Hallo, ich lese gerade den Namen Kendra Black. Ich war vor 2 Tagen bei ihr. Meinerseits "ABSOLUTE BEGEISTERUNG". Ich stehe im wesentlichen auf Nadelungen, Spritzen etc. innerhalb eines Rollenspiels. Diese Session werde ich sicher nie vergessen und möchte sie baldmöglichst wiederholen. Was war so toll? Während eines kurzen Vorgesprächs, in dem ich meine Neigungen und Wünsche formulierte, spürte ich , dass sie mich sofort verstanden hatte und in der Lage war, meine emotionale Seite zielsicher zu erfassen. Mein Herz klopft heftig, aber zu Beginn der Behandlung in der Klinik startete sie Musik und sie hatte es in wenigen Minuten geschafft, durch ihre Nähe und meine Gefühle erkennend und darauf eingehend, mich zu Ruhe zu bringen. Ich konnte mich schnell in die Szene fallen lassen und genießen, zumal wir darüber sprachen, dass sie eine Klinikausbildung und Erfahrung mitbringt. Meinen kleinsten Hinweis nach Anpassung während der Behandlung setze sie sofort und besser als erwarte um.
Ich hatte nach wenigen früheren Besuchen immer den Eindruck, dass Einfühlungsvermögen in solch einer Klink den Dominas nicht gegeben ist.
Jetzt habe ich eine komplett andere Erfahrung gemacht. Danke Kendra.