Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

So, 10.Mai 2009, 21:33
Bin zwar selbst kein Klinikfreund - aber ich denke das dich Kendra Black auch dort sicher begeistern könnte. Sie ist professionell im Medizinbereich tätig gewesen und hat hier wohl einiges kennen und lieben gelernt!

Dann noch viel Spaß!

cuffed

Sa, 27.Jun 2009, 17:02
Hallo, ich lese gerade den Namen Kendra Black. Ich war vor 2 Tagen bei ihr. Meinerseits "ABSOLUTE BEGEISTERUNG". Ich stehe im wesentlichen auf Nadelungen, Spritzen etc. innerhalb eines Rollenspiels. Diese Session werde ich sicher nie vergessen und möchte sie baldmöglichst wiederholen. Was war so toll? Während eines kurzen Vorgesprächs, in dem ich meine Neigungen und Wünsche formulierte, spürte ich , dass sie mich sofort verstanden hatte und in der Lage war, meine emotionale Seite zielsicher zu erfassen. Mein Herz klopft heftig, aber zu Beginn der Behandlung in der Klinik startete sie Musik und sie hatte es in wenigen Minuten geschafft, durch ihre Nähe und meine Gefühle erkennend und darauf eingehend, mich zu Ruhe zu bringen. Ich konnte mich schnell in die Szene fallen lassen und genießen, zumal wir darüber sprachen, dass sie eine Klinikausbildung und Erfahrung mitbringt. Meinen kleinsten Hinweis nach Anpassung während der Behandlung setze sie sofort und besser als erwarte um.
Ich hatte nach wenigen früheren Besuchen immer den Eindruck, dass Einfühlungsvermögen in solch einer Klink den Dominas nicht gegeben ist.
Jetzt habe ich eine komplett andere Erfahrung gemacht. Danke Kendra.
:-D

Sa, 27.Jun 2009, 17:11
Auch von mir der Tip - Kendra Black!

Als ehemals(?) praktizierende Krankenschwester und einem absolutem Verständnis für pervers- extreme Spielereien in jeder Beziehung ein Treffer.

Hinzu kommt der ansprechende, separate Klinikbereich im SMArt, inkl. allem erforderlichem Material, von sauber bis steril, ferner gibt es da auch hochwertiges technisches Gerät.

Auch geeignet für Langzeitbehandlungen, worauf man dort ebenfalls spezialisiert ist.

Ein zeitweiliges Doppel mit Lady Silvana, du sprachst ja von zusätzlicher Strapon- Behandlung, kommt auch gut.

Weiteres: http://www.studio-sm-art.de ( mal in die Studio- Übersicht mit aufgenommen! )

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 30.Jun 2009, 01:48
Hallo,
ich kann euch nur beipflichten. Ich war vor ein paar Tagen bei ihr - Lady Kendra ist eine fazinierende Persönlichkeit, ich bin begeistert von ihr!

Gruss, Runpax

Kendra Black

Di, 30.Jun 2009, 12:25
hallo gemeinde,

dann will ich mit meinem ersten beitrag in diesem forum auch gleich gebührend loben und preisen und mich meinen vorrednern anschließen: lady kendra black ist wunderbar. ebenso einfühlsam wie einfallsreich. und dann ihr blick... vor einigen tagen war ich das erste mal bei ihr, und es wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein.

gruß
magma

Do, 24.Sep 2009, 22:38
Hallo..
Bin ein großer Klinikfan, jedoch ist mein letzter Besuch in einem Studio aufgrund eines mehrjährigen Auslandsaufenthalts einige Jahre her. Da ich damals im SM-Art (noch Bonn) einige tolle Sessions mit Dr. Silvana und Schwester Babsi hatte, habe ich mir gedacht es in dem Studio auch wieder zu versuchen. Nachdem auch ich die positive Resonnanz auf Dr. Kendra verfolgt habe, hatte ich vor zwei Tagen einen Termin bei ihr. Ich muss sagen: tolle natürliche Ausstrahlung und absolut Kompetent. Man merkt dass sie vom Fach ist- sie nahm sich Zeit für das Vorgespräch und während der Behandlung gab sie mir durch ihre ruhige und nette Art das Gefühl gut aufgehoben zu sein und deshalb kann ich nicht nur den anderen ausschließen: Wiederholungsfaktor 100%

Gruß
Jupp69

Erlebnisbericht

Fr, 25.Sep 2009, 11:25
Hallo jörchi,

habe gestern einen Erlebnisbericht gepostet. Vielleicht hilft er dir weiter bei deiner Entscheidungsfindung!

Beste Grüße
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Fr, 25.Sep 2009, 19:15
@ffred

Gruß vom schönen Niederrhein :-D

es ist schön von dir einen Tipp zu bekommen und das nach über 4 Monaten.

Vielen Dank dafür. danke

Aber ich habe schon eine Behandlung in der Klinik hinter mir auch wenn es nicht das SMArt war. Ich finde es immer gut wenn dann noch ein Bericht dazu erscheint der sogar positiv ist. Ich hoffe nach dem Besuch in der neuen Klinik folgt auch ein Bericht.

Ich habe mein Haus gefunden und fühle mich dort wohl auch wenn es nicht in Köln ist. meinung..

Super geschrieben und viel Spaß beim nächsten Mal.

Jörchi

Sa, 26.Sep 2009, 07:48
@jörchi

und darf man auch erfahren wo es dich nun hingezogen hat? Du weist, das Forum lebt von guten Tipps und positiven Erfahrungsberichten.

Gruß
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Sa, 26.Sep 2009, 09:14
@ffred :-D

Natürlich darfst erfahren wo es mich hinzieht. Ich bleibe in meiner Region und gehe in Duisburg in den alten bizarren Bahnhof und da gibt es dann auch wie gewünscht den Bericht zu meiner Session vom 18.06.09 die ich dort am Tag der offenen Tür dort hatte und wie es sich bei dem Motto heißt öffentlich.

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen meinung..

Jörchi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“