Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine

Bizarrengel Nathalie im Latexdomizil

So, 19.Apr 2009, 20:55
So, hier nun mein erster Bericht im Forum. winke winke

Ich möchte mich nicht unbedingt als Rotlichtunerfahren bezeichnen, aber was den Studio Bereich angeht, so war ich bislang ein völlig unbelecktes Blatt.
Aber es geisterte schon seit Jahren eine Szene vor meinem geistigen Auge, die mich einfach nicht in Ruhe liess. Immer wieder malträtierten mich besonders nachts meine Gedanken rund um DIE Schulstunde, so wie ich sie mir vorstellte. Nur ausleben konnte ich diese Gedanken bislang nicht. Jedenfallas nicht zu Hause und im Rotlicht, dass ich bislang kannte.
Keine Frage, diesen Traum kann man wohl nur in einem Studio verwirklichen.

Also wurde zunächst einmal dieses Forum durchwühlt. Dann machte ich mich an die HP's der einzelenen Studios in und um Hannover und kontaktierte diese. Letztendlich war es eine Bauchentscheid für das Latexdomizil und Bizarrengel Nathalie.

Das Studio macht von außen einen recht unscheinbbaren Eindruck, was sich aber sofort ändert, wenn man über die Schwelle tritt. Lady Stella begrüßte mich freundlich und als sie mich bat, die Strassenschuhe gegen Hauspuschen zu tauschen wurde klar, dass hier größter Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Dies war bereits am Eingang der erste Pluspunkt. Ich wurde in eine kleines Zimmer gebeten und sollte dort warten, bis Nathalie fertig ist. Nach einer Weile (das kommt einem immer wie eine Ewigkeit vor, ähnlich als wenn man auf den Bus wartet) betrat dann der Bizarrengel den Raum. Und WOW
Bild
, Engel ist eine absolut passende Bezeichnung. (schulterlange Haare, höchstens 1,65m groß, kleine A Brüste, eine KF von 34 (oder kleiner?) ) Nathalie ist eine unglaublich hübsche Frau mit einem unglaublichen Charme. Nachdem ich ihr gestanden hatte, dass ich ein Erstäter bin und sich ein Film in meinem Kopf anspielt, wurde ganz locker geplaudert, über was, was ich mir vorstellte. Gar kein Problem, hört sich interessant an, sagte schließlich der kleine Engel zu mir.

Als nächstes wurde ich dann Richtung Dusche geleitet. Alles sehr sauber und ziemlich großzügig gestaltet. Wer, wie ich, es bislang gewohnt war, einen besseren Waschlappen als Handtuch ageboten zu bekommen, der liegt hier falsch. Es gab ein normal großes Handtuch als Duschvorleger und ein großes Badetuch zum abtrocknen des Alabasterkörpers. Wenn ich mit dem Duschen fertig bin, bat mich der Engel darum keinesfalls auf den Flur zu stürzen, sondern die Klingel im Badezimmer zu betätigen. Sie wird mich dann umgehend abholen. Ein weiterer Pluspunkt in Bezug auf Diskretion auf meiner internen Liste.

Irgendwann war ich also soweit und klingelte. Nach einer Weile ging die Tür auf udn der kleine Engel betrat den Raum und nahm mich mit in Richutng Keller zum Schulzimmer. Dort wurde alles hergerichtet wie wir es brauchten und schon nach kurzer Zeit konnte es losgehen. Der keine Engel war als Schülerin zuerst in der passsven Rolle. Nachdem ich sie reichlich angefahren hatte, gings ans eingemachte und ich versohlte ihr den Hintern. o\o Wobei es einem beim Anblick dieses Hinterns schlichtweg die Sprache verschlägt. Aber es half nix. Das Ganze steigerte sich weiter und weiter und nach einer ganzen Weile war es soweit, dass meine Finger beim kleinen Engel anal eingeführt wurden. Man mag es mir verzeihen, dass ich hier nicht zu weit in mein Kopfkino ausschweife. Schließlich fand irgendwann der Wechsel statt und der kleine Engel übernahm nun die aktive Rolle. Nachdem ich fixiert wurde, zeigte sich nun, dass der kleine Engel auch durchaus anders kann und wie... Freunde der schönen Künste, sowas muss man erlebt haben, wie sie sekündlich von einer Rolle auf die andere umschalten kann. Das war oscarverdächtig und so wurde ich nun der gleichen Behandlung unterzogen, wie zuvor der kleine Engel durch mich. Schließlich wurde mein kleine Freund abwechselnd mündlich und händisch bearbeitet um schließlich explosiosnartig zu kommen.

