Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Einladung zum gemeinsamen Werkeln !!!

Di, 21.Apr 2009, 13:31
Willkommen liebe Bastelfreunde und Hobbyköche.

Nachdem wir in unserem letzten Kurs:"Backen nach perfekt ausgetüftelter Gebrauchsanleitung" (nachzulesen im kleinen Ratgeber für Schnellschrauber: Wie bastel ich mir aus einer Frau meine private Domina), unsere kleine, perfide, und vor allem dominante, Privatdomina gebacken haben, indem wir nur lange genug an ihren munteren, kleinen Fußzehen herumlutschten, gehen wir heute einen ganzen Schritt weiter.

Vorbei sind die Zeiten, in denen wir Genießer uns von den visuellen Reizen, (welche vorgegaukelt in geschönten Pixelmaßen unsere Pupillen verwirren), haben blenden lassen.
– Vorbei !
Jetzt schreiten wir zur Tat !
Wir fertigen zuerst ein mentales Konstrukt für unsere Traumdomina indem wir wie folgt vorgehen:
1) Die visuelle Vorbereitung:

a. Traummaße der Dame, insbesondere der Oberweite (Silikonkissen, auch in Übergrößen, können gerne von zu Hause mitgebracht werden, und werden beim Einbau garantiert verwertet)

b. Hautfarbe (Bitte kein Ekelgrün mehr mitbringen – kann vor Ort gestellt werden)

c. Augenfarbe (Nur von geringerer Bedeutung daher können wir auch beim Einsetzen farblich etwas nachbessern.)

d. Größe (kann jederzeit durch geübten Einsatz mit der Heckenschere angepasst werden)

e.Haare (individuell durch Kunsthaar zu variieren)

2) Die Wesensart

a. Hier bestimmt der BDSM-Liebhaber ganz allein nach seinem Ermessen.

b. Strenge, Ausdrucksweise, Mimik, Vokabular, Fantasie - hier kann der Hobbytüfftler SICH voll und ganz von seinen Träumen leiten lassen.
(Hier ist der passive Part quasi auch gleich die aktive Domina.)
Insbesondere der devote Bastelfreund sollte genau wissen wie ER seine spätere Bausatzdomina erstellen will.
(Freundliche Ratschläge und Hinweise können selbstverständlich durch verschiedene Foren, oder vor Ort, durch selbsternannte Bastelexperten, verteilt werden.)

Gemeinsames Werkeln und Schraubeln nach o.g. Bauweisen jeden Mittwoch von 17.00 bis 20.00 Uhr

Progammvorschau für den 1 Advent :
Backen trotz Heiserkeit: Knete und forme mit Hefe und Mehl deine perfekte Liebesdienerin

Große Rückrufaktion
Die Bizarrladys, welche wir kurzentschlossen in unserem Schnellkurs für Natursektfreunde entworfen haben, weisen erhebliche Mängel auf!!!
So wurden, statt der versprochenen Natursektdurchlauferhitzer von 5 Litern, fälschlicherweise 3 Liter Kanister eingebaut.
Die Mangelware kann am kommenden Montag und Dienstag zwischen 10.00 – 10.30, gegen Kostenentschädigung, an unserer Warenrampe zurückgegeben werden.

Achtung unser Warenkatalog wächst ständig um neue Produktpaletten an, z.Bsp:
- Latexschlampen mit kleinen Mängeln zu Sonderpreisen
- dominante Betthupferl mit Senkspreizfüßen
- keifende Gouvernante im schwarzen Minirock
- Rohrstockschwingende, geile Geli, mit Kulleraugen und Schmollmund
- Strapon-Lady mit Wackeldackelhintern
- Abführlilly mit dem richtigen Maß an Würze und Konsistenz (nur noch wenige Modelle auf Lager)
- Krankenschwester Dagmaar im engen Schwesternkittel und ohne Skrupel
- Strenge Cindy, mit stupiden, lächelnden Blick, für Eigentherapiespielereien zu begeistern
- Rassige Wildkatze die auch gerne mal schnurrt
- Tittenelse mit den riesigen Dingern, auf welche sie auch nur zu gerne beschränkt wird.
- Weitere Angebote sind dem Prospekt zu entnehmen.

