Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Fr, 06.Mär 2009, 18:48
Ach Lady Christina was zerbrechen sie sich ihren Kopf?
Gunnar681 sucht doch nicht in Düsseldorf sondern in Hamburg.

Hier meine vier Hinweise
Studio Rex
Studio MZ
World of Fetisch
Studio Mona

viel Spass!

Fr, 06.Mär 2009, 18:58
jetzt muss ich dich leider enttäuschen: solche kurzen statements lassen meinen kopf noch nicht zerbrechen, das bekommt dieser schon noch relativ einfach kompensiert :)

des weiteren dachte ich tatsächlich, dieses forum diene dem austausch und der kommunikation. in diesem zusammenhang sollte meine frage eher ein hinweis oder auch ein anreiz für gunnar sein, seine suche zu spezifizieren, denn es soll ja recht viele ladies geben, die auf dieser ebene tätig sind.

des weiteren bin ich tief beeindruckt ob deines konstruktiven vorschlages gleich vierer studios, die er sicherlich ohne google niemals hätte finden können.

und last but not least glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich mir von dir den mund respektive mein tippen verbieten lasse?
der hinweis, dass er kein potentieller gast von mir sein kann, ist einfach nur unsachlich und in letzter instanz sehr schlicht.

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Fr, 06.Mär 2009, 20:18
und last but not least glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich mir von dir den respektive mein tippen verbieten lasse?
der hinweis, dass er kein potentieller gast von mir sein kann, ist einfach nur unsachlich und in letzter instanz sehr schlicht.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... %red%

Fr, 06.Mär 2009, 20:26
Ich mag diese Art der Beteiligung nicht !!

Düdorf hat mehr Platz zum Austausch verbaler Diskussionsschleifen.

Thema des Threads: Suche gute Domina !!

Beuteltier hat die Frage verstanden - Unique Mistress nicht !! winke winke
Zuletzt geändert von Muosy am Sa, 07.Mär 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 06.Mär 2009, 20:33
gut. dann heißt das also mit anderen worten:

-beteiligung der damen nur und auschließlich in deren ortsumkreis.

-nachfragen oder mitbeteiligung der damen nur auf wunsch gestattet - wo kann frau diese erlaubnis einholen?

-wie darf ich das mit dem düsseldorfer hinweis verstehen? als ein larviertes: du darfst dich jetzt entfernen?

ich sehe mich nicht in der position, mich erklären zu müssen, weil ich zu gunnars gesuch etwas hinterfragt habe. wenn natürlich konstruktive kommunikation nicht mehr gefragt ist, bitte ich um nachsicht.
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Fr, 06.Mär 2009, 20:46
Unique Mistress hat geschrieben:gut. dann heißt das also mit anderen worten:

-beteiligung der damen nur und auschließlich in deren ortsumkreis.

-nachfragen oder mitbeteiligung der damen nur auf wunsch gestattet - wo kann frau diese erlaubnis einholen?

-wie darf ich das mit dem düsseldorfer hinweis verstehen? als ein larviertes: du darfst dich jetzt entfernen?

ich sehe mich nicht in der position, mich erklären zu müssen, weil ich zu gunnars gesuch etwas hinterfragt habe. wenn natürlich konstruktive kommunikation nicht mehr gefragt ist, bitte ich um nachsicht.
Sinnvolle Beteiligung in jedem Thread gefragt.
Wollen wir beide das jetzt hier wirklich ausdiskutieren ?
Muss doch jetzt nicht sein - oder ?
gedämpfte Beteiligung an Diskussionen, eigentlich Foren zum Erfahrungsaustausch für Studiobesucher
Fragen und Hinweise an Studiobesucher erstellen
Kleiner Auszug aus den Boardregeln....
Dürfte zum Verständnis reichen !! winke winke
des weiteren bin ich tief beeindruckt ob deines konstruktiven vorschlages gleich vierer studios, die er sicherlich ohne google niemals hätte finden können.
und last but not least glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich mir von dir den respektive mein tippen verbieten lasse?
Übrigens....
Sehr konstruktiv :-D :-D :-D

