Willkommen liebe Bastelfreunde und Hobbyköche.
Nachdem wir in unserem letzten Kurs:"Backen nach perfekt ausgetüftelter Gebrauchsanleitung" (nachzulesen im kleinen Ratgeber für Schnellschrauber: Wie bastel ich mir aus einer Frau meine private Domina), unsere kleine, perfide, und vor allem dominante, Privatdomina gebacken haben, indem wir nur lange genug an ihren munteren, kleinen Fußzehen herumlutschten, gehen wir heute einen ganzen Schritt weiter.
Vorbei sind die Zeiten, in denen wir Genießer uns von den visuellen Reizen, (welche vorgegaukelt in geschönten Pixelmaßen unsere Pupillen verwirren), haben blenden lassen.
– Vorbei !
Jetzt schreiten wir zur Tat !
Wir fertigen zuerst ein mentales Konstrukt für unsere Traumdomina indem wir wie folgt vorgehen:
1) Die visuelle Vorbereitung:
a. Traummaße der Dame, insbesondere der Oberweite (Silikonkissen, auch in Übergrößen, können gerne von zu Hause mitgebracht werden, und werden beim Einbau garantiert verwertet)
b. Hautfarbe (Bitte kein Ekelgrün mehr mitbringen – kann vor Ort gestellt werden)
c. Augenfarbe (Nur von geringerer Bedeutung daher können wir auch beim Einsetzen farblich etwas nachbessern.)
d. Größe (kann jederzeit durch geübten Einsatz mit der Heckenschere angepasst werden)
e.Haare (individuell durch Kunsthaar zu variieren)
2) Die Wesensart
a. Hier bestimmt der BDSM-Liebhaber ganz allein nach seinem Ermessen.
b. Strenge, Ausdrucksweise, Mimik, Vokabular, Fantasie - hier kann der Hobbytüfftler SICH voll und ganz von seinen Träumen leiten lassen.
(Hier ist der passive Part quasi auch gleich die aktive Domina.)
Insbesondere der devote Bastelfreund sollte genau wissen wie ER seine spätere Bausatzdomina erstellen will.
(Freundliche Ratschläge und Hinweise können selbstverständlich durch verschiedene Foren, oder vor Ort, durch selbsternannte Bastelexperten, verteilt werden.)
Gemeinsames Werkeln und Schraubeln nach o.g. Bauweisen jeden Mittwoch von 17.00 bis 20.00 Uhr
Progammvorschau für den 1 Advent :
Backen trotz Heiserkeit: Knete und forme mit Hefe und Mehl deine perfekte Liebesdienerin
Große Rückrufaktion
Die Bizarrladys, welche wir kurzentschlossen in unserem Schnellkurs für Natursektfreunde entworfen haben, weisen erhebliche Mängel auf!!!
So wurden, statt der versprochenen Natursektdurchlauferhitzer von 5 Litern, fälschlicherweise 3 Liter Kanister eingebaut.
Die Mangelware kann am kommenden Montag und Dienstag zwischen 10.00 – 10.30, gegen Kostenentschädigung, an unserer Warenrampe zurückgegeben werden.
Achtung unser Warenkatalog wächst ständig um neue Produktpaletten an, z.Bsp:
- Latexschlampen mit kleinen Mängeln zu Sonderpreisen
- dominante Betthupferl mit Senkspreizfüßen
- keifende Gouvernante im schwarzen Minirock
- Rohrstockschwingende, geile Geli, mit Kulleraugen und Schmollmund
- Strapon-Lady mit Wackeldackelhintern
- Abführlilly mit dem richtigen Maß an Würze und Konsistenz (nur noch wenige Modelle auf Lager)
- Krankenschwester Dagmaar im engen Schwesternkittel und ohne Skrupel
- Strenge Cindy, mit stupiden, lächelnden Blick, für Eigentherapiespielereien zu begeistern
- Rassige Wildkatze die auch gerne mal schnurrt
- Tittenelse mit den riesigen Dingern, auf welche sie auch nur zu gerne beschränkt wird.
- Weitere Angebote sind dem Prospekt zu entnehmen.
Liebe Bastelfreunde und Hobbyköche - hier bekommt Ihr all DAS wonach ihr immer wieder schreit.
Dieser Bastelkurs spiegelt EURE Aussagen!
Die stetige Flutung der Profi-Damen nimmt Euch als Wegweiser.
Ihr bastelt Euch schon ständig Eure Dominas - auch im professionellem Bereich.
(Und für Einige bedarf es leider, auch an verschiedenen Stellen nachlesbar, anscheinend nicht sehr VIEL um seine Domina (lächel - bitte was?) zu basteln.)
Nicht ganz so ernst gemeinte Grüße hinterlässt >>Madame Zarah (Mensch,Frau, professionelle Domina, jedoch kein Warenprodukt.)
Manchmal scheinen Menschen zu vergessen, dass in uns Menschen Menschen leben.
Wer einen Menschen wie leblose Ware behandelt, darf sich nicht daran stören, wenn die Ware auch nur den Käufer zu erkennen vermag.
Einladung zum gemeinsamen Werkeln !!!
Di, 21.Apr 2009, 13:31Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de