Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Dana Delikat

Moderator: Optimus

Sa, 23.Mai 2009, 10:54
Die Model-Seite habe ich auch gefunden, könnte mir auch gut vorstellen, dass die Dame was mit SM anfangen kann, ist aber eben reine Phantasie.

Ich habe auch keinerlei Hinweise auf eine "Dienstleisterin" Dana Delikat gefunden.
Grüße

Latexus
Bild

hart....

So, 24.Mai 2009, 07:12
....also, da verwette ich meinen allerwertesten Hintern drauf, dass Diana hart ist !!! Und wer meinen Hintern kennt....weiß, dass ich mit dem Knackarsch niemals spassen würde.....:-)

Ich habe die Lady Diana im Studioextrem kennengelernt. Sie hat m. E. eine super Veranlagung ! Ganz davon ab ist sie eine wahnsinnig attraktive und wunderhübsche Frau und kann in einer Session den Schalter von sanft auf hart umlegen, dass quasie ein Sprung vom Golf GTI auf den Formel 1 Rennwagen von Sebastian Vettel stattfindet.

Die Frau ist empfehlenswert....!!!

So, 30.Aug 2009, 14:59
ich kann bestätigen das Dana Delikat ziemlich hart ist, da ich lang mit ihr zusammen Gemeinschaftserziehungen in ihrem Kellerverlies angeboten habe! Momentan hat sie sich zurück gezogen in den Frankfurther Raum. Wer sie kennt verwechselt sie sichernicht mit Damen die ihr äußerlich ähneln! Sowas kann nur Männern passieren!
In diesem Sinne
Schikanöse Grüße
Natascha
Studio Schikane
Foto Film & Bizarrmietstudio Hannover

Di, 09.Feb 2010, 22:47
dana ist eine GOETTIN und jeder, der die chance bekommt vor IHR zu knien, darf sich gluecklich fuehlen. leider sind 8000 meilen zu weit, sonst haette ich oefter in der nieschlagstrasse gekniet (strassenname ist kein programm :-D ).

"zurueckgezogen" klingt so abstinent... waere megaschade drum. wer SIE irgendwo trifft oder kennt gibt mir bitte IHRE neue mailaddi !!! habe viel erlebt, aber noch nie so ein naturtalent mit derart atemberaubender ausstrahlung !!!

ach ja: wer SIE im etwas knappen roten krankenschwestermini gesehn hat - das hatse von mir :-)))
sklave, einfach nur ein sklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“