Das war ganz ganz grosses Kino. Und am Ende des Spiels war der kleine Engel wieder sanft wie ein Kätzchen und geleitete mich ins Bad. "Ne ne, nicht nochmal die gleichen Handtücher benutzen, hier nimm neue", so ihr Kommentar als ich die zuvor von mir benutzen Handtücher nehmen wollte.
Nach der Dusche war wieder klingeln angesagt und der kleine Engel begleitete mich anschließend in ein größeres Zimmer zum Nachgespräch. Dies wurde dann zunächst von Lady Stella durchgeführt, da ich Ersttäter war und sie sich das Ganze einmal als Neutraler anhören wollte. Das Nachgespräch war super nett und ich fühlte mich pudelwohl. Zum Abschluss des Ganzen trat dann nochmla der kleine Engel in den Raum und nach einer Umarmung (wenns nach mir gegangen wäre, würden wir jetzt noch dastehen und uns umarmen) und dem anziehen der Strassenschuhe gings hinaus ins jetzt schon viel zu kühle Hannover.

Preisangaben entnommen und im Memberbereich veröffentlicht. Latexus

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass sich jemand nicht vorstellen konnte, dass Nathalie eine passive Rolle spielen kann...ich bestätige: sie kann.
Bild

Ich weiss, dass sich das hier wie ein Werbeposting liest, aber es ist nur die Wiedergabe dessen, was mir passiert ist, angereichert um die Empfindungen und Gefühle die ich hatte und immer noch habe. Ich für meinen Teil, plane schon den nächsten Besuch im Latexdomizil und ich habe schon wieder eine andere Schulstunde im Kopf.

Nathalie -"kleiner Engel"- ich brauche dingend Nachhilfe! Mach das Schulzimmer schon mal klar.
Bild

Re: Bizarrengel Nathalie im Latexdomizil

Mo, 20.Apr 2009, 06:52
tomminter hat geschrieben: Ich weiss, dass sich das hier wie ein Werbeposting liest, aber es ist nur die Wiedergabe dessen, was mir passiert ist, angereichert um die Empfindungen und Gefühle die ich hatte und immer noch habe. Ich für meinen Teil, plane schon den nächsten Besuch im Latexdomizil und ich habe schon wieder eine andere Schulstunde im Kopf.
Das ist schon in Ordnung. Jeder Bericht von einem tollen Erlebnis ist automatisch Werbung für die betreffende Dame bzw. das betreffende Studio.

Und so soll es ja auch sein.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 20.Apr 2009, 11:49
Hallo Tomminter,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu der super Session mit Nathalie, ich durfte auch schon die ein oder andere Session mit Ihr erleben und ich kann nur bestätigen was Du geschrieben hast, Sie kann wirklich von der einen auf die andere Minute von einem Engel der dich an den Rand des wahnsinns bringt, zu einem Teufel werden und Dir mit Ihrer Handschrift ganz schön den Hinter versohlt. ( sorry Nathalie wegen dem Teufel)

Werde mir demnächst auch mal wieder eine Session mit Ihr erlauben wenn das Sparschwein wieder gefüllt ist.

Gruß

gummiboy

Mo, 20.Apr 2009, 13:00
Lady Stella ist jung, groß etwas kräftiger gebaut und Domina. Sie lebt SM von ganzem Herzen und liebt das Spiel mit Macht und Ohnmacht :-D

Mehr gibts auf der HP vom Latexdomizil
Grüße

Latexus
Bild

So, 26.Apr 2009, 21:11
Ich war auch bei Nathalie :)
Von einem (Bizarr) Engel, keine Spur.
Wunderbar, von einer jungen und zierlichen Frau so gequält zu
werden.
Sie hat mich und meinen kleinen Freund hart rangenommen.
Eine schöne und abwechslungsreiche Session, bei der Sie auch
ihren Spass hatte...
Suchtgefahr, ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihr.

winke winke rubberS

Fr, 15.Mai 2009, 14:32
Ich war eben auf der Seite vom Latexdomizil und habe mit Schrecken entdeckt, dass das Profil von Nathalie nicht mehr online ist. verdaechtigt..

