Berlin..Domina, Sklavia Duo gesucht
Sa, 21.Feb 2009, 15:57Ich beschreibe hier was ich seit längerem suche. Ein Duo aus Domina und Sklavia die mich als dritten im Bunde in eine langfristige Beziehung aufnehmen. Die Domina sollte über natürliche Autorität verfügen, die keinen Wiederspruch duldet. Sie sollte nahbar sein und auch Sex und Rollenspielen gegenüber aufgeschlossen sein. Sie sollte extrem auf Lecksklavenerziehung, Ns und Verbale Kommunikation stehen. Sie sollte harte Ohrfeigen verteilen können, ohne aber deswegen ein Schmerz und Prügel Domina zu sein. Die Sklavin sollte extrem devot sein und darauf stehen hart rangenommen zu werden. Sie sollte DT beherschen und sowohl mich als auch ihre Herrin bedienen können. Die Domina sollte sich immer neue Varianten ausdenken, wie es ihr gerade gefällt unsere Rollen zu ändern. Mich die Sklavin benutzen zu lassen. Die Sklavin mich benutzen zu lassen, uns beide zu missbrauchen. Die Domina sollte unsere Sexualität und unseren Orgasmus nach ihrer Wahl kontrollieren und zu multiplizieren sooft es ihr passt und auch Kontrolle über unsere Blasentätigkeit ausüben, indem sie bestimmt, wann und wie wir pissen dürfen. Das ganze sollte als längerfristige Beziehung ausgelegt sein, in der die Domina langsam unsere Grenzen dehnt. Psychologische Fähigkeiten und Konsequenz sollten dabei im Vordergrund stehen, nicht Technik und Brutalität. Gibt es solche zwei Menschen ? Wahrscheinlich eher nicht...........