Dieses Traumwetter lädt ja gerade zu Outdoor-Sessions ein, kann jemand davon berichten?
Ich bin der Typ von devotem und masochistischem Sklaven, der sich nicht so oft zu Wort meldet, aber vielleicht mit einigen Sessionberichten Licht in die Unendlichkeit der weiblichen Dominanz zu bringen und die Qualität und Vorzüge der Damen aufzuzeigen versucht.
Ich meine, ganz im Sinne dieses Forums.
Kritik ja, angemessen und bestimmt, aber höflich, immer respektvoll und trotzdem autentisch, ungeschönt und vor allem nie beleidigend, auch wenn die Wahrheit manchmal wehtut.
Ich muß nicht der beste, liebste, geilste, devoteste und masochistische Sklave sein, aber ich liebe die dominanten Ladies, bin dankbar für die sadistischen Momente und Situationen, die ich bisher erleben durfte.
Und bis auf wenige Ausnahmen paßte ich zu den meisten Ladies, die ich besuchen durfte. Vielen herzlichen Dank dafür, daß ich Einblick in Ihre Seele nehmen durfte.
Auch für die Zukunft gilt für mich, den Damen freie Hand zu lassen, innerhalb eines großzügig abgesteckten Handlungsrahmens, in dem sie nach Lust und Laune agieren können.
Ich möchte Ihnen, verehrte Ladies, weiterhin Spaß und Freude bereiten.
Meine zeitweilige Abwesenheit bei der einen oder anderen Dame bedeutet nicht, daß diese weniger wichtig ist. Man sieht sich immer mehrmals im Leben.
Ich jedenfalls freue mich darauf!
Viele liebe Grüße
Smicha