Fr, 06.Mär 2009, 20:58
nein, müssen wir auf keinen fall. würde ja auch keinen sinn machen, denn du gibst ja die bedingungen vor, nicht wahr?
wenn die boardregeln so lauten, dann werde ich mein verhalten sicherlich umstellen und bei interesse nur noch via pm mit den leuten kommunizieren.
mit "konstruktiv" war mein erster beitrag gemeint - muss man sich und alles drumherum eigentlich jetzt hier ständig erklären?
im übrigen musst du meine beiträge nicht sinnvoll finden - sei dir gewiss, mir geht das umgekehrt sehr oft auch so :-)
deine antipathie gegen einen bestimmten düsseldorfer dunstkreis ist bekannt - mir nicht bekannt war, dass das auch auswirkungen auf andere im umfeld hat.
thema ende.
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Fr, 06.Mär 2009, 20:59
Ach Lady Christina was zerbrechen sie sich ihren Kopf?
Gunnar681 sucht doch nicht in Düsseldorf sondern in Hamburg.

Hier meine vier Hinweise
Studio Rex
Studio MZ
World of Fetisch
Studio Mona

viel Spass!
Da Gunnar ja keine speziellen Neigungen und Vorlieben geäußert hat, ist es ja schwer, ihm Tipps zu geben, ich würde noch empfehlen:

Z O
Lady Marleen
Studio Labyrinth
Gebieterin Monika
Atelier L
Oasis Of Pain

und sicherlich habe ich noch einige andere gute vergessen.
In HH gibt es halt die Wahl der Qual oder eben auch die Qual der Wahl...

Schönen Abend,
wolfgang
je sers condition féminine de la domination !

Sa, 07.Mär 2009, 00:17
Unique Mistress hat geschrieben:des weiteren dachte ich tatsächlich, dieses forum diene dem austausch und der kommunikation.
Richtig! Die Forumregeln sagen dazu:
Die einzelnen Regionen im oberen Forumsbereich dienen zum Erfahrungsaustausch und für Diskussionen zwischen Studiobesuchern.
Und weiter der Leitfaden für Dominas:
gedämpfte Beteiligung an Diskussionen, eigentlich Foren zum Erfahrungsaustausch für Studiobesucher
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 07.Mär 2009, 09:21
Stiefel-Knecht hat geschrieben:Husch und ab ins Körbchen.
Ich mag diese Art der Beteiligung nicht !!

Düdorf hat mehr Platz zum Austausch verbaler Diskussionsschleifen.

Thema des Threads: Suche gute Domina !!

Beuteltier hat die Frage verstanden - Unique Mistress nicht !! winke winke

päbstlicher als der pabst..........

ich schätze lady christina sehr wegen ihren kompetenten ausgewogenen beiträgen, aber
wenn ihr so weiter macht und auf jedem kleinkram mit forumsregeln und überheblichen belehrungen herumreitet, ist bald ruhe hier mit weiblicher beteiligung, dann stehen wir alleine da, wäre schade.

vg

s.b.

Sa, 07.Mär 2009, 09:41
Dazu sei nur soviel gesagt:

1.) Geben wir unsere Statements mit gutem Grund ab

2.) Ist Ausgewogenheit immer sinnvoll und bringt uns eher weiter als die flächendeckende Beitragsdominanz Einzelner.
Womit sich unsere auf Erfahrungswerte aufbauende Boardregel erklärt.

3.) Sind wir grundsätzlich entspannt und offen, manchmal aber sollten Hinweise auf geltende Boardregeln erlaubt sein.
Keine große Sache.

4.) Teilen wir deine Befürchtungen nicht. Kostenfreie Werbung, automatisch hervorgerufen entweder durch gute und intelligente Beiträge, also qualitativ gesehen, oder aber quantitativ durch die reine Anzahl derselben, ist immer von Interesse.

Hier mehr, dort weniger.

Mach dir also keine Sorgen. :-D

Und nun bitte ich um Rückkehr zum Thema. Dieses wurde in Hamburg eingestellt, insofern dürften auch zuallererst User oder Dominas aus der Region weiterhelfen können und punktuell angesprochen sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 07.Mär 2009, 09:49
als "gute domina" kann ich z.b. Birgit Lazar empfehlen.

sie ist im dominanten wie auch im bizarren bereich ein profi, achte aber bei ihr auf genaue absprachen im vorhinein.

vg
s.b.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“