Wie bereitet Ihr euch auf eine bevorstehende Session vor ?
Stimmt Ihr euch gedanklich ein oder laßt ihr euch einfach überraschen.
Do, 12.Feb 2009, 21:02
Ich lasse mich einfach überraschen. Meine Herrin kennt meine
Tabus und hat ansonsten völlig freie Hand. Somit habe ich keinerlei
Erwartungen an irgendwelche Dinge, ich lasse einfach die Session auf
mich zukommen, und bisher war noch jede Session wunderschön. Ich
habe auch keinen Zweifel, daß das auch in Zukunft so bleibt.
Gruß an alle
andi62
Tabus und hat ansonsten völlig freie Hand. Somit habe ich keinerlei
Erwartungen an irgendwelche Dinge, ich lasse einfach die Session auf
mich zukommen, und bisher war noch jede Session wunderschön. Ich
habe auch keinen Zweifel, daß das auch in Zukunft so bleibt.
Gruß an alle
andi62
Do, 12.Feb 2009, 21:30
Bei mir ist es ähnlich, außer dass ich auf der Hinfahrt Musik und keine Wortbeiträge im Radio höre, um etwas zu entspannen.
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße

Do, 12.Feb 2009, 22:12
Bei mir beginnt es bereits mit dem Anruf für einen Termin. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich bei mir das Kopfkino. Meine Gedanken teile ich zwischendurch der Dame bis zu dem Termin natürlich mit.
Meine Vorlieben und Tabus sind bereits bekannt. Mann kennt sich schließlich schon mehrere Jahre. Überraschungen treten aber immer wieder auf und die Grenzen werden neu gesteckt.
An dem Tag selber befreie ich mich von meiner Arbeit. Dann gemütlich den Tag beginnen und rechtzeitig mit Musik ab auf die Autobahn.
Dort angekommen beginnt die schönste Jahreszeit für mich.
Nach dem Erlebten gehts dann zufrieden und glücklich zurück in die eigenen vier Wänden.
Meine Vorlieben und Tabus sind bereits bekannt. Mann kennt sich schließlich schon mehrere Jahre. Überraschungen treten aber immer wieder auf und die Grenzen werden neu gesteckt.
An dem Tag selber befreie ich mich von meiner Arbeit. Dann gemütlich den Tag beginnen und rechtzeitig mit Musik ab auf die Autobahn.
Dort angekommen beginnt die schönste Jahreszeit für mich.
Nach dem Erlebten gehts dann zufrieden und glücklich zurück in die eigenen vier Wänden.
Grüße von der
Gummipfeife
Gummipfeife
Sa, 14.Feb 2009, 00:36
Hallo
Also meistens mache ich den Termin schon eine Woche vorher aus.
Dann habe ich genügend Zeit meine Herrin bis zu dem Termin ein bißchen
per E-Mail zu reizen, und bis zu unserem Treffen das ganze ein bißchen Hochzuschaukeln,das ist für mich Vorfreude pur.
An dem Tag unseres Treffens lasse ich es ruhig angehen fahre meine 350KM und habe meistens so um 18:00 Uhr unseren Termin.
Da ich doch noch immer etwas nervös bin obwohl wir uns schon eine ganze Weile kennen,gehen wir zuerst gemütlich was Essen so können wir uns gemeinsam auf unser Spiel einstimmen,danach fahren wir ins Studio und sind dann alleine nur wir Zwei ohne Stress und Zeitdruck.
So fällt es mir viel leichter mich einfach der Session hinzugeben und mich fallenzulassen und alles andere zu vergessen.
Nach der Session möchte meine Herrin meistens noch mit einer kleinen Massage von mir verwöhnt werden, so können wir beide wieder langsam aus dem Film aussteigen in die reale Welt.
Das finde ich jedesmal superschön und bin dankbar für so eine Herrin.
Also meistens mache ich den Termin schon eine Woche vorher aus.
Dann habe ich genügend Zeit meine Herrin bis zu dem Termin ein bißchen
per E-Mail zu reizen, und bis zu unserem Treffen das ganze ein bißchen Hochzuschaukeln,das ist für mich Vorfreude pur.
An dem Tag unseres Treffens lasse ich es ruhig angehen fahre meine 350KM und habe meistens so um 18:00 Uhr unseren Termin.
Da ich doch noch immer etwas nervös bin obwohl wir uns schon eine ganze Weile kennen,gehen wir zuerst gemütlich was Essen so können wir uns gemeinsam auf unser Spiel einstimmen,danach fahren wir ins Studio und sind dann alleine nur wir Zwei ohne Stress und Zeitdruck.
So fällt es mir viel leichter mich einfach der Session hinzugeben und mich fallenzulassen und alles andere zu vergessen.
Nach der Session möchte meine Herrin meistens noch mit einer kleinen Massage von mir verwöhnt werden, so können wir beide wieder langsam aus dem Film aussteigen in die reale Welt.
Das finde ich jedesmal superschön und bin dankbar für so eine Herrin.
Sa, 21.Feb 2009, 15:54
Bei mir beginnen die Vorbereitungen/Vorausplanungen schon viele Monate vor einer Session.
Zunächst einmal spare ich das nötige Geld zusammen und kaufe und/oder bastle mir das Equipment das ich gerne einmal ausprobieren würde. Manchmal sind auch erst einmal grundlegende technische Fragen zu klären.
Habe ich dann erst einmal alles zusammen was ich benötige muß ich mich auf die Suche begeben um eine geeignete Addresse für die Session zu finden. Da die Zahl meiner Studiobesuche bisher nur geringfügig größer als Null ist und nur sehr langsam steigen wird habe ich noch keine großen Erfahrungen welche Dame in welchem Studio für welches Spezialgebiet die beste Wahl ist.
Edit: kleines Mißgeschick korrigiert
Zunächst einmal spare ich das nötige Geld zusammen und kaufe und/oder bastle mir das Equipment das ich gerne einmal ausprobieren würde. Manchmal sind auch erst einmal grundlegende technische Fragen zu klären.
Habe ich dann erst einmal alles zusammen was ich benötige muß ich mich auf die Suche begeben um eine geeignete Addresse für die Session zu finden. Da die Zahl meiner Studiobesuche bisher nur geringfügig größer als Null ist und nur sehr langsam steigen wird habe ich noch keine großen Erfahrungen welche Dame in welchem Studio für welches Spezialgebiet die beste Wahl ist.
Edit: kleines Mißgeschick korrigiert