Irgendwann in der Vergangenheit war sie ja schon mal kurz "out of order". Weiss einer näheres?
Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt,
sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet

Fr, 15.Mai 2009, 15:39
Hallo tomminter. Ja das Profil von Bizarrengel Nathalie ist herausgenommen worden.
Ihr langsamer Rückzug hat bereits vor längerer Zeit begonnen, als sie schonmal eine Auszeit genommen und über eine Veränderung nachgedacht hatte.Daher war sie auch immer seltener im Studio erreichbar.
Nun war diese Veränderung eingetreten und gemeinsam wurde die Zusammenarbeit endgültig beendet. Das Latexdomizil-Team wünscht ihr für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Ob Nathalie noch mal in einem Studio tätig wird wissen wir nicht, wenn wir Neuigkeiten erfahren werden wir den Namen und die Stadt gerne mitteilen.
LG
Herrin
Jenny
Dein Schrei ist meine Musik, Deine Qual mein Genuß.

Fr, 15.Mai 2009, 16:43
Das ist ja
Bild

Es ist wirklich jammerschade, dass Nathalie nicht mehr bei Euch ist, aber so ist wohl der Lauf der Dinge. Insofern schliesse ich mich an und wünsche dem kleinen Bizarrengel von dieser Stelle aus auch alles Gute.
Bild
Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt,
sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet

Fr, 15.Mai 2009, 18:26
Ja, das ist wirklich schade :shock:
Aber wenn sie eine Veränderung möchte, so werden wir
das halt akzeptieren müssen.
Ich habe meine einzige Session mit ihr jedenfalls genossen :-D,
und wünsche Ihr auch Alles Gute!

rubberS

Fr, 15.Mai 2009, 20:10
Hallo an Alle,

das sind ja echt traurige Nachrichten die ich hier lesen muß, durfte auch so einige schöne Sessions mit Nathalie erleben. Ich war schon beim erstenmal geschockt wie Sie nicht mehr im Latexdomizil anwesend war, aber diese mal scheint es ja für immer zu sein.

Aber wie rubberS schrieb wenn Sie eine Veränderung braucht, dann muß man es akzeptiere. Auch ich wünsche Ihr Alles Alles Gute auf Ihrem neuen Weg.

gummiboy

Fr, 22.Mai 2009, 22:29
Falls jemand zufällig erfährt, ob Nathalie in einem anderen Studio tätig ist, dann bitte melden oder hier posten. Vermisse sie auch sehr und denke immer gerne an meine beiden Sessions mit ihr zurück. Schade, dass wahrscheinlioch keine weitere hinzukommen wird schlu .

Wiederkehr

So, 08.Nov 2009, 16:45
Hi Magic,

laut telefonsicher Auskunft ist Natalie in der nächsten Woche wieder im Latexdomizil. Ich weiss nicht, ob ich einen Abend frei bekomme, freu mich aber schon auf ihre kleinen Gemeinheiten. o\o
Nebenbei, das Latexdomizil hatte eine ganze Weile nur unberührbare dominante Damen, bot mir aber letzte Woche mit Mona(??), Natalie (da such ich keine zweite und hab auch keinerlei Neugier) und Vanessa (auf der Homepage, optisch auch ein Höhepunkt) gleich drei berührbare bizarre Gespielinnen. Gut so. %klatsch%
Ich bin ein "junger Alter": Ich balze noch, hab aber vergessen, warum.

So, 08.Nov 2009, 18:14
@Ringelah

Na, da haben wir doch alle drauf gewartet.
Wundere mich nur daß bisher noch keine
Ankündigung vom LD kam.

Auf Abwechslungsreiche Tage
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“