ich bin nun schon seit einiger Zeit Sub bei der hoch geschätzten Madame Zarah und schaue auch ab und an mal auf Ihre Homepage, die übrigens wieder neue Fotos enthält. Bin ich doch neulich gerade über ein neues Angebot von ihr gestolpert, ihre Gäste zu hynotisieren.
Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt, da kommen meine Pflichten bei Madame Zarah manchmal etwas kurz, aber sie bringt mir da Gott sei Dank sehr viel Verständnis entgegen. Das neue Angebot wollte ich aber zumindest einmal bei ihr am Telefon ansprechen. Ich war schon immer sehr fasziniert von Hypnosen und von diesen Trance-Zuständen, kannte es aber bislang nur vom Fernsehen. Erlebt habe ich so etwas noch nie, weiß nicht, welche Erfahrungen man dazu benötigt und ob ich dafür überhaupt empfänglich bin. Allerdings gibt es wenige Menschen, denen ich ein großes Vertrauen entgegen bringe, Madame Zarah zählt jedenfalls dazu.
Freudig über meine Bereitschaft, mich einmal auf eine andere Art und Weise fallen zu lassen, bat mich Madame Zarah so gleich zu sich ins Studio und sie hatte es außergewöhnlich kuschelig gemacht. Auf dem Gummibett lag eine Wolldecke und ein zu einem Kissen gerolltes Handtuch. Ich zog artig meine Schuhe aus, durfte diesmal meine Sachen anbehalten und legte mich nach kurzen einleitenden Worten nieder und streckte alle Viere von mir. Keine Fixierung, kein Halsband, kein Fetisch - nur ihre wunderbar warme Stimme und ich mit ein wenig musikalischen Untermalung. Los ging's.
Es dauerte keine zwei Minuten und ich hatte meine Augen verschlossen

Meine Gedanken oder der Rest davon konzentrierten sich voll und ganz auf ihre Stimme, ich lag wirklich wie gefesselt auf diesem Bett, hatte überhaupt keine Regung mehr außer meiner Atmung von mir gegeben und ließ mich von ihr mitnehmen auf ihre Reise. Und so bewegte ich mich in so einer Art Trance, wie ich es vorher noch nie erlebt habe.
Nach einiger Zeit, die für mich viel kürzer war als in echt, holte mich Madame Zarah wieder in die Realität zurück. Ich war verwirrt und dankbar zugleich. Ich hatte dabei einen Gedanken, der mich auf einmal nicht mehr losließ. Wie vermessen von mir, aber ich wünschte mir einen Kuß von meiner Domina auf meine Stirn. Ich weiß nicht mehr wieso, aber meine Gedanken kreisten genau darum. Nach einer Ermunterung von ihr äußerte ich dieses Gefühl und ich bekam tatsächlich einen Kuß auf die Stirn. Nun konnte ich meine Schuhe ja wieder anziehen.
Ich setzte mich erneut auf's Bett und Madame Zarah sagte auf einmal ein Wort, das sie wohl vorher als Codewort bei mir verankert hat. Ich erinnere mich selbst an dieses Wort, aber ebenfalls eher dunkel. Sie wiederholte es zwei- bis dreimal und mein Körper nahm erneut eine Schlafhaltung ein und sackte auf das Bett.

Das ganze dauerte eine Dreiviertelstunde, es waren gefühlte 10 - ehrlich.
Gestern bat sie mich erneut zu sich, wollte eine weitere Variante ausprobieren. Ich also hin und diesmal hatte ich mit Lady Tanja einen weiteren Gast bei der Session. Die Reise ging diesmal noch weiter. Zunächst ging es wieder an meinen Traumort und wir verweilten dort einen gefühlten Augenblick, dann ging die Reise weiter an einen Baum oder so etwas, wo ich in meinem Trance-Zustand fixiert wurde. Es fühlte sich sehr echt an und ich halte es immer noch für einen Traum, nur das Madame Zarah mich gleich am Anfang wieder sehr schnell mit ihrem Codewort in den Schlaf versetzte.
Ich kann daher nur Wagemutige und Experimentierfreudigen raten, begebt euch einmal in diese total andere Welt. Es wird euch wie ein Traum erscheinen.
Euer
slave two love