Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Iwana, Studio Noir (Lady Nicole), Düsseldorf

So, 26.Apr 2009, 14:45
Ich habe gerade auf der HP des Studio Noir http://www.studio-noir.de Bizarrlady Iwana entdeckt. Ihre Fotos finde ich sehr ansprechend, leider sieht man aber das Gesicht nicht. Und leider gibt es im Forum absolut nichts über sie. Wer kennt sie und kann berichten?

Ich habe zwar im Studio Noir bei Nicole immer gute Erfahrungen gemacht, aber da ich über 200km Anfahrt habe wäre ich für Infos über Iwana sehr dankbar.

Danke und Gruß

Lady Iwana

Mo, 18.Mai 2009, 17:36
Ich war die Tage das erste mal bei ihr und bin sehr zufrieden.
Ich kann die junge, hübsche Lady nur empfehlen.

Lady Iwana bietet schon das volle Programm an.

- englische Erziehung
- Atemreduktion
- Bondage von soft bis bewegungsunfähig
- Spanking
- Trampling
- CBT
- Inhaftierung
- Strumpf-, Schuh- und Fusserotik
- Gummifolientherapie
- Rollenspiele
- Klinikträume in weiß und transparent
- Samenentnahmen, Zwangsentsamung
- Hodenbondagen, Vorhautuntersuchungen
- Gel- und Ölbehandlungen
- Klistiere, Darmspülungen, Gliedspülung
- Katheter, Blasenspülung
- Analdehnung und Fisting
- Verschlauchungen, Nadelungen, Vakuumbehandlungen
- Champagner und Kaviar

Sa, 30.Mai 2009, 09:33
Ich war mittlerweile auch bei ihr. Dass sie das volle Programm anbietet kann ich so nicht bestätigen. Sie ist noch Neuling und dementsprechend noch sehr unerfahren. In der Sesssion wirkte sie teilweise auch noch etwas hilflos und "unorganisiert". Auch fehlt mir persönlich da noch etwas die Konsequenz und Dominanz. Daher finde ich es auch nicht so ganz angmessen, dass man bei ihr den gelich hohen Betrag abdrücken müssen wie bei der (sehr erfahrenen und versierten) "Chefin" Nicole.

Aber ich fand es trotzdem ganz gut, weil ich sie sehr attraktiv finde. Außerdem hat sie eine schöne dralle Figur und sehr geile Füße, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Wenn sie noch ein bißchen "geschliffen" wird, was Nicole derzeit macht, kann aus ihr sicherlich etwas werden.

Meine Session

So, 31.Mai 2009, 22:03
Da war ich mal wieder bei meiner Lady Iwana…

Von Hilflosigkeit und Unorganisation keine Spur.
Ich durfte drei Stunden eine geile Session genießen.
Wahrscheinlich warst du bei Ihr als sie noch neu war.

Dass sie neu war fand ich damals klasse. Sie ist so süß, geil und unverdorben gewesen.
Daher hat die Lady Nicole einen ungeschliffen Diamanten gehabt und konnte inzwischen ihre ganze Erfahrung und an Lady Iwana weiter geben, was sich letzte Woche bei einer Sassion mit beiden Ladys sehr positiv auf die Session auswirkte.

Was die Figur der Lady Iwana angeht, kann ich dir nur recht geben.
Schöner natürlicher großer Busen, heißer Hintern und geile Füße…

Auf jeden Fall, habe ich meine Herrin gefunden...

Mi, 05.Aug 2009, 08:32
Hallo,

aow1 beschwerdte sich hier, das er den gleichen Preis zahlen musste wie bei Lady Nicole. Keiner hat sich beschwert, als in der Einarbeitungszeit Lady Nicole mit Iwana Sessions machte zum üblchen Preis. Das er dann auch noch schreibt, zum normal hohen Preis, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Ich glaube, kein Studio im Umkreis hat so faire (günstige) Preise, wie das Studio Noir.
Ich hatte mittlerweile schon mehrere Sessions bei Iwana. Jederzeit war ich voll zufrieden. Man kann Sie mit Sicherheit nicht mehr als Anfängerin bezeichnen. Sie macht ihre Sessions sehr souverän.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen und ich werde Sie noch des öfteren besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“