Habe versucht das Studio telefonisch zu erreichen 089 32424333 jedoch existiert diese Nummer nicht mehr. Weiß jemand was genaues ?
Danke für eine Info,. Würde gerne die Dienste von Lady Lara in Anspruch nehmen, hat jemand Erfahrung mit ihr ? Wer kennt Lady Inessa ?
Mo, 06.Apr 2009, 21:12
Die neue, richtige und aktuelle Telefonnummer lautet 089/ 94405222. So erschienen heute als Update in der Dominazone.
M.f.G.
Richard III
M.f.G.
Richard III
Mo, 06.Apr 2009, 22:42
Herzlichen Dank. Bekommt das Studio auch einen neuen Namen ?Richard III hat geschrieben:Die neue, richtige und aktuelle Telefonnummer lautet 089/ 94405222. So erschienen heute als Update in der Dominazone.
M.f.G.
Richard III
Di, 07.Apr 2009, 01:13
Das kann ich dir nicht sagen. Allerdings frage ich mich warum ein Studio umbenannt werden sollte nur weil sich dieTelefonnummer ändert.
Di, 07.Apr 2009, 08:18
Na dann stell dir mal die Frage, habe dort angerufen. Das Studio wurde verkauft, bekommt jetzt einen anderen Namen und wird auch in der Preispolitik eine andere Richtung gehen.Richard III hat geschrieben:Das kann ich dir nicht sagen. Allerdings frage ich mich warum ein Studio umbenannt werden sollte nur weil sich dieTelefonnummer ändert.
Da merkt wohl jemand was von der Weltwirtschaftskrise und den etwas überhöhten Preisen in München.
Sicherlich eine weise Emtscheidung zu Gunsten der Kunden, solange die Leistung stimmt und die war im Studio Lady Lucia immer absolut ehrlich und zufriedenstellend !
Di, 07.Apr 2009, 08:44
Danke Marub!
Ich hoffe das wir vom Dominaforum auch eine Nachricht bekommen.
Wir wollen doch unsere Linkliste möglichst aktuell halten.
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 07.Apr 2009, 16:42
Helmut hat geschrieben:Danke Marub!
Hallo Helmut, das Studio Lucia gibt es noch....es wird weder geschlossen noch gibt es einen Umzug.
Der Name wird wahrhaftig geändert ( ist aber noch nicht soweit)....die Telefonnummer wurde bereits geändert.
Ich bin im Studio tätig und möchte nur allen Besuchern sagen, dass alles beim alten bleibt. Ich weiß es ist ein wenig schief gelaufen, was den Übergang angeht.....jedoch wird der Fehler behoben.
Seit alle gegrüßt
Madame Sophie
Di, 07.Apr 2009, 16:52
Richard III hat geschrieben:Das kann ich dir nicht sagen. Allerdings frage ich mich warum ein Studio umbenannt werden sollte nur weil sich dieTelefonnummer ändert.
Hallo Marub, die Preise werden sich nicht verändern.....smile. Alles bleibt beim Alten. Da musst du dich verhört haben. Ich bin dort tätig...und mir ist nichts bekannt. Auch wir durchleben die Weltwirtschaftskrise....Marub hat geschrieben: Na dann stell dir mal die Frage, habe dort angerufen. Das Studio wurde verkauft, bekommt jetzt einen anderen Namen und wird auch in der Preispolitik eine andere Richtung gehen.
Da merkt wohl jemand was von der Weltwirtschaftskrise und den etwas überhöhten Preisen in München.
Sicherlich eine weise Emtscheidung zu Gunsten der Kunden, solange die Leistung stimmt und die war im Studio Lady Lucia immer absolut ehrlich und zufriedenstellend !
Ganz liebe Grüße
Madame Sophie
Do, 09.Apr 2009, 19:13
Richard III hat geschrieben:Das kann ich dir nicht sagen. Allerdings frage ich mich warum ein Studio umbenannt werden sollte nur weil sich dieTelefonnummer ändert.