Liebe Bastelfreunde und Hobbyköche - hier bekommt Ihr all DAS wonach ihr immer wieder schreit.
Dieser Bastelkurs spiegelt EURE Aussagen!
Die stetige Flutung der Profi-Damen nimmt Euch als Wegweiser.
Ihr bastelt Euch schon ständig Eure Dominas - auch im professionellem Bereich.
(Und für Einige bedarf es leider, auch an verschiedenen Stellen nachlesbar, anscheinend nicht sehr VIEL um seine Domina (lächel - bitte was?) zu basteln.)

Nicht ganz so ernst gemeinte Grüße hinterlässt >>Madame Zarah (Mensch,Frau, professionelle Domina, jedoch kein Warenprodukt.)

Manchmal scheinen Menschen zu vergessen, dass in uns Menschen Menschen leben.

Wer einen Menschen wie leblose Ware behandelt, darf sich nicht daran stören, wenn die Ware auch nur den Käufer zu erkennen vermag.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Di, 21.Apr 2009, 14:32
@MadameZarah:

Wunderbar, ich hab herzhaft gelacht.
Wer einen Menschen wie leblose Ware behandelt, darf sich nicht daran stören, wenn die Ware auch nur den Käufer zu erkennen vermag.
Wie wahr.
Von den Käufern und Bastlern trenne ich mich daher schon in der Vorauswahl. Wie schön das uns dies vorbehalten bleibt, ein gutes Gefühl.

Nun gut, einmal ist mir davon einer im letztem Jahr doch untergekommen. Dafür gab's auch direkt die Quittung durch eine mehr als respektlose Bemerkung was mein äußeres betraf,... und das nach dem "abspritzen",(ja, ich unterstreiche dies mal ganz ordinär :) ) wohlgemerkt.

Seitdem prüfe ich (neue) Herren noch intensiver und konzentriere mich mehr auf meine Stammgäste.
Es muß neben dem Neigungsbogen auch menschlich passen -Tribut hin oder her. Der wird dann zur Nebensache.
Ich will Spaß in den Sessions und "ich bastel", ...nicht andersrum. :)

Di, 21.Apr 2009, 15:07
@Madame Zarah:
%klatsch%
Einfach köstlich! totla

Menschen, die in anderen Menschen nur Rohmaterial sehen, aus dem sie sich das Passende zurechtbasteln können, gibt es allerdings überall ...

Ich denke da an Frauen, die ihren Mann zu "Mr. Right" zurechtbiegen und/oder ihre Kinder zu "kleinen Genies" heranzüchten wollen. Chefs, für die ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter "dumme" Verbrauchsgegenstände sind, denen man jeden Mist erzählen kann, etc., etc.

Wie gesagt, solche Menschen gibt es überall - logischerweise auch unter den lieben Subs/Sklaven/Zöglingen/Gästen/Dominakunden ...

Und das Schöne ist: Sie fallen früher oder später immer auf die Schnauze, weil andere Menschen nun mal KEIN ROHMATERIAL sind, das sich so einfach manipulieren lässt. Die Enttäuschung ist vorprogrammiert.

In einem gewissen Thread ist viel von Intelligenz die Rede ...

Ich denke, wie man seine Mitmenschen sieht und mit ihnen umgeht, hat viel mit Intelligenz zu tun - und mit CHARAKTER.

Ich für meinen Teil, halte von "Bastelfreundinnen und Bastelfreunden" einen gewissen Sicherheitsabstand. :-D

Einen schönen Frühlingstag wünscht
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Di, 21.Apr 2009, 15:43
Oha... der Bastethread stößt aber auf wenig Gegenliebe der professionellen Zunft. Eher auf Gegenwind. Doch auch ich habe beim Lesen Eurer spitzen Federn herzlich geschmunzelt. Und irgendwo habt Ihr ja auch Recht!

