Nachdem ich neulich meinen Termin bei Bizarrlady TS Sabrina leider absagen musste habe ich mich gestern am Freitag entschlossen noch mal einen neuen Termin bei Ihr zu machen, den ich dann auch wahrnahm.
Lady Sabrina und ich führten ein ausführliches Vorgespräch bei dem meine Vorlieben und Tabus konkretisiert wurden. Sie war freundlich aber bestimmt und ich verlor sehr schnell meine Scheu, denn mit einer TS hatte ich noch nie eine Session.
Nachdem wir alles geklärt hatten und ich dann mich frisch machen ging bereitete sich auch Lady Sabrina vor. Sofort nachdem ich aus dem Bad kam änderte sich ihr Ton von der anfänglichen Freundlichkeit des Vorgesprächs war nichts mehr zu spüren. An diese Stelle trat nun eine Bestimmtheit und Dominanz wie ich sie selten erlebt habe. Ich spürte sofort dass Lady Sabrina wusste was sie wollte.
Wir betraten das Studio und sofort wies sie mich mit restrektiven Maßnahmen, Fessel und Augenbinde, sofort in meine Schranken. Spanking, Wachsspiele und verbale Demütigungen bestimmten die Session, das war auch so abgesprochen. Ich merkte während der Session förmlich das Bizarrlady TS Sabrina wirklich SM liebt denn so wie sie sich verhielt kann man das nicht spielen.
Nach der Session unterhielten wir uns noch einmal und sie befragte mich sowohl nach meinen Befinden als auch ob mir die Session gefallen habe. Ich bejahte die Fragen und versprach auf jeden Fall wiederzukommen. Sie meinte darauf hin dass sie sich dann für das nächste Mal etwas ganz besonderes einfallen lassen würde.
Ich bin mal gespannt was das sein wird und kann es kaum noch erwarten bis zum nächsten Mal. Obwohl es für mich sehr ungewohnt war von einer TS erzogen zu werden war es doch wirklich klasse und vor allem es ist einmal etwas anderes gewesen.
Fazit: Ich kann Bizarrlady TS Sabrina all denen empfehlen die mal etwas neues ausprobieren wollen und ich glaube ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Ich war es jedenfalls nicht.
Liebe Grüsse
Barney
Bin nicht enttäuscht
So, 22.Mär 2009, 13:25Wenn ein neues Mitglied gleich zweimal die gleiche neue Herrin anpreist, erwarte ich platte Eigenwerbung und bin hier nicht enttäuscht.
Willkommen Sabrina!
Willkommen Sabrina!
Ich bin ein "junger Alter": Ich balze noch, hab aber vergessen, warum.