Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Empress Cruel

So, 31.Mai 2009, 13:36
Hallo zusammen,

sehr gerne möchte ich Empress Cruel in Düsseldorf live kennenlernen.
Wenn ich richtig informiert bin, muss man sich telefonisch einen Termin geben lassen.
Diverse Internetseiten von Ihr funktionieren nicht mehr und ich kann die aktuelle Handy-Nr. von ihr nirgends finden.
Die Nr. 0172-2105762 scheint nicht mehr aktuell zu sein (laut der Telefonstimme ist diese Nummer nicht vergeben).
Bin für entsprechende Hinweise sehr dankbar, da mich diese Frau sehr interessiert
Danke für die Mithilfe.

Euer

Schnickschnack

Do, 04.Jun 2009, 13:55
Muss leider nun auch bestätigen, dass sie aufgehört hat... hat mich sehr traurig gestimmt, obwohl ich sie erst ganz kurz kannte... aber natürlich eine entscheidung, die man respektieren muss. eigentlich hatte ich glück, dass ich sie noch vor diesem entschluss treffen konnte.

gruss moro

So, 07.Jun 2009, 14:54
in einem fetishforum habe ich sie mal kürzlich an reine fusserotik-anbieterin entdeckt. hatte dort ein profil.
kann aber nciht sagen, ob es noch aktuell ist. allerdings war sie dort online nachdem sie sich von den sessions zurückgezogen hat.

Mo, 08.Jun 2009, 22:05
Der Rückzug von Empress hat mich sehr geschockt.

Ich muss immer wieder daran denken wie ich Weichei zu ihr nach D-dorf gefahren bin, mit zittrigen knien die Treppen hoch und dann wie von Geisterhand vor ihr auf die Knie gefallen bin.Was für ein Anblick.Da blieb mir schon im Flur die Luft weg.

Leider ist es nur bei einem Besuch geblieben, weil immer wieder Dinge dazwischen funkten und gewisse Situationen im Leben kann man nun mal nicht beeinflussen.Ist sehr schade aber nicht zu ändern.

Was bleibt ist die Erinnerung an eine großartige Session wo ich heute nach nun 6 Jahren immer noch gerne daran zurück denke.Das sind die Sessions die nicht zu wiederholen sind.

Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und vielleicht kommt Sie ja wieder.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruss Rubberfriend

Mi, 10.Jun 2009, 22:13
Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation. Auch bei mir ist es über drei Jahre her, dass ich Empress Cruel besucht habe. Das einmalige Fitnesstraining mit ihr als Drill Instructor werde ich immer in Erinnerung behalten. Immer wieder läuft vor mir der Film ab, wie ich jede einzelne Muskelgruppe ihres Traumkörpers berühren und mit einem Massageöl einreiben durfte. Das war ein Form der Bodyworship, wie ich sie selten erlebt habe. Für einen Verehrer durchtrainierter Powerfrauen war das höchster Genuss.

Auch ich Esel habe es versäumt, einen weiteren Termin mit ihr auszumachen. Noch Ende Februar habe ich ihr eine Mail geschrieben und angekündigt, dass ich bald einen Termin mit ihr ausmachen möchte, und sie hat auch postwendend geantwortet. Leider ist es zu diesem Termin nicht mehr gekommen, und ich könnte mich ununterbrochen ohrfeigen...

Was bleibt, ist die Hoffnung auf ein Comeback der Empress, dass sie vielleicht nur etwas Ruhe vom dominanten Stress haben möchte, aber ihr Leben als Empress bald vermisst. Und was auch bleibt, ist der Bericht, den ich hier ins Forum über meine Session mit ihr eingestellt habe.

Ich weiß nicht, ob Empress Cruel je hier im Forum registriert war, aber falls sie meinen Beitrag liest, möchte ich ihr alles, alles Gute wünschen, und bitte, bitte, liebe Empress Cruel, komm bald wieder.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“