Menschen "verbiegen" geht sicher nicht. Doch Menschen die vorher schon verbogen waren, etwas wieder aufzurichten, das geht sehr wohl. Steckt denn nicht etwa in jeder Frau eine kleine dominante Ader? Ich meine schon, denn ich habe das immer wieder beobachten dürfen. Leider ist diese Ader bei der endlosen Zahl der Stinofrauen zugeschüttet worden. Und zwar durch gesellschaftliche Konventionen und die daraus resultierende Erziehung. Ja, ja... Mädchen müssen halt immer brav sein, etc.

Ich selber habe mit meinem Verfahren allerbeste Erfolge über die Jahre erzielt. Andererseits ist klar, daß eine richtige ProfDom selbstverständlich doch etwas anderes ist, als die "Hausfrau" die auch mal mit der Peitsche spielt. Doch wie war es denn bei Euch? Habt Ihr denn nicht auch mal klein angefangen? Oder seid Ihr alle schon mit Stiefeln und Gerte auf die Welt gekommen?

Viele Grüße
Schuherotiker

Di, 21.Apr 2009, 16:19
Liebe Madame Zarah,

Genial %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Di, 21.Apr 2009, 21:59
Hallo,

da hat die werte Lady Zarah mal heute zum Frühstück nicht den sprichwörtlichen Clown, sondern einen Zyniker verfrühstückt.
Macht aber nichts, ich grinse gerade so breit, kann eine Banane quer essen .... ...ok...

Gruß

NippleTorture

Di, 21.Apr 2009, 22:10
Nettes posting, Lady Zarah. Ich verwunderte mich schon wie lange es wohl gehen würde bis die Pro-zunft hier so was wie einen "gegenthread" startet! :-D Aber lustig und unterhaltsam zum lesen.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mi, 22.Apr 2009, 11:00
@ Schuherotiker
Menschen "verbiegen" geht sicher nicht. Doch Menschen die vorher schon verbogen waren, etwas wieder aufzurichten, das geht sehr wohl.
Oh, das klingt ja ganz nett. Dein Bastelthread spricht allerings eine andere Sprache. Da geht es ganz klar darum, jemanden zu manipulieren. Steh doch dazu!
Steckt denn nicht etwa in jeder Frau eine kleine dominante Ader?
Nein. Genauso wenig wie in jedem Mann eine devote Ader steckt. Die Menschen sind ganz unterschiedlich. Denn unsere Welt funktioniert - Gott sei Dank! - nicht nach einfachen Strickmustern, wie uns das so manch einer weissmachen will. Sie ist sehr komplex. Aber das bemerkt man nur, wenn man sich die Mühe macht ein bisschen genauer hinzuschauen ...

Ich finde, das was Lady Mac Laine in deinem Thread geschrieben hat, solltest du und andere hier zu Herzen nehmen. (Auch wenn ich mit ihr nicht darin über einstimme, dass alle Frauen "so sind". Ich habe mich immer geweigert, mich meinem jeweiligen Partner total anzupassen. :-D Aber das ist ein anderes Thema ...)

@Mr. X mit "Pro-Domme" oder nicht "Pro-Domme" haben meine Reaktionen übrigens nichts zu tun. Ich antworte hier als MENSCH.

Und nun gehe ich in meinen Garten und geniesse den Frühling!
pies
Freiheitsberaubungen aller Art

Do, 23.Apr 2009, 21:16
@Annemarie

Meine Zeilen waren ja zynisch-humorvoll gemeint als wie kritisierend. Mit dem vakuumbett hast du ja auch den richtigen comment gefunden zwink

Also nee Mädels, ich denke dass der schuherotiker mt seinem Beitrag eher aufzeigen wollte dass sich in jeder Frau eben doch eine dominante Ader finden oder wecken lässt, ohne dabei psychisch manipulativ in das Wesen derjenigen einzugreifen. Scheint so als wie wenn ihr das in den falschen Hals gekriegt hättet! Aber wenigstens wird mal diskutiert zwink So funktionieren übrigens "Männergespräche" zwink :-D :-D
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Fr, 24.Apr 2009, 22:20
Liebe Leser und Interessierte, Euch sende ich einen herzlichen Gruß entgegen.

