Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mi, 25.Feb 2009, 21:30
Hallo,

ich kenne sie. Ist aber schon zehn Jahre her. Das Studio ist in ihrem Haus 1. Etage. Es ist klein und beengt aber gut ausgerüstet. Nach eigener Aussage hat sie eine Katze. Es war alles nett, sauber und ordentlich. Wir sassen zunächt in ihrer Küche und tranken einen Kaffee und plauderten überwiegend über allgemeine Dinge und machten uns warm. Leider gab es weder eine Dusche vorher noch nachher. Nach dem Aufbinden auf ein schräges Stahlgitter hat sie meinen Kleinen so mit einem Vibrator bearbeitet dass er gleich alles von sich gab. Den Rest der Session konnte man sich schenken.

Allerdings ist/war sie sehr hübsch und hatte einen trainierten Körper da sie aktiv Sport treibt. Damals hatte sie eine private Sklavin, die im Nebenhaus wohnte. Man konnte sie in die Session einbeziehen.

Der Preis war sehr moderat

Re: Wer kennt Mrs. Yvonne in NL-Heerlen ?

Do, 23.Feb 2012, 09:54
Besuchte Sie am Dienstag vormittag. Kann alles bestätigen, kleines Studio, wohl sortiert und gut organisiert. Dusche keine gesehen und Toilette sehr klein neben der Küche. Steile Treppen und eine sehr gute Optik bei der Herrin. Sie hatteine Klasse Brustwarzenfolter mit immerwährender Steigerung einfach klasse! Was bei ihr fehlt oder zu kurz kam war das dirty talking, sollte ich vielelicht beim nächsten mal erwähnen. Preisleistung
stimmt 1,5h bei xxx€. %Dominas%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“