Ich möchte mich nicht unbedingt als Rotlichtunerfahren bezeichnen, aber was den Studio Bereich angeht, so war ich bislang ein völlig unbelecktes Blatt.
Aber es geisterte schon seit Jahren eine Szene vor meinem geistigen Auge, die mich einfach nicht in Ruhe liess. Immer wieder malträtierten mich besonders nachts meine Gedanken rund um DIE Schulstunde, so wie ich sie mir vorstellte. Nur ausleben konnte ich diese Gedanken bislang nicht. Jedenfallas nicht zu Hause und im Rotlicht, dass ich bislang kannte.
Keine Frage, diesen Traum kann man wohl nur in einem Studio verwirklichen.
Also wurde zunächst einmal dieses Forum durchwühlt. Dann machte ich mich an die HP's der einzelenen Studios in und um Hannover und kontaktierte diese. Letztendlich war es eine Bauchentscheid für das Latexdomizil und Bizarrengel Nathalie.
Das Studio macht von außen einen recht unscheinbbaren Eindruck, was sich aber sofort ändert, wenn man über die Schwelle tritt. Lady Stella begrüßte mich freundlich und als sie mich bat, die Strassenschuhe gegen Hauspuschen zu tauschen wurde klar, dass hier größter Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Dies war bereits am Eingang der erste Pluspunkt. Ich wurde in eine kleines Zimmer gebeten und sollte dort warten, bis Nathalie fertig ist. Nach einer Weile (das kommt einem immer wie eine Ewigkeit vor, ähnlich als wenn man auf den Bus wartet) betrat dann der Bizarrengel den Raum. Und WOW

Als nächstes wurde ich dann Richtung Dusche geleitet. Alles sehr sauber und ziemlich großzügig gestaltet. Wer, wie ich, es bislang gewohnt war, einen besseren Waschlappen als Handtuch ageboten zu bekommen, der liegt hier falsch. Es gab ein normal großes Handtuch als Duschvorleger und ein großes Badetuch zum abtrocknen des Alabasterkörpers. Wenn ich mit dem Duschen fertig bin, bat mich der Engel darum keinesfalls auf den Flur zu stürzen, sondern die Klingel im Badezimmer zu betätigen. Sie wird mich dann umgehend abholen. Ein weiterer Pluspunkt in Bezug auf Diskretion auf meiner internen Liste.
Irgendwann war ich also soweit und klingelte. Nach einer Weile ging die Tür auf udn der kleine Engel betrat den Raum und nahm mich mit in Richutng Keller zum Schulzimmer. Dort wurde alles hergerichtet wie wir es brauchten und schon nach kurzer Zeit konnte es losgehen. Der keine Engel war als Schülerin zuerst in der passsven Rolle. Nachdem ich sie reichlich angefahren hatte, gings ans eingemachte und ich versohlte ihr den Hintern.

Das war ganz ganz grosses Kino. Und am Ende des Spiels war der kleine Engel wieder sanft wie ein Kätzchen und geleitete mich ins Bad. "Ne ne, nicht nochmal die gleichen Handtücher benutzen, hier nimm neue", so ihr Kommentar als ich die zuvor von mir benutzen Handtücher nehmen wollte.
Nach der Dusche war wieder klingeln angesagt und der kleine Engel begleitete mich anschließend in ein größeres Zimmer zum Nachgespräch. Dies wurde dann zunächst von Lady Stella durchgeführt, da ich Ersttäter war und sie sich das Ganze einmal als Neutraler anhören wollte. Das Nachgespräch war super nett und ich fühlte mich pudelwohl. Zum Abschluss des Ganzen trat dann nochmla der kleine Engel in den Raum und nach einer Umarmung (wenns nach mir gegangen wäre, würden wir jetzt noch dastehen und uns umarmen) und dem anziehen der Strassenschuhe gings hinaus ins jetzt schon viel zu kühle Hannover.
Preisangaben entnommen und im Memberbereich veröffentlicht. Latexus
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass sich jemand nicht vorstellen konnte, dass Nathalie eine passive Rolle spielen kann...ich bestätige: sie kann.

Ich weiss, dass sich das hier wie ein Werbeposting liest, aber es ist nur die Wiedergabe dessen, was mir passiert ist, angereichert um die Empfindungen und Gefühle die ich hatte und immer noch habe. Ich für meinen Teil, plane schon den nächsten Besuch im Latexdomizil und ich habe schon wieder eine andere Schulstunde im Kopf.
Nathalie -"kleiner Engel"- ich brauche dingend Nachhilfe! Mach das Schulzimmer schon mal klar.