Desweiteren möchte ich mich für die schriftliche Teilnahme an meinem "Bastelworkshop", und selbstredend auch für die verständnisvollen oder weniger verständigen Kommentare, bedanken.

Natürlich ist mir bewußt, dass mein kleiner Beitrag nicht ganz frei von Zynismus und Bissigkeit war, doch habe ich mich für diesen Weg des "Anstandshumors" entschieden, um auf ein - für mich relevantes - Thema hinzuweisen, welches nicht zwangsläufig und nur von dem, von mir angemängelten Thread (Wie bastel ich mir aus einer Frau meine private Domina), abzuleiten ist :

Menschlichkeit und Prostitution.

Das sind zwei verschiedene Worte, welche im Duden nicht auf der selben Seite nachzuschlagen sind - und leider - wenn ICH mir hier manche Berichte anschaue - bei einigen noch nicht einmal im selben Wörterbuch stehen.

Und doch - es sind zwei Begriffe die miteinander wundervoll zu verbinden sind.

Als professionelle Domina, und somit Dienstleisterin im Gewerbe der Prostitution, bin ich es - für meinen Teil - allerdings schon längst leid, dass es User gibt, die sich hier über Dienstanbieterinnen äußern, als würden diese in einem Produktkatalog für Billigware stehen.

Ebenso beobachte ich, dass vereinzelte User die Damen zum Beispiel nach Kriterien wie möglicher Flüssigkeitsmenge beim unrinieren (oder gar von der Konsistenz ihres Stuhlgangs) katalogisieren und bewerten.

Es wird hier von Titten und Mumu geschrieben.
Es wird gefragt wie tief eine Zunge an welchen Orten vorstoßen darf.
Es wird von duftenden oder stinkensten Füßen geredet, als wären diese schon seit Ewigkeiten vom ursprünglich tragenden Körper abgetrennt.
Einigen Damen wird nachgesagt ihre Therapiebedürftigkeit bei Ihren Gästen auszuleben.
Andere hingegen wollen keine weiteren Überaschungen und basteln sich gleich ihre eigenen "Homestore" Domina, um ihren bespielungsgewohnten Geist und Körper gut versorgt zu wissen.

Provokationen und Anmaßungen - nichts wird ausgelassen.
Und über alledem steht doch nur ein Wort : EGOISMUS

BDSM ? (Lach) Tja, BDSM - sollte doch eine Grundlage sein, welche dem Dominaforum obliegt.
BDSM ? - Hallo? Für mich ein Begriff in dem Respekt und Achtung GROSS geschrieben werden, und in dem diese Form von Gedankenlosigkeit nichts verloren hat.

Dabei zählt hier bei einigen Herren kaum noch die BDSM orientierte Neigung.
Echt veranlagt oder nur gespielt - mal Hand aufs Herz - dieser Aspekt scheint doch kaum wirklich zu interessieren, wenn da eine Dame mit Mega-XXL-Brüsten um die Ecke schaut oder eine andere Dame die Preise
auf seichtem Boden anpflanzt.
- Dann - ja dann, ist Veranlagung doch nur noch halb so wichtig.

Sätze - hingeschmissen - ohne Bedacht - zusammenmgeschrumpft auf eine verbale Entartung - schmücken manch ein Userschlußwort.

Und wenn dann über eine Dame geschrieben wird, als wäre sie eine käufliche Masse, die gefälligst zu funktionieren hat, dann erschrecke ich vor dieser Form von "Entmenschlichung".

Ich kann für mich klar und verständlich sagen:
,,Ich möchte nicht wie eine Materie oder Antimaterie behandelt werden. Ich erwarte grundsätzlich von jedem Lebewesen mehr Respekt für ein anderes Lebewesen. Ich bin weder die NS-Schleuder noch das Tittenmonster.
Ich bin ein Mensch. Egal was ich beruflich oder privat auch anbiete - ich bin Mensch. Und als Mensch möchte ich weder auf meine Sexualität noch auf sexuelle Praktiken, welche ich anbiete, reduziert werden.
Als Mensch möchte ich auch als Menschen betrachtet werden."

