Jun 2009, 23:50
Klaubla hat geschrieben:Hallo slave2love.

Guten Abend Madame,

hallo Klaubla,

hallo an alle anderen!

Ich habe deinen Bericht sehr aufmerksam gelesen, weil mich die Vorstellung auf dem SM Sektor mal etwas ganz anderes zu erleben einfach reizt.
Ich finde deinen Bericht interessant und gleichfalls ganz spannend, denn bei all den Dingen die du nicht beschrieben hast, will mein Kopf noch viel mehr erfahren.

Ich habe alles beschrieben, wie es sich bei mir als Erinnerung verankert hat.

Und aus diesem Grund frage ich frei heraus, ob du keine Angst hattest so hypnotisiert zu werden, dass du auch danach keine Kontrolle mehr über deine Gedanken hast?

Ich habe großes Vertrauen in Madame Zarah und Ihren Fähigkeiten. Außerdem teilt uns eine gemeinsame musikalische Leidenschaft, weswegen wir uns sogar in der Öffentlichkeit schon mehrmals begegnet sind.

Oder Dinge tun musstest die bei dir tabu sind?

Nein, Du mußt nichts tun. Du liegst angenehm weich und entspannt ohne Ende auf einem Bett. Und Madame Zarah kennt mich sehr gut und weiß um meine Neigungen und Abneigungen. Ich kam mir zwar einmal sehr dämlich vor, aber sie würde keine Tabus bei mir brechen, schon gar nicht unter Hypnose.

Und was genau kriegst du danach mit oder woran kannst du dich erinnern?

Ich habe meine Erinnerung sehr detailliert beschrieben und freue mich über das gesteigerte Interesse an dem Thema. Mehr werde ich aber nicht veröffentlichen.

Ist es möglich SM in Hypnose zu erleben? Ja, das ist es und ich habe es erlebt. Ich konnte sogar unter Hypnose meinen Hals nicht mehr bewegen, weil der fixiert war.

Was fühlt man überhaupt dabei?

Es kommt Dir so ähnlich vor wie ein Traum. Du bekommst auf der einen Seite was mit, wenn Du aber wieder wach bist, verschwinden die Erinnerungen und verblassen im Bewußtsein, so wie mein Codewort, an das ich immer weniger erinnern kann. Und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis!

Madame Zarah ist auf den Fotos wunderbar dominant und Frau zugleich, das schätze ich an ihr sehr. Bei der Hypnose ist sie mehr kuschelig, ohne dabei jedoch ihre Unberührbarkeit aufzugeben. Das respektiere ich sehr!

Es wäre toll wenn du einige Fragen beantworten kannst weil mich der Gedanke mich auch mal hypnotisieren zu lassen wirklich immer mehr reizt.

Nur zu!

Hat sonst schon jemand Erfahrungen damit gemacht sich hypnotisiern zu lassen?
Was habt ihr dabei und dnach gefühlt?
Ich bin gespannt auf hoffentlich viele Antworten.

Klaubla

@Madame Zarah

Ich freue mich auf das nächste Mal!

@Dom Hunter
Kann ich meinen Thread auch nochmal selbst bearbeiten?

Klaubla

So, 14.Jun 2009, 07:39
Das von slve2love eingestellte Zitat des Klaubla verwirrt ein wenig, wo ist denn das Original- Posting von Klaubla?

Insofern nehme ich die an mich gerichtete Frage erst jetzt wahr - Beiträge können innerhalb einer 2 - Stunden Frist jederzeit nachbearbeitet werden, danach nicht, weil es leider allzu oft vorkam in der Vergangenheit, dass noch Tage später eigene Beiträge nach teilweise unerwarteten Antwort- Verlauf anderer Schreiber sinnfremd entstellt worden sind.

In diesem Fall würde ich es aber übernehmen, benötige nur Infos zu den Änderungen ( was soll rein, was soll raus ).

