Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Hallo ich bin hier neu...

So, 24.Mai 2009, 10:54
Hallo,

ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin schon seit einigen Jahren in der Szene unterwegs und besuche regelmäßig SM Studios. Mein größte Sucht gilt dem Fußfetisch, aber nicht
in der Form, das ich Stundenlang Füße und Heels küsse sondern vielmehr
lasse ich mir damit Schmerzen zufügen. Cock & Ball Torture. Ich liebe es von einer Lady in High Heels und Nylons in die Eier getreten zu bekommen. Zu einem guten Rollenspiel gehört für mich immer auch der NS der Lady, am liebsten aus Ihrem Heel.
Ich suche allerdings immer nach einem neuen Kick. Den zu bekommen ist
nicht immer einfac und ich habe lange gesucht bis ich die richtige Lady dafür gefunden habe. Für mich gibt es keine bessere als Sofia Barbarez aus Nürnberg.

Ich freue mich auf regen Austausch und viele neuen Ideen.

Euer
nylonpapst

So, 24.Mai 2009, 18:34
Hallo nylonpapst!

Ich begrüße dich auf das allerherzlichste hier im Forum und betrachte dich als einen Freund im Geiste, da auch ich voll der Fußfetischist bin!

Allerdings gibt es bei mir die Ausnahme, dass ich eben nicht wie du auf Ball & Cocktorture stehe, sondern dann doch eher die "normale"(?) Variante des Verehrens der Füße wie aber auch des Tramplings bevorzuge!

Ich freue mich für dich, dass du deine "Traumherrin" gefunden hast und wünsche dir viel Spaß und Freude hier.

Gruß, Benny :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“