Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

So, 05.Apr 2009, 09:09
hallo
früher waren echt gute dominas in salzburg, wenn du unter 1001macht in wien schaust die waren alle mal in salzburg, queen, viktoria,gräfin gloria, sowie comtesse loredana, bis sich irgendwas im jahre 2004 oder 2005 am gesetz der stadt änderte und kein studio oder domina mehr sein darf, laut aussage von viktoria, es sei den es gibt was privates oder so, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
grüße

Do, 02.Jul 2009, 10:57
stoni hat geschrieben:hallo
früher waren echt gute dominas in salzburg, wenn du unter 1001macht in wien schaust die waren alle mal in salzburg, queen, viktoria,gräfin gloria, sowie comtesse loredana, bis sich irgendwas im jahre 2004 oder 2005 am gesetz der stadt änderte und kein studio oder domina mehr sein darf, laut aussage von viktoria, es sei den es gibt was privates oder so, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
grüße
Suche mahl auf dieser forum nach Xenia in Salzburg!
Sie ist ein besonderes Domina. Sie gefallt Mich sehr gut!

mit freundliche gruBe, Smiling Face

Salzburg

So, 05.Jul 2009, 15:13
War vor etwa 3 Jahre im Studio Gaby. Leider war Sie persönlich nicht anwesend, sondern eine andere Dame, die sich angeblich auch sehr gut auskennen sollte.
Also das Studio ist sehr, sehr klein. Die agierende Dame war zwar recht appetitlich, aber irgenwie nicht sehr versiert. Schläge zählen war Mathematik und sich verzählen war Fehler = Strafe. Es gab einen Rohrstock, der bald splitterte, weil sie den Bock getroffen hat und nicht den Gärtner (äh meinen ...). Geil war ein riesengroßes Paddel aus Leder, dass keine Spuren aber ein angenehmes Brennen auf der Haut hinterließ.
Als Preis hat sie 20 € mehr verlangt, als mit Gaby abgesprochen und ich war so dumm das auch zu bezahlen. War wohl durch den Busen der Dame zu gierig geworden.
Mittlerweile habe ich gelernt, was alles möglich ist, und dass teilweise für das gleiche Geld oder sogar weniger, viel mehr geboten werden kann.
Ausgemacht war keine langanhaltende Spuren. Weggegangen bin ich mit einem blauroten .... wie ein Pavian. Zuvor wischte sie noch mit Alkohol über meine Haut und meinte, dass würde die Spuren beseitigen.
Also ich für meine Person habe entschieden, dort nicht mehr hinzugehen.
OTK
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“