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 07.Jul 2009, 16:40
Ich habe einige Private Nachrichten zum Thema Hypnose bekommen und freundliche Empfehlungen für einem Besuch bei Madame Zarah erhalten.
Alles in allem hatte ich somit genügend Anlass gefunden, um einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Jetzt kann ich allen Fürsprechern nur noch einen ganz besoneren Dank für diese besondere Empfehlung bei dieser Ausnahmedomina aussprechen. Ich habe innerhalb dieser einzigartigen Begegnung den absoluten Höhepunkt innerhalb meiner bisherigen Studioerfahrungen erlebt.

Eigentlich wollte ich mich bei diesem Termin davon überzeugen, ob Madame Zarah denn tatsächlich das einhält was ihr Internetauftritt verspricht. Ich wollte mit skeptischen Interesse an diesen Termin herantreten, weil ich im Vorfeld bei anderen Ladys bereits zu viel schlechte Erfahrungen kennengelernt habe. Also wollte ich Madame Zarahs dominante Ausstrahlung und ihre Hypnosekünste einmal real erleben.
Mit leicht zittrigen Knien habe ich also an der Studiotür geklingelt.
Aber was dann passierte hat all meine Erwartungen übertroffen, denn hinter dieser Studiotür lebt eine leibhaftige, dominante Göttin mit dem Aussehen einer aristokratischen Diva.
Bereits beim ersten Blick in die Augen von Madame Zarah bebte ich vor innerer Unruhe. Ich wäre am liebsten sofort in die Knie gegangen um mich vor diese Domina zu schmeißen damit sie über mich bestimmt und mir meine Befehle erteilt.
Madame Zarah schien vom ersten Augenblick in meinen Gedanken zu lesen.
Sie lächelte freundlich und gleichzeitg so kühl, dass mir kalt und warm zugleich wurde.
Während des Vorgesprächs konnte ich nicht anders als Madame Zarah pausenlos anzustarren. Ich stammelte irgendwelche Ungereimtheiten vor mich hin und war mit meinen Gedanken schon hoffnungslos verloren.
Madame Zarah hörte sich mein Gestammel nicht sehr lange an. Nach einigen Minuten stand sie wortlos auf und ging durch eine Tür in den anliegenden Raum und kam mit einem Tuch in ihren Händen zurück.
Dann sagte sie: Nun komm her zu mir. Knie dich vor mich hin.
Sie band mir das Tuch vor die Augen, ließ mich einfach im Raum knien und setzte sich in ihren Sessel zurück.
"Ich war deinen gierigen Blick leid," lachte sie lauthals. "Ich hoffe, jetzt können wir endlich normal miteinander reden."
Ich kniete also irgendwo in diesem Zimmer, starrte gleichzeitig in ein schwarzes Tuch und wurde bereits mit den ersten Worten auf freundliche und souveräne Weise dominiert.
Soviel Macht und Dominanz habe ich überhaupt noch nie zu spüren bekommen.
Ich war Madame Zarah von der ersten Minute vollkommen ausgeliefert.
Und in diesem Augenblick wollte ich weder hypnotisiert werden noch irgendetwas anderes tun als vor ihr zu knien und mir zu wünschen, dass der Augenblick ewig andauern könnte.

Für die Hypnose wird hoffentlich noch irgendwann anders Zeit und Möglichkeit sein. Aber jetzt gilt es für mich erst Mal die n ächsten Treffen mit voller Inbrunst und Hingabe zu genießen.

MfG Klaubla

Viel Spaß dabei!

Di, 07.Jul 2009, 21:07
Hallo Klaubia, mir erging es wohl ähnlich wie Dir beim ersten Mal meiner Begegnung, aber das ist mittlerweile drei Jahre her und ich habe die gute Madame denn wohl auch eher respektvoll angeschaut, denn angestarrt.

Meine Augen bekomme ich selten verbunden, dafür werde ich diese Woche wohl wieder meine Dienste bei ihr ausüben dürfen.

Ich wünsche jedenfalls jedem Sklaven hier in diesem Forum, der die Dominanz dieser einzigartigen Frau erleben möchte, viel Spaß dabei. Und den Hypnosempfängern wünsche ich Euch einen wunderbaren Traum, den ihr erleben dürft.

Ich bin gespannt, wann mich Madame Zarah das nächste Mal mit meinem persönlichen Codewort in das Reich der Träume schickt.

Viele Grüße

slave2love
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“