Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mein erster Besuch bei Mistress Carmen

So, 12.Apr 2009, 09:47
Hallo,
auch ich bin neu hier und muß mein Erlebnis als Erstbesucher des AvS hier kurz wiedergeben. Schon der Internetauftritt des Studios ließ einiges erahnen über Philosophie, Güte und Klasse die mich dort erwarten würde. So machte ich mich nach entsprechender Voranmeldung auf den Weg von Berlin nach Dresden mit stetig steigender Aufregung - was mich wohl in den Händen von Mistress Carmen erwarten wird-. Da ich einen Langzeit-termin zur Feminisierung besprochen habe, jedoch die Handlungsweise voll und ganz in die Hände der Mistress gelegt habe stieg die Erregung natürlich schon im Vorfeld ins Unermessliche. Bei der Ankunft im Studio durfte ich das erste Aha - Erlebnis haben, hier erkennt der Interessierte sofort die konsequente Umsetzung der Philosophie der Hausherrin, ein gelungenes Ambiente - angenehme Atmosphäre - Extraklasse in der Ausstattung. Nach einem entsprechenden Vorgespräch mit Mistress Carmen wurde ich freundlich aber konsequent in die entsprechende Kleidung "gesteckt", auch hier - wie während der gesamten Session - sehr Stilsicher, getragen von einer natürlichen Dominanz der Mistress selbst. Die Kompetenz im Umgang mit allen Mitteln der Fesselung - des psychologischen und situationsbezogenen Arbeitens, das Spiel zwischen Nähe und Unerreichbarkeit, ebenso wie die stets erlebte Hilflosigkeit sorgten dafür, dass ich mich sofort voll und ganz fallen lassen konnte. Ihr excellentes Spiel, Wissen und Können in allen Bereichen, insbesondere der Klinik sorgten bei mir für das nachhaltigste Erlebnis überhaupt. Über Stunden (mit entsprechender Unterbrechung) zeigte Mistress Carmen Ihre Fähigkeitenin der Umsetzung einer in sich geschlossenen Choreo-graphie! Ein um`s andere mal trieb Sie mich in höchste emotionale Situationen, spielte auf der Klaviatur der Gefühle in ungeahntem Ausmaß, die bis heute nachwirken. Hier habe ich durch die Hände der Mistress Carmen die Klasse erlebt, nach der der Anspruchsvolle Besucher sehr lange suchen muß und dafür darf ich mich demütig bedanken. Es stimmte von Beginn an das gesamte Zusammenspiel zwischen Studioambiente - dafür besonderen Dank an die Hausherrin - die Klasse der Mistress in allen Situationen das richtige zu tun - wie das Nachgespräch. Wer Klasse sucht wird sie hier finden!!!

Vielen Dank!!!
Joerg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“