Mensch und profesionelle Domina - diese beiden Dinge schließen sich nicht automatisch gegenseitig aus.

Bunte Grüße hinterläßt >> Madame Zarah (darauf hinweisend, dass ich von vereinzelten Vorkommnissen/Postings spreche, welche aber leider zunehmende Tendenzen aufweisen.)

Dies war übrigens ein Frauenmonolog - vielleicht ja eine kleine Vorlage für erweiterte Männergespräche. :-D
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Respekt !?

Sa, 25.Apr 2009, 00:30
Madam Zarah,

es wäre sicher schön wenn alle Menschen Respekt voreinander hätten. Aber gerade auf dem Gebiet der gewerblichen Prostitution kann man das wohl nicht erwarten. Weder von der Prostituierten oder Domina, noch vom Kunden. Wenn jemand Respekt einfordert, muss er/sie sich den hart erarbeiten. Gerade auf dem Gebiet der gewerblichen Prostitution geht es oft um Ausbeuten bzw. Abzocken beiderseits. Überwiegend geht es eben um Geld, Sex, Macht, Ausbeutung, Unterdrückung, Geilheit (egal auf welche Kosten) usw.. Jeder/Jede will vom Andern soviel wie möglich bekommen.

Haben Sie Respekt vor all Ihren Kunden? Ich glaube die wenigsten Dominas haben Respekt vor all Ihren Kunden. Und nur jemand, der Respekt vor anderen hat, kann sich den Respekt von anderen verdienen. Durch fairen Umgang, Verständnis, Wertschätzung usw.. Wenn der Mann auf seine Geldscheine reduziert wird, braucht die Dame sich nicht wundern, dass sie auf Ihre Titten oder NS-Volumen reduziert wird.

Naja, im Prinzip erzähle ich ja nicht neues. Und damit mein Thread nicht nur langweilig ist, möchte ich hier provozierend anmerken, dass Ihr Frauenmonolog relativ naiv ist (gerade für eine professionelle Dame). Aber sinnieren darf halt jeder mal.

Gruß
drifty

PS: Ich kann damit gut leben, dass eine Domina nicht an mir sondern eher an meinen Scheinen interessiert ist. Einen besonderen Respekt erwarte ich eigentlich auch nicht.

Frauenmonolog

Sa, 25.Apr 2009, 00:41
Prostituierte die keine sein wollen! Die Reduzierung auf Merkmale die die Kaufentscheidung der Freier beeinflusst (Füße, Titten, Stuhlgang, Geruch, Alter, Haut usw.) wird als unangenehm empfunden. Es soll ein respektvoller Dialog zwischen Domina und Freier entstehen. Da wird armen Schweinen mit kleinen Phantasien das Geld für nichts im Stundentakt aus der Tasche gezogen. Und diese sollen auch noch gepflegte Konversation betreiben. Dankbar sollte Frau sein, das es diese Einfältigen gibt. Eine Dame aus Berlin veröffentlicht ein paar Bilder und bittet um nette Worte. Und es funktioniert, eine Frau im Herbst/Winter des Lebens wird von einigen Lesern als attraktiv bezeichnet. Und ist in der Lage ein paar Euro zu verdienen. Was will Frau mehr!! (Auch eine Therapieform) so wie der Frauenmonolog.

Die Änderung der Wortwahl von Hurenlohn in Tribut und Bezeichnung Domina ändert nichts an der Tatsache eine Hure zu sein. Und das ist auch nichts schlechtes, aber es ist auf keinen Fall etwas herausragendes. Ein Kanalarbeiter verlangt auch nicht, das seine Welt wie Pfefferminztee riecht, und er wird nur gern von seinen Kunden gesehen bis das Rohr frei ist. Für den Menschen interessiert sich niemand. Ein ganz normale Welt !!!!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“