Marub hat geschrieben: Na dann stell dir mal die Frage, habe dort angerufen. Das Studio wurde verkauft, bekommt jetzt einen anderen Namen und wird auch in der Preispolitik eine andere Richtung gehen.
Sind die Preise denn nicht frei verhandelbar oder seid Ihr Angestellte ? Ich habe da etwas anderes gehört...z.B. Stunde Session XXX Euro.Madame Sophie hat geschrieben: Hallo Marub, die Preise werden sich nicht verändern.....smile. Alles bleibt beim Alten. Da musst du dich verhört haben. Ich bin dort tätig...und mir ist nichts bekannt. Auch wir durchleben die Weltwirtschaftskrise....
Ganz liebe Grüße
Madame Sophie
Do, 09.Apr 2009, 19:35
Hallo Marub
wenn du über Preise verhandeln willst, dann solltest du bei den Vermietern anfangen und nicht mit den Ladys diskutieren.
mit den Vermietern mein ich jetzt nicht umbedingt die Studiobetreiber,
die haben selbst hohe Kosten.
Es sind die Gebäudebesitzer, das ist der Wahnsinn in München.
Gruss MA69
wenn du über Preise verhandeln willst, dann solltest du bei den Vermietern anfangen und nicht mit den Ladys diskutieren.
Gruss MA69
Do, 09.Apr 2009, 21:47
Hi MA69,MA69 hat geschrieben:Hallo Marub
Gruss MA69
kennst Du denn die Mietpreise so genau ? Normalerweise ist es doch so dass der Preis sich nach der Nachfrage richtet, oder ?
Wenn natürlich 3 - 4 Dominas zur gleichen Zeit in einem Studio anwesend sind lohnt es sich wohl eher für die Betreiber und hat nichts mit dem Mietpreis zu tun.
Aber wollen wir hier nicht den Preis nach unten treiben....die Damen müssen ja auch von was leben !
Fr, 10.Apr 2009, 06:27
Freunde, Freunde!
Hier ist nicht das Mietkostenforum!
In diesem Thread geht es um Die Zukunft vom Studio Lady Lucia!
Warten wir mal ab, was die nächte Zeit so bringt und was uns von
Madame Sophie alles mitgeteilt wird.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis zur Forumtechnik:
Verschaltelte Zitate bzw. Zitat vom Zitat funktionieren in diesem Forum nicht! Ich habe es mal gefixt!
Hier ist nicht das Mietkostenforum!
In diesem Thread geht es um Die Zukunft vom Studio Lady Lucia!
Warten wir mal ab, was die nächte Zeit so bringt und was uns von
Madame Sophie alles mitgeteilt wird.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis zur Forumtechnik:
Verschaltelte Zitate bzw. Zitat vom Zitat funktionieren in diesem Forum nicht! Ich habe es mal gefixt!
Zuletzt geändert von Helmut am Sa, 13.Jun 2009, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 13.Apr 2009, 23:10
Hallo zusammen!
Helmut hat Recht: erst mal abwarten - und testen
Ich hoffe nur, dass das Studio - gleich unter welchem Namen - mit der bewährten Mann...äh FRAUschaft weitermacht.
Bitte, liebe Damen: bleibt uns erhalten!
Helmut hat Recht: erst mal abwarten - und testen

Ich hoffe nur, dass das Studio - gleich unter welchem Namen - mit der bewährten Mann...äh FRAUschaft weitermacht.
Bitte, liebe Damen: bleibt uns erhalten!
Das Gehirn ist unsere erogenste Zone - aber zum Glück nicht die einzige...
gemeinsam
Di, 28.Apr 2009, 21:20Hallo zusammen,
kenne das Studio sehr gut, hatte einige wirklich traumhafte Sessions dort und würde gerne mal eine Gemeinschaftserziehung in diesen Räumlichkeiten erleben.
Grüsse aus München
kenne das Studio sehr gut, hatte einige wirklich traumhafte Sessions dort und würde gerne mal eine Gemeinschaftserziehung in diesen Räumlichkeiten erleben.
Grüsse aus München