Mein name ist Lady Kaya.
Ich bin in diesem Forum um über verschiedene bereiche des SM zu lesen, diskutieren und nützliche informationen zu erlengen.
Wer mich finden will, findet mich. Allerdings werbe ich hier nicht für mich und bitte auch von anfragen bezüglich privaten Audienzen abzusehen. Ich empfange meine Gäste nur im Studio in KA.
Ich bin hier privat und bitte das zu akzeptieren.
Ich freue mich schon auf erfahrungsberichte und erfahrungsaustausch.
Lady Kaya
Do, 30.Apr 2009, 16:18
Hallo und willkommen Lady Kaya
Ich wünsche dir viele schöne und erlebnisreiche Zeit sowohl hier, wie auch im Studio. Du siehst bezaubernd aus und hast wirklich einen interessanten Service, von welchem ich gerne mal gebrauch machen würde...
Gute Zeit wünsch dir
Marty

Ich wünsche dir viele schöne und erlebnisreiche Zeit sowohl hier, wie auch im Studio. Du siehst bezaubernd aus und hast wirklich einen interessanten Service, von welchem ich gerne mal gebrauch machen würde...
Gute Zeit wünsch dir
Marty

Do, 30.Apr 2009, 22:38
Hallo, verehrte Lady Kaya!
Auch ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß!
Gerne schließe ich mich den Worten meines Vorschreibers an und möchte dir sagen, dass du wirklich wunderschön bist!
Mit Interesse habe ich auch deine Vorlieben gelesen, die mich sehr ansprechen....
Gruß vom Fußfetischisten Benny
Auch ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß!
Gerne schließe ich mich den Worten meines Vorschreibers an und möchte dir sagen, dass du wirklich wunderschön bist!
Mit Interesse habe ich auch deine Vorlieben gelesen, die mich sehr ansprechen....
Gruß vom Fußfetischisten Benny

Fr, 01.Mai 2009, 15:31
Kompliemente hört man gerne.
Wenn ihr meine gäste sein wollt, seid ihr willkommen. Ich bin einige Tage in Zürich und ab 11. Mai wieder in KA anzutreffen.

Wenn ihr meine gäste sein wollt, seid ihr willkommen. Ich bin einige Tage in Zürich und ab 11. Mai wieder in KA anzutreffen.