Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Coco, Vulkanstr Haus 27 Zi.3

Di, 31.Mär 2009, 21:52
Hallo,

war letzte Woche beruflich im Pott unterwegs und bin dann ein bisschen durch das RedLIght District von Duisburg gelaufen. Das BizarrAngebot lässt dort ja sehr zu wünschen übrig, dachte ich so....bis ich Coco gefunden habe!
Ist eine Vanilla mit gutem Bizarrangebot, aber das war ja auch genau das , was ich suchte.... :-D
Habe eine kleine Session von einer guten halben Stunde gebucht. Dabei wurde ich als Toilettensau und Lecksklave benutzt, mir wurden die Eier gut abgebunden, die Brustwarzen gefoltert, dazu geile Verbalerotik und Poxxxxxxx. War alles in allem sehr geil. Sie hat mir eine gute Illusion gegeben. Richtiges Kopfkino entstand.
Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut! Da ich zuerst an Abzocke dachte, aber es wurde alles eingehalten und sie hat auch ihre eigenen Ideen mit eingebracht! Gut!
Sie ist noch ziemlich jung... habe nicht nachgefragt, aber so ca Anfang bis Mitte 20.
Sie hat mir erzählt, dass sie erst seit 2 Wochen in Duisburg ist, davor war sie einige Monate in Bochum, wo sie wohl auch wieder hinmöchte demnächst.

Werde sie bestimmt bei Gelegenheit mal wieder besuchen.

Grüße Steffen

Mi, 01.Apr 2009, 15:37
Hmmm..weiss nicht mehr obs wirklich Zimmer 3 war,...mag auch 2 oder 4 oder so gewesen sein.

Kann mir jemand eventuell sagen, ob sie noch da ist? Bin nämlich morgen in Essen und dann würde ich dort rumfahren.

Gruß, Steffen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“