Bin vor ein paar tagen durch einen tipp auf der HP von Madame Cavier gelandet . da die hp sehr ehrlich rüber kam habe ich einen termin mit ihr gemacht und bin nicht enttäuscht worden, eine tolle rassige frau mit ehrlichen absichten, keine abzocke. vor allem aber läßt sie sich zeit und geht auf den sklaven ein. und der preis läßt auf wahre neigung schließen!!!
alos dies mal ein tipp von mir. hier die adresse www.madamecavier.de
gruß bernd
Wirklich wahre Neigung bei Madame Cavier ?
Di, 16.Nov 2004, 17:31Hallo !
Ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch noch sehr unerfahren im SM-Bereich.
Da ich nicht zu den Grossverdienern gehöre, haben mich die teilweise doch recht hohen Studiopreise abgeschreckt.
Die Preise für eine Session, wenn auch ohne Studio, liegen hier im Vergleich wirklich niedrig.
Habe aber doch bedenken, gleich beim ersten Versuch reinzufallen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit Madame Cavier ?
Oder spare ich lieber noch etwas und mache meine erste Erfahrung bei Lady Renate (die Bilder sind wirklich super) ?
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.
Danke.
Euer Luemmelmann
Ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch noch sehr unerfahren im SM-Bereich.
Da ich nicht zu den Grossverdienern gehöre, haben mich die teilweise doch recht hohen Studiopreise abgeschreckt.
Die Preise für eine Session, wenn auch ohne Studio, liegen hier im Vergleich wirklich niedrig.
Habe aber doch bedenken, gleich beim ersten Versuch reinzufallen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit Madame Cavier ?
Oder spare ich lieber noch etwas und mache meine erste Erfahrung bei Lady Renate (die Bilder sind wirklich super) ?
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.
Danke.
Euer Luemmelmann

Madame Cavier?
Sa, 09.Jul 2005, 22:40Hallo und Guten Abend!
Habe teilweise nur Andeutungen hier ud da über diese Dame gelesen.
Wie sind denn die Erfahrungen mit ihr?
Sie soll ja in ihrem heimischen Wohnzimmer tätig sein.
Wie sieht es denn mit dem Ablauf aus? Welche Kleidung trägt sie dabei?
Vielleicht war ja schon mal jemand bei ihr da, der einen Hinweis diesbezüglich geben könnte....
Habe teilweise nur Andeutungen hier ud da über diese Dame gelesen.
Wie sind denn die Erfahrungen mit ihr?
Sie soll ja in ihrem heimischen Wohnzimmer tätig sein.
Wie sieht es denn mit dem Ablauf aus? Welche Kleidung trägt sie dabei?
Vielleicht war ja schon mal jemand bei ihr da, der einen Hinweis diesbezüglich geben könnte....
Re: Madame Cavier nähe Dortmund!
So, 10.Jul 2005, 12:16Leider gibt es hier keinen Button mit dem ich einen Beitrag einem Moderator melden kann. Aber diese Schleichwerbung ist echt mies. Du hast ja schon den (mittlerweile geschlossenen) Thread eröffnet. Und das mit den "Paar Tagen durch einen Tipp auf der HP von Madame ... gelandet..." ist schlicht gelogen (siehe anderer Post) Ich würde eine Verwarnung enpfehlen...sowas muss nicht sein.Sklave in Ketten hat geschrieben:Bin vor ein paar tagen durch einen tipp auf der HP von Madame Cavier gelandet . da die hp sehr ehrlich rüber kam habe ich einen termin mit ihr gemacht und bin nicht enttäuscht worden, eine tolle rassige frau mit ehrlichen absichten, keine abzocke. vor allem aber läßt sie sich zeit und geht auf den sklaven ein. und der preis läßt auf wahre neigung schließen!!!
alos dies mal ein tipp von mir. hier die adresse www.madamecavier.de
gruß bernd
Madame Cavier
So, 10.Jul 2005, 13:13Sklave in Ketten! ES REICHT!
Am 24.März hast Du gepostet:
Ich schließe diesen Thread !
Jeder weitere Beitrag von Dir zu Madame Cavierwird gelöscht!!!!!!!!!
Am 24.März hast Du gepostet:
Ich war nun schon 4 mal bei ihr
Ich schließe diesen Thread !
Jeder weitere Beitrag von Dir zu Madame Cavierwird gelöscht!!!!!!!!!
Gruß von Helmut aus Berlin