Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mistress Petra wieder zu Gast im Studio Labyrinth

So, 15.Feb 2009, 18:46
Liebe Forengemeinde,

bereits im Dezember habe ich Mistress Petra im Studio Labyrinth besucht und war von dieser Lady mehr als begeistert. Diese Lady ist nicht zuletzt aufgrund ihres fortgeschrittenen Semesters absolut erhaben und lässt keine Zweifel aufkommen, zu keinem Zeitpunkt. Die Begrüssung war trotzdem überaus herzlich, obwohl ich meine Augen während unseres langen Einführungsgespräches nicht von ihr nehmen konnte. Sie sieht einfach herrlich aus in ihrem schwarzen Lackkleid, den Nylons und den Stiefeln. Sie hat sich sehr für meine Vorlieben interessiert und mich zu meinen Wünschen befragt. Ich fühlte mich gleich wohl und fragte sie nach einem Rollenspiel.

Ich wollte ihr Enkel sein. Der Gedanke schien ihr zu gefallen und wir gingen mit einem Fusskuss zur Session über.

Ich möchte nicht alle Details nennen aber das was wir besprochen hatten hat Mistress Petra mehr als perfekt umgesetzt. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr selbst auch sehr viel Spass bereitet hat.
So eine wundervolle Session hatte ich bis dato noch nie.

Klar, dass ich die Gelegenheit ihres aktuellen Besuches in Hamburg wieder nutzen musste. Diese Lady lies mich seit Dezember einfach nicht mehr los. Wieder wurde ich herzlich begrüsst und Mistress Petra erinnerte sich sogar noch an unsere Session im Dezember. Diesmal befahl sie mir ohne viel tamtam ihre Füsse zu küssen und leutete dadurch unsere wundervolle Zeit ein. Ich bin absolut fasziniert, diese Dame wusste noch sehr viel von meinem Einführungsgespräch im Dezember und hat viele meiner Phantasien eindrucksvoll in meine heutige Session eingebaut.
Es war absolut überwältigend, von ihr mit Strom behandelt zu werden und ihr dabei völlig ausgeliefert zu sein.
So viel Einfühulungsvermögen habe ich noch nue erlebt.
Diese Lady macht SÜCHTIG.
Ich bin noch immer wie in Trance.
Es war einfach wieder unglaublich!

Liebe Mistress Petra, wann immer Sie in Hamburg sind, ich werde Sie beehren!

Danke für zwei unvergessliche Sessions, demütigst
Sklave Stefan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“